1860 München - FC Ingolstadt 04

  • hey ab morgen kann man die karten für des spiel 1860 münchen - fc bestellen,


    wollte mal fragen was für einen block wir nehmen sollten???
    da 1860 nordkurve hintern tor ist,
    würd ich sagen wir nehmen südkurve block 112/113.

    greeZ

  • Ich werd mir ne Stehplatzkarte holen. 109 bis 111 den Rest können se behalten, weil ein Sitzplazt ist mir zu teuer.

    Nehme wahrscheinlich 109.

    Und nein, man kann normalerweise nicht zwischen den Blöcken rumgehn. Höchstens in der Halbzeitpause wenn die Ordner bei den Aufgängen nimmer kontrollieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Earth86 (19. August 2008 um 19:59)

  • Wir sollten uns halt alle darauf einigen, wo wir hingehen um nicht verstreut zu stehen. Sollen ja was von uns hören die 60er.

  • Gibt es irgendwelche Tips, wo wir uns gemeinsam im Stadion versammeln könnten? Kenn mich da drinnen net aus.

  • Mit Spannung und viel Vorfreude warten die Fans des FC Ingolstadt 04 auf die Terminierung des Auswärtsspiels der "Schanzer" beim TSV 1860 München. Fest steht bislang nur, dass die Partie am Wochenende vom 26. bis 29. September 2008 in der Münchener Allianz-Arena stattfinden wird.


    Die Eintrittskarten für diese Begegnung am 6. Spieltag in der 2. Bundesliga sind allerdings schon ab Mittwoch, den 20. August 2008, sowohl in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt in der Gaimersheimer Straße 36, als auch in den Geschäftsstellen des Donaukurier erhältlich. Für alle "Schanzer"-Fans stehen rund 4.400 Karten zur Verfügung, darunter 1.500 Tickets für die Stehplatzblöcke 109 bis 111. Diese Tickets kosten 11,50 Euro. Ermäßigte Stehplatzkarten sind zum Preis von 9,- Euro erhältlich. Anspruch auf Ermäßigung haben Kinder unter 14, Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbeschädigte. Sitzplätze gibt es in drei Kategorien. 23,- Euro kostet ein Ticket in den Blöcken 218 und 219, in den Blöcken 108 und 217 sind pro Karte 28,- Euro zu bezahlen, für den Block 107 jeweils 34,- Euro. Weitere Informationen zu den Blockeinteilungen in der Allianz Arena finden Sie auf der Homepage des TSV 1860 München unter der Rubrik Stadion (http://www.tsv1860.de).

  • Wenn ich mir den Plan so anschaue, wäre ich spontan für 111. Da ist man am nähesten am Geschehen.

  • Denke auch, dass der 111 der beste wäre... Evtl. noch der 110. Dder 109 ist etwas kleiner, da passen wir alle doch gar nicht hinein ;)

  • ja 111 bin ich auch der meinung.

    is nur die frage wer alles kommt?
    wenn nur 10 leute kommen dann blamieren wir uns ohne ende...


    lg jonas

  • Naja, auch wenn die Spiele der 60er nie ausverkauft sind, müssen wir uns trotzdem ziemlich anstrengen, damit man uns in so einer großen Arena hört. Bin aber sicher, dass wir das schaffen werden ;)

  • ja des gring wir schon gebacken :)

    bis dahin ham wir scho leute die mitkommen.
    fahrn wir mit´m zug ins stadion??

    lg jonas

  • Sry ich merke thispage hat es teilweise schon gepostet, sry!

    http://www.donaukurier.de/nachrichten/sp…rt19158,1926604

    Günstigere Getränke, Tickets fürs Löwenspiel

    Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat auf die Proteste einiger Zuschauer reagiert und senkt die Getränkepreise: Ab dem nächsten Heimspiel (am 29. August gegen den 1. FC Kaiserslautern) kosten alle Getränke einheitlich 3 €. Und ab dem morgigen Mittwoch gibt es die Tickets für das Auswärtsspiel bei 1860 München.

    Mit Spannung und Vorfreude warten die Fans des FC Ingolstadt auf die Terminierung des Auswärtsspiels derSchanzer" beim TSV 1860 München. Fest steht bislang nur, dass die Partie am Wochenende vom 26. bis 29. September 2008 in der Münchener Allianz-Arena stattfinden wird.

    Die Eintrittskarten für diese Begegnung am 6. Spieltag in der 2. Bundesliga sind bereits ab Mittwoch, den 20. August 2008 sowohl in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt in der Gaimersheimer Straße 36 als auch in den Geschäftsstellen des Donaukurier erhältlich. Für alle Schanzer-Fans stehen rund 4.400 Karten zur Verfügung, darunter 1.500 Tickets für die Stehplatzblöcke 109 bis 111. Diese Tickets kosten 11,50 Euro. Ermäßigte Stehplatzkarten sind zum Preis von 9,- Euro erhältlich. Anspruch auf Ermäßigung haben Kinder unter 14, Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbeschädigte.

    Sitzplätze gibt es in drei Kategorien. 23,- Euro kostet ein Ticket in den Blöcken 218 und 219, in den Blöcken 108 und 217 sind pro Karte 28,- Euro zu bezahlen, für den Block 107 jeweils 34,- Euro. Weitere Informationen zu den Blockeinteilungen in der Allianz Arena gibt's auf der Homepage des TSV 1860 München unter der Rubrik Stadion.

    Uwe Ziegler, Online-Redaktion

    Einmal editiert, zuletzt von fc04fan (19. August 2008 um 22:27)

  • Ich werde höchst wahrscheinlich mit dem Auto anreisen... Da feiert man während der Fahrt zwar in nem kleinen Kreis (max. 5 Personen), aber beim Spiel wird dafür um so mehr mitsupportet...

  • werd auch mitfahrn werd mir aber meine karten erst in ein paar wochen hohlen ;)

  • Man könnte sich ja vorher am Ingolstädter Bahnhof verabreden und "geschlossen" nach München fahren...

  • ich fahr 100% mitn zug ;)

    weil da fährt ja ne u-bahn oder so fast bis vors stadion

  • ich glaub nicht, dass da nur 20 Leute mitfahren, denn viele wollen die Allianz Arena endlicih mal sehen.
    Da werden viele Ingolstädter Event-Zuschauer dabei sein-

  • paar Meter...der war gut***gggg

    da gehst locker 10 min von der U-Bahn zum Stadion, solange es nicht regnet, kein Problem.

    Wer noch nicht drin war, der kann sich auf ein sehr schönes Stadion freuen!