FC Ingolstadt 04 II : SV Heimstetten (Sa. 13. Oktober 2018, 14.00 Uhr) U 21 Regionalliga Bayern

  • Verdienter 3:1 Heimsieg unserer Jungschanzer. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der wir in mehreren eins zu eins Chancen eigentlich in Führung liegen mussten, gelang uns durch Tore von Weiß und Kaya innerhalb von fünf Minuten das verdiente 2:0. Nach einem unhaltbaren Fernschuss gelang Heimstetten der Anschlusstreffer und man musste bis zur 81. Minute, dem zweiten Treffer von Kaya, um den Sieg bangen.

    Nach sieben Spielen ohne Niederlage ist die U 21 wieder auf einem guten Weg.

    Nachdem sich auch unsere A- und B-Junioren derzeit auf Nichtabstiegsplätzen befinden, bleibt nur ein Sorgenkind.......

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen