FC Amateure - TSV Aindling

  • Am Freitagabend gibt es wieder ein Heimspiel.(22.8.) Anstoss.19:30 Uhr im MTV-Stadion gibt es ein Nachbarschaftsduell gegen unseren alten Rivalen TSV Aindling.
    Da meine Prognose vor dem Bayreuthspiel, mind.4 Punkte aus den beiden Heimspielen, mitlerweile leider markulatur ist, gibt es nur eine devise 3Punkte damit wir schnellmöglichst von den hinteren Rängen verschwinden können!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Bring bitte die neuen Lieder mit! Die können wir dann gleich einstimmen und ausprobieren. Ist haschkeks auch mit am Start? Wäre cool, wenn wir auch ein Megaphon dabei hätten.

    Unsere U23 braucht alle Unterstützung im Abstiegskampf, d.h. einen Support von 6-10 Leuten sollten wir zusammenbekommen. Auch wenn die Mannschaft nach dem letzten Heimspiel einfach von dannen zog ohne zur Gegengeraden zu kommen!

  • krass was da loswar heute, dachte als erstes die Fangesänge kamen von den FCI-Fans...

    Aber das Spiel war gut. War schwierig bei den Platzverhältnissen den Ball unter Kontrolle zu halten. Weiß jemand warum es die beiden Platzverweise gab?

  • des werden wir wohl nie erfahren mit den platzverweisen... allerdings ist meine meinung zu dem spiel: grottenkick!
    aber wenigstens ein punkt!

  • Ich würde mal an eurer stelle die Zeitung lesen.
    da stehts bestimmt drinen...

  • Das 0:0 war ein gerechtes Ergebniss. Wer das Spiel nicht sehen konnte oder wer eine Zusammenfassung sehen möchte, gebe ich einen heißen Tip. Bilder gibt es auf Aindling.TV. Auf der HP http://www.tsv-aindling.de

    Hoffe das es jetzt aufwärts geht und wir minimun einen Punkt aus Ansbach mitbringen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)