Eine große Bitte!

  • Hallo aus Sandhausen,

    bitte, bitte, bitte...haut die Frankfurter weg, dass wir gemeinsam aufsteigen können!

    Gruß und bis nächste Jahr in der 2. Liga!

    AAG

  • Also das der FCI die Frankfurter würstchen weg haut zweifel i ned!

    Aber ihr müsstet ja selber eue beiden Spiele gewinnen;) und das könnte schwer für euch werden ausser der KSC 2 und der VFBäh 2 lässt euch gewinnen als ne art Baden-Würtemmbergische Schützenhilfe;)

  • Da könntet ihr Glück haben denn auf Unentschieden können wir nicht spielen...ist für uns noch zu wenig. Wir würden gerne alles klar machen in Frankfurt damit wir am letzten Spieltag ordentlich feiern können...und die Jungs wollen nicht nur aufsteigen sondern Meister werden. In diesem Sinne... AAG

  • Schlagt ihr für uns Frankfurt, um den Rest kümmern wir uns ;)

  • Zitat

    Original von Sandhäuser
    Schlagt ihr für uns Frankfurt, um den Rest kümmern wir uns ;)

    Na dann bis nächste Saison!

  • Sandhausen + Ingolstadt Verbündete? :D

    wie

    1860 und Hoffenheim? :D

  • Zitat

    Original von Fox da Hound
    Sandhausen + Ingolstadt Verbündete? :D

    wie

    1860 und Hoffenheim? :D

    Ich will ja keine Fanfreundschaft, ich will nur, dass ihr die Hessen schlagt und wir dann zusammen aufsteigen ;)

  • Wenn Sandhausen die letzten 2 Spiele nicht die Nerven verliert, kanns klappen

  • Naja ihr redet so einfach über Frankfurt...
    Eiso ich finde das isn sehr harter gegner
    die haben uns 0:5 zerlegt

  • Zitat

    Original von Fox da Hound
    Naja ihr redet so einfach über Frankfurt...
    Eiso ich finde das isn sehr harter gegner
    die haben uns 0:5 zerlegt

    ok, dann machen wirs so:
    ihr verliert die 2 Spiele und wir steigen zusammen mit Frankfurt auf...wäre auch ne möglichkeit :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sandhäuser (20. Mai 2008 um 12:13)

  • Hm ihr hört euch komisch an
    Soll das jetzt ne Erpressung sein??
    Ihr habt es doch nich mal in der Hand lol

    Es steigen auf > Frankfurt + Ingolstadt

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Niemals mit Badensern!

    Dann is ja gut, dass wir Kurpfälzer sind ;)

  • Och man...könnt ihr garnix richtig machen... ABF

    Jetzt müsst ihr halt gegen haching verlieren...tut mir Leid ;)

  • Zitat

    Original von Sandhäuser
    Och man...könnt ihr garnix richtig machen... ABF

    Jetzt müsst ihr halt gegen haching verlieren...tut mir Leid ;)

    .....nix da, ihr verlierts beim VFB, und die Schanzer und Frankfurt steigen auf, so schauts aus :P

  • Lol Sandhäuser bist du son scheiß Schön-Wetter Fan?
    Auf sowas kann der Verein verzichten
    Die gleichen Spaten han de Bayern

  • Was habt ihr gegen den Sandhausener?? Jeder von denen wird so denken!

    Mal schaun ob das mitm Aufstieg noch gut geht. Bin froh dass ich mir schon meine Karte fürs Spiel gegen Unterhaching gesichert hab.

  • Wir haben nichts gegen Sandhausen
    wir haben nur hier im Forum
    was geger den Vertreter von Sandhausen

  • Übrigens:

    Herr William Anane vom SV Sandhausen stand bei uns im Gästeblock ;)

  • Zitat

    Original von Fox da Hound
    Lol Sandhäuser bist du son ****** Schön-Wetter Fan?
    Auf sowas kann der Verein verzichten
    Die gleichen Spaten han de Bayern

    das bin ich sicher nicht, ich hab diese saison 31 pflichtspiele meines vereins gesehen, du auch?

    ihr würdet sicher auch so denken wie ich, wenn ihr 3. wärt...
    nehmts net persönlich ;)


    @Chris: der Anane is in die 2. versetzt worden und eigentlich schon so gut wie weg...is aber trotzdem nicht unbedingt nett, dass er nicht bei uns war...