Wechsel mit Reinhard perfekt

    • Offizieller Beitrag

    23-jähriger KSC-Abwehrspieler kommt zum FC Ingolstadt 04


    Ingolstadt, den 30. Juni 2008 - Der FC Ingolstadt 04 hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen: Abwehrspieler Christopher Reinhard (geb. 19.05.1985) wechselt für zwei Jahre an die Donaustadt. Der 23-jährige Linksfuß absolvierte bereits sieben Spiele mit der U20 Nationalmannschaft und spielte neben dem Karlsruher SC auch für Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

    "Der FC Ingolstadt wird eine gute erste Saison in der zweiten Liga spielen, da bin ich ganz optimistisch und deswegen bin ich glücklich, dass der Wechsel kurz vor dem Traininsauftakt noch geklappt hat." so Christopher Reinhard. Reinhard wird morgen sein Trainingsdebüt beim offiziellen Trainingsauftakt um 10:00 Uhr im ESV Stadion geben.