Auswärtsfahrt St. Pauli

  • fahrt nach pauli!!! wer will mit???
    schau ma mall ob wir einen 50 mann Bus voll bekommen!!

    Preis 55€uro pro Person
    Bitte anmelden unter e-mail: [email protected]

    Ps.: muss leider aber vorkasse bitten und anmeldung bis späterstens 15.11.2008

    MfG TrommelTom

    2 Mal editiert, zuletzt von TrommelTom (22. September 2008 um 20:25)

  • Schreibst am Besten die geplanten Abfahrtszeiten für die verschiedenen Spieltagmöglichkeiten dazu?
    Freitag, Sonntag, Montag
    Rückfahrt gegen.....Uhr
    Ankunft in Ingolstadt gegen ....Uhr

    Fägrt der Bus beim Freitags und Montagsspiel gleich zurück (Ruhezeit des Fahrers?)

    Danke

  • Zitat

    Original von TrommelTom
    fahrt nach pauli!!! wer will mit???
    schau ma mall ob wir einen 50 mann Bus voll bekommen!!

    Preis 55€uro pro Person
    Bitte anmelden unter e-mail: [email protected]

    Ps.: muss leider aber vorkasse bitten und anmeldung bis späterstens 15.11.2008

    MfG TrommelTom


    Mal ne dumme Frage, was hat die Fahrt zum Millerntor, mit der Oberliga zu tun???
    Bitte verschieben-Mitfahrzentrale. Danke.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • die werden mir noch bescheid gegeben wann und um wieviel uhr!!!

    weil wir wissen ja noch nicht wann wir spielen und die uhrzeit!!

  • Freitag vermutlich 18:00 Uhr
    Sonntag vermutlich 14:00 Uhr
    Montag vermutlich 20:00 Uhr

    Da müsste es doch möglcih sein, einen Grobplan zu bekommne, oder?

  • Servus also wir werden so zwischen 11std. und 13std. vor dem spiel losfahren!!

    die genauen zeiten werden erst bekannt gegeben wenn wir wissen wann das spiel genau ist, ob freitag, samstag, sonntag oder montag!!!

    MfG TrommelTom

  • So viel zum Thema Terminierung:
    Das hat der DFL geantwortet:


    Vielen Dank für Ihre Mail.


    Die nächsten Terminierungen erfolgen voraussichtlich in der 42. Kalenderwoche.

    Wie bisher finden die Terminierungen jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben statt. Erst nach Abschluss dieser Qualifikationsphase ist es uns möglich, mit den konkreten Planungen für die nächsten Spieltage zu beginnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

  • jetzt da wir wissen, dass das Spiel am Sonntag 30.11. 14:00 Uhr stattfindet habe ich die alternative Zugverbindung gesucht.

    Hinfahrt
    Ingolstadt ab 06:59
    Hamburg St. Pauli 12:15

    Rückfahrt:
    Hamburg ab 17:45
    Ingolstadt an 23:02

    Preis: 1 Erwachsener 192,-- 1. Klasse Spartarif 50 ohne Bahncard
    Normalpreis 2. Klasse: 240,--
    mit Bahncard 25 : 135,-- 2. Klasse

  • dann bleibt dir ja der von Tom angebotene Bus !

    Nur manche Leute setzen sich lieber 5 Stunden in den Zug und zahlen ein wenig mehr dafür als mind. 8 Stunden auf der Autobahn zu verbringen!

  • Kurze Info zu den Zugpreisen: Ihr müsst beachten, dass Ihr bei Gruppentickets den Mitfahrerrabatt bekommt. Meiner Anfrage zufolge kostet's dann ca. 100€ für jeden hin und zurück.

  • hast Recht.
    5 Personen 1. Klasse ohne Bahncard 576,--
    2. Klasse gibt es keinen Vorzugstarif, da würde das ganze 1200,-- kosten

    wenn sich welche schnell entscheiden können, dann wäre das eine gute Altenative. Müsst ihr aber relativ schnell buchen, da das ein Spartarif ist und nur begrenzt gilt.

