1860 München - FC Ingolstadt 04

  • Hallo an alle.

    Gibt es eigentlich, ausser kbumm, irgendwo eine Seite wo man bilder oder videos vom fc anschauen kann? (Speziell vom letzten Spiel)
    Danke für die Antwort.

  • Soooooo


    Wir sind gelaufen? AAP...wir waren am hbf ... ihr merkt nicht mal das fremde in eurem "MOB"(Darf man lachen)mitgegangen sind...Glück das die Marsmännchen da waren....Eure Stimmung?Nix hat man gehört, Glückwunsch dazu!Selbst unser Süden wa lauter als ihr *rofl* freut euch doch feiert euch omg ihr lutscher :D:D


    Lutscher, Lutscher, Lutscher, Tod und Hass dem FCii


    AAG AAG AAG

    2 Mal editiert, zuletzt von 1860 (1. Oktober 2008 um 20:39)

  • Was bistn du für ein Volltrottel.

    Geh in dein Kätzchenforum und heul dich dort aus.

    Kein Hirn die vom Turnbeutelverein

  • Gehirn

    Ihr seid Sprüchekloppfer mehr nicht.....LÄCHERLICH mit euren Fanshop Fahnen hahaha :D:D:D

  • @1860:Gib doch nicht so an.Ihr 60er fällt auch noch von eueren hohen Ross.Seid nur neidisch weil wir besseren Fussball spielen als ihr ha ha

  • Wie du schon gesagt hast man sieht sich 2 mal ;)

    Mal ehrlich,es ging hier darum dass wir für unsere Verhältnisse am Sonntag eine aufjedenfall ansprechende Stimmung gemacht haben.Ist mir sowas von scheißegal was da drüben bei euch angekommen ist oder nicht !!!
    Du willst uns mit den Roten vergleichen? Lachhaft,sag ich dir,die spielen einige Etagen höher !

  • Das kleine blaue Kätzchen will uns damit nur Respekt zollen.

    Da ja nicht alle Tage ein paar tausend Auswärtsfans in die Kloschüssel zu den 59ern kommen, lobt er uns halt indirekt. AAG

    (Gibs doch zu: Was für ein endgeiles TOOOOR...)

    Euch stehen doch jetzt noch die Haare zu Berge, wegen dem Tor und unserem Torjubel. AAW

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (1. Oktober 2008 um 21:56)

  • So jetzt hab ich mein Firewirekabel wieder gefunden.

    hier das Video in nicht so guter Qualität, aber es reicht...
    Wenn ich mal zeit habe, dann stell ich es nichtkomperemiert ein.
    Viel Spaß.

  • thispage: Ich habe das auch nicht mitbekommen, obwohl man in Ingolstadt eigentlich sich auskennt.

    Gestern [URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/bivi/videos/teleschau/art66297,1949069]Teleschau[/URL] war ein längerer Beitrag zum Donikkl gewidmet, wußte nicht, dass die hier aus der Region sind und vielen Schanzern ein Begriff sind. Wegen Wiesnhit & Derby 1859-FC04 hat sich das angeboten. Eigentlich keine schlechte Idee. Bei unseren Heimspielen gab es solche Aktionen bisher sehr, sehr wenig bis "gar nicht".

  • Respekt an alle die in München dabei waren. Hoffentlich sind jetzt mehr auf den Geschmack von Auswärtsfahrten gekommen. Wie ein par wissen, war ich "leider" im Urlaub und deswegen nicht dabei. Aber ihr habt mich super vertreten und gegen Rostock bin ich wieder persönlich dabei.

    Noch mal großes Lob. --:;--:;--:; Weiter so --:;--:;--:;

  • Liest euch mal den Aussschnitt aus dem Vorbericht zum Sonntagsspiel auf pafnet durch....

    Welcher Trottel hatt denn des wieder geschriebn?

    Zitat:
    Ein Knaller nachdem anderen. Letzte Woche gastierte der FC Ingolstadt in der Allianz-Arena gegen 1860 München. Und prompt konnte man auch dank der großartigen Fanunterstützen einen Punkt aus der Landeshauptstadt entführen. Über 3000 Fans reisten mit ihrem FC Ingolstadt in die Allianz-Arena um ihre Mannschaft zu unterstützen. Und ohne Frage konnten die Schanzer Ultras gegen die 1860-Fans gegenhalten. Ingolstadt Präsident höchstpersönlich lobte die Unterstützung in München. Doch man soll sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und immer weiter an sich arbeiten. Gegen Hansa Rostock soll zum ersten Mal das TUJA-Stadion ausverkauft sein. Nach einem guten Spiel in München sollte die 7.000 Zuschauerhürde kein Problem sein. Auch gegen Rostock braucht der FC Ingolstadt wieder vollste Unterstützung.

    Meiner Meinung nach können wir froh sein wenn 6.000 Zuschauer kommen und dann redet der Trotel von ausverkauft und von den Schanzer Ultras...
    *kopfschüttel*

    Nur der FCI!

  • Ich möchte noch einen weiteren Nachtrag dazu bringen. Besser kann man unsere Schanz nicht inszenieren! Gerade die Gegend Klenzepark & Reduit Tilly gefallen an einem sonnigen Tag gut. Eigentlich ein super Fußballplatz. Es wäre angebracht, dass man sich hier in Ingolstadt solche Gelegenheiten nicht entgehen läßt Werbung in eigener Sache zu machen. Auch wenn es nur eine Kinderband ist, so ist das im Video UNSERE Stadt. Interessant was plötzlich alles zum Hype werden kann....

  • Ja genau, das sagt nur jemand, der am 26.09. bei strahlendem Sonnenschein nicht die Berge von Fröttmaning aus gesehen hat. »I.Mannschaft ich steh zu Dir & lasse Dich nicht im Stich!«

    Wobei diese Aussicht nicht zu toppen ist!

    So, der Ball rollt wieder in der zweiten Bundesliga! "Nur der FSV, nur der FSV" ein 3:0 gegen -1859 muss drin sein.

  • @ Presswuscht ade
    ...hab ich mir grad durchgelesen. Der Autor kennt sich wohl ned so richtig aus. Das Spiel in Aachen war (leider) an einem Freitag (12. Sept.) und ned sonntags, wie der Verfasser schreibt.
    Aber a bisserl Publicity kann auch ned schaden...

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (3. Oktober 2008 um 19:23)