Jugend forscht

  • Jetzt muss auf die Jungen gesetzt werden!
    Hab mal eine mögliche Aufstellung gebastelt. Dass nicht alle Positionen neu besetzt werden können ist klar, aber die Möglichkeit bestünde, die eine oder andere Position so zu besetzen (siehe Anhang).
    Schlechter als in Sandhausen kann's ja nicht mehr werden...

    Es muss sich was ändern! Echt frustrierend das Jahr 2018.

  • Nun ja - als Impuls finde ich Deinen Beitrag wirklich gut. In der Realität wäre das in der Radikalität glaube ich nicht zielführend. Zudem ist bspw. Gimber leider aktuell nicht die Verstärkung, die wir uns von ihm erhofft hatten - und die er ja auch in Regensburg noch war.

    Aber zumindest würde ich den arrivierten Kräften wie Matip, Lezcano, Kutschke, Kittel, Pledl und Co. - genau wie den mit viel Vorschusslorbeeren gehandelten Neuzugängen mit den Jungen mal richtig Dampf machen. Und wenn wirklich nach 100% Leistungsprinzip und Willen aufgestellt wird, fänden sich einige der vorgenannten ganz sicher nicht mehr im Kader - zumindest nicht mehr in der Startelf wieder.

    Die Ausleihe von Thalhammer isr rückblickend auf jeden Fall ein Fehler gewesen - der Junge war letzte Saison so eng am Profikader dran, und nun versauert er auf der Bank bzw. ist nicht mal im Kader - von zehn Spielen gerade mal drei Einsätze...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::