Beiträge von Lobster

    Wenn hier jemand seine Meinung vertritt (z.B. Danny Totalausfall, Kai-Uwe solide usw. ) dann ist das seine persöhnliche Einschätzung,die man

    respektieren sollte. Wenn man dann mit Kommentaren wie "Setz deine Tabletten ab" oder "mach den Trainerschein" auf jene Einträge

    antwortet,so hat das für mich nichts mit einem Forum zu tun,in dem man sachlich und fair miteinander diskutiert.

    Na ja,den Freistoß muß jeder höherklassige Torwart parieren,also klarer Torwartfehler.

    Schäffler ist für mich ein echter Stoßstürmer.Er ist schnell,kopfball - und kampfstark.

    Hartmann und auch Lappe sind für mich die technisch besseren Stürmer.

    Ist aber auch gut so,damit hat Kurz mehrere Möglichkeiten um im Sturm zu variieren.

    Wären sie ihrer arbeit nicht nachgegangen, wenn sie mit den anderen teilnehmern gelaufen wären und dies als auslaufen nachm training genutzt hätten?
    Aber ich sehe das weniger als Problem der Spieler, sondern eher als das von TO.

    P.s. Wer nach aue erstmal kurzurlaub machen kann, kann nachm training im zweifel auch noch 2-3 km mehr laufen!


    Dem gibt es nichts mehr zuzufügen.

    Ich finde es schlicht lächerlich sich wegen so etwas aufzuregen. Beim dem Lauf sind über 50!!!!! Mitglieder des FC Ingolstadt mitgelaufen aus Geschäftsstelle, Damenmannschaften, U23, Jugendmannschaften usw. das wird ja wohl ausreichen. Und wenn die Herren beim Training sind haben sie zu trainieren und nichts anderes zu tun, auch wenn mancher gerne mal abklatscht usw. Das sind genau die jenigen die wie ich es schon erlebt habe Spieler dess FC in der Wonnemar Sauna anpöbeln was sie letzte Woche wieder für einen Scheiß gespielt haben. Das Hupen ist natürlich nicht in Ordnung da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber wenn einer hupt braucht man das nicht dem Verein anzulasten. Was aus dem Umfeld in letzter Zeit kommt da könnte ich absolut das kotzen kriegen. Und zum Fantreff am Sportpark der versprochen wurde !! Der ist gerade in Bau, der kommt nämlich mit in das neue Gebäude das an den Trainingsplätzen gebaut wird. Aber Zeit auf etwas zu warten hat ja hier in Ingolstadt offensichtlich auch niemand.

    über 50 Mitglieder vom FC Ingolstadt ist ja schön,aber ob jemand von den anderen Läufern erkannt hat,das es sich um Mitglieder vom FCI handelt

    wage ich zu bezweifeln.

    Die FCI- Verantwortlichen haben mit Sicherheit von dieser Veranstaltung gewußt,also warum nicht die Spieler (nur eine Sportparkrunde) mitlaufen

    lassen.

    Wenn man glaubt das Image nicht weiter verbessern zu müssen,dann wäre der Lauf natürlich "vollkommen überflüssig."

    @Akahal

    Letzter Spieltag!!! Es geht um nichts mehr!!! Da können die Herren auch 5 Minuten eher aufhören und eine Runde mitlaufen.

    Horizonsz

    Wenn das alles stimmt was Du schreibst finde ich das sehr sehr armselig von Seiten des FCI :(:(:(

    Vielleicht möchte aber TO den Zuschauern am Sonntag etwas bieten,also kein angsthasen,sicherheits,deffensiv- Fußball sondern einen

    herzerfrischenden Offensivfußball seiner Elf. Da kann man natürlich nicht erwarten,das unsere Profis zusätzlich ein paar Runden für einen

    guten Zweck laufen. :(:(:(

    Was wäre so schlimm gewesen,wenn die Spieler und Trainerteam ein paar Runden mitgelaufen wären und so etwas positives zur Außendarstellung

    geleistet hätten :(:(:(

    Anscheinend hat das der FCI nicht nötig ?(?(?(?(?(

    Die Region steht ja sehr hinter dem FC


    Wenn ich in Sandhausen dabei gewesen wäre,würde ich mich total verarscht vorkommen!!!!

    Anstatt nach Aue zu fahren lieber von dem Geld schön zum Essen gehen!!!

    Jedem das Seine,die verarscht werden wollen,sollen nach Aue fahren,die was besseres vorhaben,sollen das tun!!!

    Sandhausen ist abgestiegen.Die wollen bestimmt ein gutes Spiel abliefern,aber ob Sie alles aus sich herausholen möchte ich bezweifeln.

    Bitte TO nicht mit dem Gedanken ins Spiel gehen " Uns reicht ein Punkt",sondern auf Sieg spielen lassen!!!!!

