FC Bayern München II vs FC Ingolstadt 04, Spielstand

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel wurde pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen. Zur Zeit steht es noch 0  :  0.


    05. Minute 0 : 0


    10. Minute 0 : 0


    15. Minute 0 : 0


    20. Minute 0 : 0


    25. Minute 0 : 0


    30. Minute 0 : 0


    35. Minute 0 : 0


    40. Minute 0 : 0


    45. Minute 0 : 0


    Halbzeit


    50. Minute 0 : 0


    52. Minute, Tor für FC Bayern München II 1 : 0 , Torschütze war M. Schwarz


    60. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II


    65. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II


    70. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II


    75. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II


    80. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II


    85. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II


    87. Minute 1 : 0 für FC Bayern München II
    87. Minute Tooooooooooor für den FC Ingolstadt 04, Torschütze war M. Neunaber :!-


    90. Minute 1 : 1


    Spielende


    Das Spiel ist aus und schade ist, dass wir auch dieses mal wieder keinen Heimsieg mit 3 Punkten einfahren konnten.


    Die Torschützen waren:


    1:0 in der 52. Minute für FC Bayern München II, M. Schwarz
    1:1 in der 85. Minute für unseren FC Ingolstadt 04, M. Neunaber


    Dieses mal hat es zwar nicht zu einem eindeutigen Sieg gereicht, doch haben wir noch immer kein Auswärtsspiel verloren. Ich wünsche allen Fans noch ein geruhsames Wochenende.