20. Spieltag | Hallescher FC : FC Ingolstadt [Sa, 20.01.2024 - 14:00 Uhr]

  • Ich hatte es schon geahnt: Ohne Mause und Testroet haben wir halt so gut wie keinen Sturm, obwohl Beleme gestern gute Szenen hatte.
    Warum er dann gegen einen Jugendspieler ausgewechselt wurde bleibt das Geheimnis von MK. Aber verloren hat das Spiel unsere so hoch gelobte Abwehr.
    Man sieht wieder wie sinnlos der Vorbereitungssieg in Fürth war, wo die Abwehr angeblich so sicher stand.
    Ich war sehr enttäuscht von unserem Spiel, da ich insgeheim schon mit mindestens einem Punkt rechnete.
    In Hz 2 rechnete ich mit einem Aufbäumen. Man hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass noch was geht.

    Vllt. weil er wenige gute Szenen hatte aber ansonsten auch einige male bei Ballverlust des FCI und schnellen Kontern von Halle hinter- oder nebenher getrabt ist als ginge ihn das alles nichts an. Ich finde seine Auswechselung kam zu spät, weil da ein guter Jugendspieler auch nicht schlechter sein kann. Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

  • Und zur Info:


    Wer vorhat gegen Dynamo ins Stadion zu fahren sollte bald Tickets holen. Es is zwar noch bissl hin aber werGegengeradr Mittig will sollte bald mal schaun[FCI]

    Gut das der Stehbereich nicht mal annähernd ausverkauft sein wird ;D

    Tickets für Saarbrücken gestern gekauft :)

  • Was Mal wieder auffällt ist, dass die Bank zu dünn ist mit Qualität. Da war gefühlt bei Halle mehr gesessen als bei uns. Wenn das der Anspruch ist okay.

    Was fehlt ist ein Spielgestalter gerade wenn das Abwehrbollwerk noch in Gedanken keine Ahnung wo ist, dass man dann ein Spiel vielleicht 4 zu 3 gewinnen kann.

    Dittgen wird noch zwei bis drei Monate brauchen falls er jemals eine Alternative ist. Daher aufwachen und einen 10ner oder einen für Außen holen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus