Markus Hofer

  • Unser Ex-Spieler Markus Hofer spielt bei der DJk Ingolstadt. Beim Spiel TV 1861 IN - DJK IN 0:2,viel mir zufällig auf, das ich Nr. 10 vom Auswärtsteam kenne. Nach kurzer Überlegung war mir klar, das es der Markus Hofer war. Durch reinen Zufall seht man Ehemalige Spieler wieder!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Das ist ein echter ALLESFAHRER! Zu Hofer: beim DJK selbst findet man keine Infos über ihn, scheint wahrscheinlich ein relativ neues Projekt von ihm zu sein. In der Statistik findet man von ihn nichts?

    Hier mal die DJK-Spielerstatistik anschauen

    spielt evtl erst seit dem Winter dort.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zur Aufklärung:

    Markus Hofer kommt aus der DJK-Jugend und hat wegen Personalsorgen und der Wichtigkeit des Spiels einmalig ausgeholfen.

  • Zitat

    Original von Fanbetreuer
    Zur Aufklärung:

    Markus Hofer kommt aus der DJK-Jugend und hat wegen Personalsorgen und der Wichtigkeit des Spiels einmalig ausgeholfen.

    Danke für die Aufklärung, jetzte brauchen wir nicht dumm sterben AAZ

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)