Servus aus Florida

  • Servus Alle. Ich bin Shannon. Ich wohne in der Staaten. Schriftlich, ist mein Deutsch nicht so gut aber kann ich Deutsch richtig gut lesen. Tschuss fuer jetzt! :)

  • Servus, wie ist das Wetter bei euch? Warscheinlich sehr warm.

    Grüße aus Bayern übern großen Teich AAG

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Morgen zusammen! ja, das Wetter ist hier sehr warm. Eigentlich ist es zu warm! :) Es ist 11 uhr und schon fast 30! Danke alle.

    Ich freue mich auf den neuen Saison auf!

  • Ich bin mir ganz sicher, dass sie durch den Ali Gerba zum FC gekommen is. Wie ich shcon mehrmals erwähnte, is der Ali ein ganz großer Star, und deshalb kennt man halt in Amerika und Kanada den FCI

  • nicht schlecht, dass es in Amerika schon FCI Fans gibt !!
    =)

    die fangemeinschaft wird immer größer =)

  • Zitat

    Original von as_moidl
    hi shannon
    wie kommts das du fci fan bist ?

    grüße aus dem kalten bayern

    Hallo as_moidl!,

    Es ist jetzt kalt hier in dem Suedost ! Ich bin FCI fan, weil ich die kleine bayerische mannschaften untersuzte. Auch, I denke dass FCI eine gute Fankurve hat. Fankurve ist richtig oder? Bitte Geduld hat..mein Deutsch nicht so gut ist.

  • ja fankurve is guut ja
    mach dir keine sorgen wegen deinem deutsch
    ich kenn leute die schreiben schlechter wie du

  • Zitat

    Original von andyy
    nicht schlecht, dass es in Amerika schon FCI Fans gibt !!
    =)

    die fangemeinschaft wird immer größer =)

    Andyy,

    Hoffentlich, ich kann Ingolstadt bald besuchen. :)

  • Du AGF! Ein bisher interessanter Thread wird durch Deine Antwort wieder "getrollt" => sachliche Diskussionen gerne. Aber, ob die Userin aus Deinem Wunschdenken heraus hier sich angemeldet hat, weiß nur sie selbst. Also silencio und "back on-topic"

    Für diese rhetorische Grätsche erhälst diese hier:

  • heeey winterliche grüße nach florida.


    ma ne frage bekommt man in amerika irgendwie die spiele aus deutschland im fernsehn zu sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von MoFo (2. Dezember 2008 um 21:56)

  • ja florida ist immer ne reise wert, schönes wetter, schöne frauen ;)

    @ shannon aus welchem county kommste denn wenn ich fragen darf?
    ich war schon in dade county, broward county, ...


    @ fanbeauftragter
    jetzt wird es zeit das der fci mal die webseite die in englisch rausbringt.

  • @ MOFo
    ja man kann die spiele der bundesliga auch in denn usa sehen, ausserdem gibt es auch ne zusammenfassung des spieltages in der dom.rep.