Ismaning (Amateure)

  • Am Samstag den 26.07. um 15.00 ist der Bayernliga Auftakt für unsere Amateure (U23) in Ismaning.

    Wer hätte lust mit dem Zug mitzufahren?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Der mit der Brille sieht noch ein bisschen spektisch aus......

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • So müßten unsere Spieler sein..... Dann wären die ersten 3 Punkte und Dach und Fach :)

    Um 12.04 Uhr würde einer vom Hbf IN , Richtung München abfahren.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die Leistung war eigentlich nicht so schlecht wie's das Ergebnis aussagt... aber die IV, vor allem Rosenwirth, boten eine unterirdische Leistung... Die 2 Gelb-Roten Karten von Rose und Tölce waren unnötig, Rose geht bei einer zu langen Flanke mit der Hand hin und Tölce bekam sowohl die Gelbe als auch die Gelb-Rote Karte für's meckern...

    2 Elfer und ein Eigentor... und beim 1:0... alles Fehler der IV...

    Bei den letzten 2 Toren haben sie sich nicht mehr gewehrt....

  • Das Spiel war wirklich nicht schlecht, eines der besten Live-Fußballspiele überhaupt, die ich gesehen habe. Die Partie war sehr ausgeglichen, spielerisch wären 3 Punkte drin gewesen. Aber die entscheidenden Momente waren eben das Eigentor und der 11m in der ersten Halbzeit.

    Interessant ist auch, dass der Trainer vom FC Ismaning Bernd Weiß früher beim MTV Ingolstadt in der zweiten Bundesliga gespielt hat. Abwehr. Weiß hat mit dem King+mir auf dem Volksfest Ismaning noch ein paar Takte geredet. Deswegen war auch sein Interview in der Presskonferenz "politisch korrekt", auch wenn er mit dem Kantersieg allen Grund gehabt hätte etwas zufriedener zu sein.

    Heute Abend kommt die Zusammenfassung auf intv!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Das Spiel war wirklich nicht schlecht, eines der besten Live-Fußballspiele überhaupt, die ich gesehen habe. Die Partie war sehr ausgeglichen, spielerisch wären 3 Punkte drin gewesen. Aber die entscheidenden Momente waren eben das Eigentor und der 11m in der ersten Halbzeit.

    Interessant ist auch, dass der Trainer vom FC Ismaning Bernd Weiß früher beim MTV Ingolstadt in der zweiten Bundesliga gespielt hat. Abwehr. Weiß hat mit dem King+mir auf dem Volksfest Ismaning noch ein paar Takte geredet. Deswegen war auch sein Interview in der Presskonferenz "politisch korrekt", auch wenn er mit dem Kantersieg allen Grund gehabt hätte etwas zufriedener zu sein.

    Heute Abend kommt die Zusammenfassung auf intv!

    Die Zusammenfassung war nicht so der Hammer!

    Aber man kan dich und PiusKing richtig gut sehen am ende der Zusammenfassung :)

  • ich habe das spiel nicht gesehen,auch keine zusamenfassung im intv

    aber laut schanzer commando und chris spiegelt das endergebnis absolut

    nicht den spielverlauf wieder. außerdem wird ismaning als einer der meister-

    schaftsanwärter gehandelt,während der fci2 nach dem aufstieg in eine

    U23 umgewandelt wurde und sich erst noch finden muß

    ich schaue mir auf jeden fall am dienstag die heimpremiere gegen

    würzburg an und hoffe das die junge fci elf die ersten punkte einfährt AAD

  • Nein, so war das nicht gemeint. Der Sieg vom FCI (Ismaning ist auch ein FCI hehe) geht absolut iO, aber die zwei-drei wirklich dummen Fehler hätten nicht passieren dürfen. Spielentscheidend war das Eigentor, damit hat wirklich keiner gerechnet, danach nochmal zurückzukommen war echt schwer. Wobei beim FC Ismaning auch wirklich ein Top-Spieler dabei war: Stijepic ist letztjähriger Bayernliga Torschützenkönig, gestern war er wirklich ein Ausnahmespieler. Die Einzelaktion war genial! Interessante Randbemerkung: gestern gab es keine einzige Ecke auf beiden Seiten, zumindest habe ich keine bewußt gesehen. Das ist deswegen wichtig, weil es das Spiel charakterisiert. Es gab wenig Strafraumszenen und Torschüsse, war hauptsächlich ein Spiel vor den beiden Sechzehnern, aber durchaus ansähnlich.

    Was ich aber eine Sauerei finde: auf der FCI-Seite gab es mal vor zwei Saisons einen Ergebnis-Ticker auch für die zweite und (damals noch) dritte Mannschaft! Weder Spielberichte noch irgendwelche Details zu den Spielen. Hallo, wir spielen mittlerweile Bayernliga und die Liga ist wirklich hochinteressant. Am Dienstag geht es weiter, da bin ich definitiv im MTV-Stadion und nach Fronlach (bei Coburg) geht es dann die Woche drauf. Noch ist ja keine zweite Liga.

  • Wer die zwei Trottel "live" sehen will der sollte hier beim INTV nachschauen! Vom Support her haben wir Ismaning in Grund+Boden gesungen. Der King und ich standen direkt am hiesigen Rentnereck,das einzige was Ismaning hat sind meckernde Rentner! Außer blöd reden können die nichts. Die Anlage aber vom FC Ismaning war top, wie auch das Städtchen. Direkt neben den Isar-Auen ist das Fußball-Romantik pur.

    Zweite Mannschaft ist absolut kult, vorallem in der Spielklasse ist hier immer guter Fussball garantiert! Ich würde mich freuen, wenn wir es mal auswärts mit 10-15 Leuten hinbekommen könnten. Auf dem Bayernticket waren wir nur zu zweit unterwegs, Fronlach ist weit aber machbar! Zudem sind die auch erst in die Bayernliga aufgestiegen!

  • @gs-tolga: Ja, das hatten wir in einigen Threads bereits gesagt. Es wäre wirklich eine gute Sache,wenn am Dienstag die DK-Inhaber in das MTV-Stadion kommen. Der Witz an der ganzen Sache: wir haben alles nur nicht die echte Plastik-Dauerkarte! Müssen dann mit dem Zettel eventuell hineingehen.

    @Fanbetreuer: Kannst Du das bitte klären, wie wir am Dienstag ins Stadion kommen? Beim Pokalspiel (TOTO-Pokalfinale) hatte der FCI kurzfristig den DK-Inhaber Zutritt umsonst gewährt, aber die Leute an den Kassen haben es nicht gewußt. Soviel zu transparenter Regelung. Btw, wäre cool, wenn wir hier im Forum auch den Fanbetreuer offiziell mit dabei haben! Es gibt immer Themen rund um den Verein, die wir HIER besprechen sollten. Ist doch das OFFIZIELLE Forum des FC04? Der User "GST" liest ja hier immer auch mit.

  • Servus FC Ingolstadt 04 Fans,


    der Verein hat mir heute mitgeteilt, dass die Dauerkarten der 1.Mannschaft für das morgige Spiel der 2.Mannschaft in der Bayernliga um 19 Uhr im MTV-Stadion gegen den Würzburger FV nicht gültig sind!


    Die Karte kostet 7,- Euro. Eine ermäßigte Karte kostet 4,- Euro.


    Detaillierte Informationen zu diesem Thema könnt Ihr in den nächsten Tagen auf der Homepage des FC Ingolstadt 04 nachlesen.


    Gerd Wittmann

    FC Ingolstadt 04

    Fanbeauftragter

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (28. Juli 2008 um 22:13)

  • Das ist jetzt die Totale Fan-Verars..., erst wird angekündigt das die Spiele der Amateure, so wie letzte Saison, mit der Dauerkarte nix kosten. Und jetzt nicht mal mehr 24 Stunden vom ersten Heimspiel, gilt das alles auf einmal nicht mehr! AAO

    Ich dachte der Verein will neue Fans gewinnen?!?
    So wird eher welche verlieren, statt neue zugewinnen!!!

    P.S. Es wird auch mal Zeit das Hier im Forum, für die Amateure eine Bayenliga Theard instaliert wird. So wie letzte Saison mit der Landesliga Süd !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Maximale Verwirrung um die Dauerkarten+Zutritt morgen: harlem17 hat nur Infos weitergeleitet, Aufklärung folgt vom entsprechenden User, der sich auskennt. Sorry für die Verwirrung, aber bei widersprüchlichen eMails und unterschiedlichen Verfasszeiten ist es nicht möglich den Überblick zu behalten.

    Sorry.

    Aber auf den Verein bin ich gewaltig sauer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (28. Juli 2008 um 23:00)

  • Commando zurück, die Aussagen sind korrekt. Liegt offensichtlich an irgendwelchen Funktionären des Vereins! Ich habe schon gewußt warum ich am letzten Mittwoch keinen Mitgliedsantrag haben wollte. Diese Informationspolitik ist absolut unverständlich! Es wurde groß und lang kommuniziert, dass die Dauerkarten für zweite Mannschaft gültig sind!

    MTV morgen ist für mich nicht drin! Ich fahre nicht auf eigene Kosten nach Ismaning, werde Fernseh-Star als "Wildecker Herzbube" (13,50 Euro Bayernticket + 7 Euro Eintritt in Ismaning! => und das für die ZWEITE MANNSCHAFT! Für die Kohle gehen Andere in die Allianz Arena zu 1860) und lasse mich hinterher für dumm verkaufen! Ein Kaufargument für die Dauerkarte war für mich auch die zweite Mannschaft. Riesenschweinerei das Ganze! Werde mal Unterlagen und offizielle Pressemitteilungen suchen, darauf möchte ich eine Antwort vom FC Management.

    Man könnte auch günstige Dauerkarten für die U23 machen, aber kommuniziert wurde etwas Anderes! Das hagelt einen Beschwerdebrief auf jeden Fall!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (28. Juli 2008 um 23:06)

  • Also kann man morgen doch mit der Dauerkarte den Heimauftakt der Amateure gegen den WFV verfolgen. AAL

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Bin die Tage von einigen Leuten angesprochen worden die unseren Auftritt in INTV oder im Stadion verfolgt haben. Der Support war gut. Mann sieht was gehen kann, wenn keine Poser dabei sind!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ack, ging mir genauso! Einige haben Tränen gelacht, Andere waren überrascht und wieder Andere waren total perplex, dass in der Bayernliga (!) zwei Spinner unterwegs sind für den FC Ingolstadt. Intv hat mit 300,000 Zuschauern eine beachtliche Zuschauertribüne! Nicht umsonst King hast DU die original Kapitänsbinde vom Ismaning-Spiel! Einige würden sagen "Ultrà" -> ich bin definitiv kein Ultrà, weil diese Trottel den Fussball seit den 90ern STUDENTISIERT und POSER-isiert haben! Die Fans vom alten Schlag, d.h. Kutten & Co. sind nachwievor Benchmark. Beim FC04 auswärts in der Bayernliga war mehr Stimmung als in mach 69,000 Zuschauer Stadion mit dahinterstehender AG.

    Auswärtsfahrt nach Fronlach ist für mich gebonkt! Habe ganz übersehen, dass am Wochenende nichts los ist. Fussballtechnisch und ansonsten habe ich zufälligerweise am Samstag nichts vor.

    KING: dabei? Dann machen wir einen Thread auf!