Support-Umfrage

  • Supportest du nächstes Jahr für den FC Ingolstadt 0

    1. Ja, ich bin beim Storm (0) 0%
    2. Weiß ich jetzt noch nicht (0) 0%
    3. Ja, ich bin bei SU'08 / RR (0) 0%
    4. Niemals!! (0) 0%
    5. Ja, bin allerdings bei keinem Fanklub (noch nicht ;) ) (0) 0%

    Wer von euch ist nächstes Jahr beim Support dabei??? Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch zusagen, damit man weiß, wer jetzt alles Ja gesagt hat...

    Also, ich bin bei SU'08

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. Juni 2008 um 18:13)

  • Bin bis jetzt noch nirgends dabei, bin aber schon öfters im Stadion gewesen und hab Kontakte zu den RR, werde wohl nächste Saison (mit Dauerkarte) mich wohl irgendwo dazu gesellen...

  • auch dabei, aber auch in keinen fan club
    unter RR kann man auch was anderes verstehen

  • Sorry wenn ich jetzt von SU'08 noch nix gehört hab, aba gibts denn schon länger?
    Ich kenn bis jetzt nur die RedRebelz und den Schanzerstorm.

    Zitat

    Original von Chris
    Wer von euch ist nächstes Jahr beim Support dabei??? Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch zusagen, damit man weiß, wer jetzt alles Ja gesagt hat...

    Also, ich bin bei SU'08

  • ich bin auch ganz sicher dabei, hol mir auch ne dauerkarte.
    ich mach schon die ganze zeit mit den supporter aus der gegengerade mit,die letzten 2 heimspiele war ich sogar genau in der mitte von allen,also hab kräftig mitgemacht.Viele wissen halt nicht,dass ich der "gs_tolga" bin. letzens hat mich zwar einer gefragt,aber ich weiß nicht wer das ist,hab vergessen nachzufragen.
    Ich würde gerne in ein Fanclub beitreten,weiß aber nicht wer bei RR oder bei SU ist...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Ich war auch von anfang an bei den Rebelz dabei...
    vor 2 oder 3 Wochen war ich bei der Gründung von den "Supporters IN" dabei, und da wurde dann auch beschlossen, dass RR aufgelöst wird und die Mitglieder zu SU'08 übergehen... da Rudi sein OK gegeben hat, meine ich, dass das jetzt auch durch ist, oder???

  • Ich bin natürlich auch am Start. Hol mir auch ne Dauerkarte. Bin auch noch in keinem Fanclub. Mal sehen;)

  • @gs ich weiß wer du bist du bist benhurs traine rgewesen oder so vll kenns du mich auch ich bin der mit dem trikot auf den kopf

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich war auch von anfang an bei den Rebelz dabei...
    vor 2 oder 3 Wochen war ich bei der Gründung von den "Supporters IN" dabei, und da wurde dann auch beschlossen, dass RR aufgelöst wird und die Mitglieder zu SU'08 übergehen... da Rudi sein OK gegeben hat, meine ich, dass das jetzt auch durch ist, oder???

    da werde ich micht wohl zu euch gesellen...

    @eren
    klar kenne ich dich,dich kann man ja nicht übersehen ;)
    achja und dast mit trainer hat gestimmt,aber ist jetzt nicht mehr so,bin kein trainer mehr...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • also wir versuchen mit den SUI einen fanclub auf die beine zu stellen, der sein hauptaugenmerk auf den support legt...
    ich bin da jetzt auch dabei...

  • Bin auch dabei! Da ich aber erst diese Saison wirklich zu fast jedem Spiel gegangen bin hab ich keine Ahnung von den Fanclubs, aber ich steh eigentlich immer in der Nähe der RR.
    Werd mir auch mit Sicherheit eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen...
    Kann mir als Fanclub-Rookie mal einer erklären, wie viele Clubs es jetzt eigentlich genau gibt?

  • Also ich hab mir auch vorgenommen ne Dauerkarte zuzulegen,nächste Saison wird einfach geil !!


    Es gibt genau 3 Stück,die St.Vinzenz Leute okay nichts gegen die aber richtige Supporte naja..dann gibt es den Schanzerstorm der so 10 Leute umfasst würd ich sagen und die SU'08 ,SUpporters Ingolstadt die nach dem Zusammenschluss der RR ca. 20 leute umfasst!

  • Auch als "Gründungsmitglied" der Red Rebelz, aber auch der Supporters IN, weiß ich nicht 100%, wie's jetzt ausschaut, aber ich vermute jetzt mal so:

    -SU'08 (inclusive RR, existieren nur noch im Kopf, meine ich)
    -Schanzerstorm
    -St. Vinzenz

    oO, Melvin war schneller ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. Juni 2008 um 21:20)

  • Ich bin bei den SU´08, war unter anderem auch bei der gründung dabei ;)

  • wenn ich ins stadion geh, dann supporte ich auch.
    aber wegen schichtarbeit und meinen eigenen verein wirds nicht immer gehen.

  • Also ich supporte wenn ich im Stadion drin bin!

    Bin aber bei keinem Fanclub ausser beim Schalke Fanclub Wien-Ingolstadt aber das ist ja was anderes;)

  • Für die, die neu sind
    ähmm die SU'08 hat ein Ziel vor Augen.
    i-wann mal so richtig groß werden ...
    natürlich sind wir nur zusammen stark also
    ist es egal ob zu SU, RR oder SS

    Ich bin auch ein Gründungsmitglied der SU'08
    also hauts eich nei

  • da hat er recht und in der nächsten saison werd ich so gut es geht supporten

  • Zitat

    Original von ultrasbinad
    wenn ich ins stadion geh, dann supporte ich auch.
    aber wegen schichtarbeit und meinen eigenen verein wirds nicht immer gehen.


    Also für mich gilt genau das gleiche...

  • Mal eine Frage an die Jungs vom Schanzerstorm: Gut, ihr habt die wahrscheinlich inhaltsloseste Hompage im www, eure Sache. Aber schafft ihr es vielleicht einmal die ganzen Rechtschreibfehler aus euren paar Sätzen zu kriegen? Sorry, aber bevor man sich so ne lächerliche Homepage macht, lässt mans doch lieber ganz bleiben...