FC I vs Osnabrück

  • SIEG 2 zu 1
    War ein gutes spiel des fc i meiner meinung nach nur... lokvenc (no comment)

    positiv war, das mein getränk irgendwie nie leer geworden ist :P hat sich von alleine aufgefüllt xD
    hehe

  • Auf jeden Fall mal wieder ein Guten Heimspiel!

    Und Lob an den C1/C2: sehr gute Stimmung trotz der Ergüsse des Herrgotts ;)

    Ich bin dafür das wir ab jetzt immer am Rand zu C2 stehen. Das macht was her. So werden wir immer mehr!

    Lob auch an den Vorschreier! Der war heut mal gut in Aktion!

    Jetzt gehst aufwärts! Bis wir dann wirklich mal nach Mailand fahren :)

  • Ja ja immer der Lokvenc ABN

    Hat sich wenigstens 2 Scorerpunkte verdient.
    Aber klar,alles was er macht ist schlecht....

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (21. September 2008 um 17:05)

  • der ist bis jetz so nutzlos....ich sag wies ist... aber ich hoffe das er sich entwickelt und der manschaft helfen kann!!.... können tut ers ja eigentlich...

    ja das war gut, das wir zu c2 standen.... da sieht man auch mehr vom spielfeld xD

  • @Commando: musst nich in 2 threads den gleichen Kommentar reinstellen
    reicht ja dein toller Beitrag im anderen

  • @ commando

    übrigens wo du auf vorschreier gemacht hast und aufn podest stands, da wär glaub ich ein fisch im aquarium lebhafter und intelligenter gewesen...

    nur mal so nebenbei, es bringt nicht viel ´über den vorschreier herzuhetzen,wenn man selber noch viel schlechter ist.

  • Hallo Fans , hallo Commando

    Ich fand die Suporter in C1 und C2 heute Spitze.

    Jedoch der Rest der Zuschauer in C2 und C3 ist heute nicht so recht auf Touren gekommen.
    Obwohl unsere Mannschaft gut gespielt hat.
    Mir ist da Commando nur als Fotograf aufgefallen!

    Ich schlage vor daß da Commando ein eigenes Podest in C2 zu C3 aufstellt ,
    und dann die Damen und Herren in C2 + C3 auf Touren bringt.

    Schau mer mal wer dann der bessere Vorschreier ist!

  • Nur so als Info: ich habe kein Interesse an dem Job...nur weil ich 1x oben war und 15 Minuten lang alles gegeben habe. Meine Meinung: aktuell scheint es in der Kurve keinen gemeinsamen Konsens bei diesem Thema zu geben.Was ist auf diesem Bild außer Torhüter und Hütchen noch zu sehen?

  • Weil ich Bilder & Videos gemacht habe.Müssen wir jetzt etwa zu "Barbara Salesh" in Sat.1? Offensichtlich war das wieder ein Treffer ins "bull-eye", eure Reaktionen sprechen für sich.

    And btw: you talk about things you haven't experienced yet.

    And btw2: was ist denn jetzt auf dem Bild (noch) zu sehen?

  • schließ mich dem vorschlag von ballermann an!

    fand den vorschreier heute aus verbesserungswürdig, aber des wird schon. erst mal besser machen.

    @commando: hab dich auch nur fotografieren und filmen sehen!

    du solltest echt ein podest in c2/c3 aufstellen lassen und da den vorschreier machen. is ernst gemeint! wieso nicht?

  • Leute!!!

    ich steh im c3 und bin der meinung,das die stimmung besser war als gegen
    fürth und lautern.im c3 wird es langsam aber sicher besser,sogar die
    haupttribüne hat bei ecken und freistöße ein rythmisches klatschen angestimmt!!

    man sollte nicht immer alles in frage stellen(Vorschreier)!!!
    könnt ihr euch noch an die stimmung in den 2 regionalligaspielzeiten erinnern?
    das ist doch gegenüber heute ein unterschied wie tag und nacht!!!

    fankultur muß wachsen,das geht nicht von heut auf morgen!!!
    ich meine der anfang ist gemacht und das sollte man doch als positives
    zeichen sehen

  • Muss auch sagen das die Stimmung von Spiel zu Spiel besser wird!!!
    Obwohl ich selbst überrascht war über die" Massen" in C2!!! Vorallem richtung C1!!! Aber wir Fünf bis sechs HANSELN haben versucht dass auszugleichen!!!
    War erbährmlich aber wir haben alles gegeben!!!! Hoffe es bleibt so dass die Supporter am Zaun bleiben!!! Ich fands besser!!!

    MFG Marci