  • @Scheiterhaufen: Imho ist das Ganze etwas übertrieben. Dem Auswärtsfahrertum steht eine hartnäckige Fahrtresistenz gegenüber. Wir schreiben mittlerweile den 14.Spieltag in der Bayernliga -> die Lorbeeren muss man sich hier verdienen, und nicht am Millerntor. Ich warte hier immer noch auf die Threads "Wehen" und "Ahlen".........Mode kann jeder machen! Wer für 5,40 € nicht zu Bayernliga Auswärts fährt, aber Führungsanspruch meldet disqualifiziert sich. Und warum? WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL NUR ZEIT kostet! Sonst nix, weil 5,40 € sich auch jeder leisten kann ... auch die zwei Fakes heute am Hbf in Nürnberg, die auf gestrandet gemacht haben und nach IN wollten. Unsere Szene bringt Auswärts nix auf die Reihe, immer nur Blabla und vollmundige Ankündigungen, und immer wieder diese Ausreden zu allem! Wahre Fußballfaszination zeigt sich, wenn man auf eigene Faust nach Eichstätt zu einem BOL-Spiel fährt ... oder wenn man mit dem Rad 18 km zu eineme Kreisklasse-Spiel nach Friedrichshofen fährt ... und sich dann beide nach dem Spiel noch treffen. Nur so zur Info: es gibt Allesfahrer beim FCIN04 ... die sich weder in Forum noch sonstwie in Szene setzen, die alle Großmäuler und Fan-Fakes nicht kennen! Vor denen habe ich Respekt. Nicht vor euch C1-"Helden".

    Es gibt hier keine Faszination! Die ist = 0²

    Jetzt kommen natürlich alle Hamperer daher und melden sich in Richtung Millerntor. Fakes

    Es gibt Leute, die auch ohne Bayernliga Akzente setzen bspw. die Auswärtsfahrer von Oberhausen oder Memmingen oder Thannhausen oder Singen oder Pfullendorf .... etc.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @Scheiterhaufen: Imho ist das Ganze etwas übertrieben. Dem Auswärtsfahrertum steht eine hartnäckige Fahrtresistenz gegenüber. Wir schreiben mittlerweile den 14.Spieltag in der Bayernliga -> die Lorbeeren muss man sich hier verdienen, und nicht am Millerntor. Ich warte hier immer noch auf die Threads "Wehen" und "Ahlen".........Mode kann jeder machen! Wer für 5,40 € nicht zu Bayernliga Auswärts fährt, aber Führungsanspruch meldet disqualifiziert sich. Und warum? WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL NUR ZEIT kostet! Sonst nix, weil 5,40 € sich auch jeder leisten kann ... auch die zwei Fakes heute am Hbf in Nürnberg, die auf gestrandet gemacht haben und nach IN wollten. Unsere Szene bringt Auswärts nix auf die Reihe, immer nur Blabla und vollmundige Ankündigungen, und immer wieder diese Ausreden zu allem! Wahre Fußballfaszination zeigt sich, wenn man auf eigene Faust nach Eichstätt zu einem BOL-Spiel fährt ... oder wenn man mit dem Rad 18 km zu eineme Kreisklasse-Spiel nach Friedrichshofen fährt ... und sich dann beide nach dem Spiel noch treffen. Nur so zur Info: es gibt Allesfahrer beim FCIN04 ... die sich weder in Forum noch sonstwie in Szene setzen, die alle Großmäuler und Fan-Fakes nicht kennen! Vor denen habe ich Respekt. Nicht vor euch C1-"Helden".

    Es gibt hier keine Faszination! Die ist = 0²

    Jetzt kommen natürlich alle Hamperer daher und melden sich in Richtung Millerntor. Fakes

    Es gibt Leute, die auch ohne Bayernliga Akzente setzen bspw. die Auswärtsfahrer von Oberhausen oder Memmingen oder Thannhausen oder Singen oder Pfullendorf .... etc.

    Für mich gibts halt ncoh was anders als Fußballanschauen und es is mir ehrlich gesagt egal, ob die auswärhtsfahrt für die II. 1 Euro oder 10Euro kostet, weil ich noch anderes zu tun hab -.-

    und von wegen: keinem respekt an die "c1-Helden" : So weit ich weiß, hat sich niemand von uns als Held dargstellt. Und eine Auswährtsfahrt is keine Leistung, entweder man hat die zeit und das Geld oder nicht und dafür bekommst du ebenso keinen Respekt von mir.

  • Ich brauche Deinen Respekt nicht, der sich im Real-Life versteckt und der sich Commando gegenüber nie zu erkennen gegeben hat! Schau mal an was Auswärts geht? Auswärts zu supporten ist wichtig, egal welches Team! Nenn doch mal Deine wichtigen anderen Veranstaltungen? Hier wird ja niemand konkret? Was hindert Dich daran zur I.Mannschaft zu fahren? Was hindert Dich daran den FC04 auswärts zu supporten?

    Btw, wer sich von C1-Helden angesprochen fühlt ist selbst dafür verantwortlich. Ich stehe (nur so) nebenbei auch im C1, ebenso manch anderer Auswärtsfahrer. Ehrlich gesagt verstehe ich eure aller Lethargiker Ausreden nicht (von denen die hier reagieren): hinterfragt euch (Lethargiker) mal, was ihr mit dem FCIN04 erreichen wollt! Was liegt euch an dem Verein? Wo ist eure Leidenschaft? Wo sind die Taten? Wo ist das ENGAGEMENT?

