Regensburg : FC Ingolstadt [Sa, 09.03.2024 - 14:00 Uhr]

  • Denke hier gibt es nicht viel hinzuzufügen zum Spiel und auch zur Schiri Leistung. Nur einmal hab ich die Auslegung gelb/nicht gelb nicht verstanden. Das eine mal schlägt der Regensburger klar nach hinten mit der Hand und es gibt kein Gelb und bei uns bekommt glaub Kügel gelb obwohl der andere mehr oder weniger nur an ihm abprallt und keine aktive Bewegung mit dem Arm zu erkennen ist.

    Denke war ein gerechtes Unentschieden. Die ersten 35 Minuten wollte keiner verlieren, nach unserem Tor bis zur ca. 65 Minute müssen wir fast das 2:0 machen. Danach hauptsächlich Regensburg und Glück, dass es beim 1:1 bleibt.

    Weiß jemand wieso die die ersten 45 Minuten geschwiegen haben?

    Und Grüße an den Rentner im Heimblock nach Abpfiff falls er hier im Forum ist. Haben dich gefeiert😂 Hoffe die Regenwürmer haben dich draußen in Ruhe gelassen.

    Hatte auf dem Weg ins Stadion eine Begegnung mit Regensburger Ultras.

    Ende vom Lied war das sie mir meinen Schal entwendet haben aber die Polizei die gleich festnehmen konnten und daraufhin hat der SSV dem ein Hausverbot gegeben. Das war der Grund für den Boykott. Selber schuld.