    Ich tippe mal auf ein 1:1

    Braunschweig hat 12 Punkte Vorsprung auf den FC Köln, Sie brauchen also noch einen Punkt um rechnerisch den Aufstieg perfekt zu machen.

    Entscheidend wird sein,ob wir Kumbela in den Griff bekommen,der hat uns schon des öfteren Kopfschmerzen bereitet.

    Dieser Thread heißt : Jahn Regensburg - FC Ingolstadt o4 !!!!!!

    Über Traditionen,Fusionen ectr. sollte man einen eigenen Thread aufmachen.

    Zum Spiel: Wir haben absolut verdient gewonnen.Die Regensburger haben sich kaum gegen die drohende Niederlage gewehrt.

    Ich war ziemlich entäuscht über die Leistung des Jahns.

    Wir haben es versäumt nach dem 1:2 den Deckel draufzumachen.

    Alles in allem ein sehr langweiliges Derby,in dem man gesehen hat,daß der Jahn nicht zweitligatauglich ist.

    vielleicht kann TO wiedermal zu hause sich mit seiner angshasen-sicherheits-deffensiv- Taktik einen Punkt ermauern.

    Ich glaubs nicht,wir verlieren 1:3 und werden weiter nach unten durchgereicht.

    mir kommt es so vor,als ob TO ein spielsystem hat,von dem er keinen millimeter abweicht. ein guter trainer ändert dieses frühzeitig wenn seiner

    mannschaft nichts einfällt bzw. der gegner sich gut darauf einstellt. Bei TO hab ich meine zweifel,das er da schnell reagieren kann.

    und jetzt schreib ich zum allerletztenmal BITTE BITTE HERR ORAL lassen Sie die ecken einfach scharf nach innen schlagen und nehmen Sie abstand

    von der variante den ball in zeitlupe auf den ersten pfosten zu treten.

    ... wenn man noch jemanden findet, dem die Zeit nicht zu schade ist ...


    hab für das duisburg spiel in meinem bekanntenkreis keinen gefunden,der sich das spiel anschauen wollte. vor dem spiel stellte ich mich dann vors kassenhäuschen und verschenkte die karte.ich war da nicht der einzige,es standen da ne ganze menge leute um ihre karten zu verschenken.

    ich als fci verantwortliche würde da lieber in schulen gehen und dort die karten verteilen.

    wenn ich zu hause spiele,35 punkte bereits habe,dann geh ich von der ersten Minute an voll drauf.die Duisburger konnten sich in aller ruhe die bälle

    hinten hin und herschieben. lappe und eigler waren da die ärmsten Schweine.die gesamte Mannschaft hätte sich um 20 meter weiter nach vorne

    verschieben müssen,um den Gegner mehr unter druck zu setzen. hat TO schon mal was von pressing gehört? bestimmt nicht,wenn man auf

    sicherheits- und angsthasenfußball steht.

    wie schon geschrieben,wenn aus dem spiel heraus nicht viel bis gar nix geht,müssen zumindest die standarts gefährlich sein. da muß ein biliskov,

    unser bester kopfballspieler vorn am fünfer stehen und die ecke verlängern,die 3 mal!!! hintereinander nicht dorthin kam. dann die Freistöße,immer

    zu kurz,da machens manche kreisklassenspieler besser.

    zum glück haben wir noch aalen,regensburg,sandhausen und aue auswärts,da werden wir mit hängen und würgen noch 3-5 punkte holen.

    zu hause gegen Hertha,braunschweig und köln ist kein Blumentopf zu gewinnen.

    ich fürchte das gegen Hertha fast so viele gästefans da sein werden wie eigene. bei der Spielweise kein wunder.

    um so wichtiger wäre es,wenn wir so schnell wie möglich die 40 punkte holen,dann hätte TO die Möglichkeit einen Lappe oder andere spieler

    regelmäßig spielen zu lassen. ich meine einen spieler kann man erst so einigermaßen beurteilen,wenn er mal über mind. 5 spiele hintereinander

    zum Einsatz kommt,aber nicht nur 20 Minuten oder weniger!!!!

    Trainerentscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ob richtig oder falsch können wir nicht entscheiden. Meiner Meinung nach sollte Lappe unbedingt gehalten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Ich würde Knasmüller jetzt 8 Spiele spielen lassen und dann bemessen, zeigt er auf ist alles für die nächste Saison klar , hat ja noch Vertrag , zeigt er nicht auf wird es vemutlich besser sein, wenn er wechselt.
    P.S. War in seiner Altersstufe der Beste in Österreich, damals weit über Alaba zu stellen!!


    und was ist aus Dir geworden???

    wenn Knasi diese Saison unter TO keine oder fast keine Einsatzzeiten bekommt,warum sollte er dann nächste Saison mehr Einsatzzeiten

    bekommen????

    Ich wenn Knasi wäre,würde ich mir einen neuen Verein suchen.