    Mein Eindruck: das Gros der "Fans" ist gar nicht begeistert beim FCIN04 dabei, lieber still konsumieren und immer auf andere schimpfen, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.

    Da Commando muss keiner mögen, noch erwarte ich, dass jemand mit mir mitfahrt ABER WAS EIGENES BRINGT IHR LETHARGIKER die meisten von euch nicht zustande. Die Aktion in Aachen war ein erster Anfang, weswegen ich diese Aktion unterstützen werde! Damit es klar ist: wen ich mit "Lethargiker" anspreche und wen nicht, dass weiß der aufmerksame Leser dieser Rubrik.

    Damit sind wir wieder beim Thema: andere reden und kündigen an, andere handeln! Das Heft des Handelns (Oooooooooooh .... ein D:SF-Phrasenschwein) ist euch fern. "Ihr" seid Gefangene im Kontinuum eurer Gewohnheiten.

    Klar, das ist alles unkonstruktiv, beleidigend und unverschämt von mir. Die Präsenz bei den Auswärtsspielen ist es auch! Offensichtlich wird keine andere Sprache verstanden.

  • ach Commando, bist du es noch nicht leid?

    Es ist doch bei jedem Auswärtsspiel das Gleiche.

    " Ja, bin dabei"
    "mal sehn"
    "Diesesmal bestimmt"
    "muss erst sparen"
    "nur Bayernweit"
    "Sonntag nein, wenn es ... wäre, dann gerne"

    wie viel Ausreden willst noch hören?

    Mir ist es sowas von egal, wer mit zu Auswährtsspiele mitfährt, aber mir ist es nicht egal, wenn sich andere Leute (FB,TrommlerTom,...) ständig die Arbeit mit Busse machen und alles ist für den A.R.S.C.H!

    Wenn diese Ausredenfinder von Anfang an sagen, es geht nicht, dann ist es ja OK, aber es kostet sehr viel Zeit etwas zu organisieren und dann die Peinlichkeit beim Busunternehmer wieder alles abzusagen.

    Kein Wunder wenn die dann mal sagen: FC I, nein Danke!

    Aber lasst uns wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommen.
    Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Auswärtsfahrten sollten wir einmal persönlich ausmachen. Ich bin gerne dazu für jedermann zu sprechen. --- Vorallem bei Heimspielen! Natürlich im Block C2!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ich brauche Deinen Respekt nicht, der sich im Real-Life versteckt und der sich Commando gegenüber nie zu erkennen gegeben hat!

    Ich hab ja bloß beim Efes mit dir Über den Fci geredet ....
    und als ich nah dem Bus gegen Oberhausen im Stadion bei der nachgefragt hab kam von dir (wörtliches zitat) : seit ihr nich ein bisschen jung?

    außerdem war es klar, wen du mit c1-Helden meinst.

  • Am besten man legt keinen allzu großen Wert mehr auf Familie und Kinder und fährt am Wochenende nur noch dem FCI hinterher.
    Es gibt auch User (wie mich) in diesem Forum, die bereits Kinder haben. Die ganze Woche Schichtdienst in der Audi und dann am besten jedes zweite Wochenende dem FCI am anderen Ende von Deutschland nachreisen.
    Das Geld versaufen und für die Zugfahrt ausgeben. Frau ist auch bestimmt total begeistert.
    Es muß ein gesundes Verhältnis sein zum Fußball. Jedoch ist es total grandios hier, dass Leute angemacht werden, da sie keine Allesfahrer sind. Echt unglaublich.
    Scheißegal ob man ein super Familienleben hat, hauptsache mein Name ist ein Begriff in der FCI Szene, scheint hier das Motto zu sein.

  • Nein das kann ich so nicht stehen lassen,als Sprecher der SU' !


    Es ist sicher die Mehrzahl der Leute hier im Forum die ähnlich denken wie du,ob sie jetzt schon ein Familienleben haben oder auch nicht !
    Es geht hier eher im allgemeinen darum,warum der FCI auswärts so wenig Unterstützung von uns bekommt,ich finde das München schon mal ein ganz großer Schritt nach vorne war,klar war nur Derby aber trotzdem...Und jetzt an die ganzen Nörgler ihr müsst bedenken dass wir für die 2.Liga eine verdammt kleine Szene haben,klar dass da an einem Sonntag Abend nicht 500 Fans nach Duisburg hochfahren..Sowas muss entstehen,wie es halt einfach überall der Fall ist/war ..