Einwurftor Wahnsinn 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
MSV Duisburg : FC Ingolstadt [Sa, 11.11.23 - 14:00 Uhr]
-
-
Paul wurde eingewechselt. Für Deichmann
-
Einwurftor Wahnsinn 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
War Fröde mit dem Hinterkopf
-
0:2! Denke das reicht und dann muss man beim derzeitigen Verletzungspech auch zufrieden sein. Inzwischen haben wir mit Herbert Paul einen weiteren Spieler unserer 2. Mannschaft eingewechselt. Und jetzt gibt es einen Elfmeter für den MSV. Oje
-
Sehr schlecht verteidigt von Seiffert! Jetzt wirds wieder spannend...
-
Fehlentscheidung, reicht nicht für einen Elfer.
Und der Magenta-reporter ist sowas von einseitig , kann seine Sympathie für Duisburg ja mal gar nicht verbergen
-
War Fröde mit dem Hinterkopf
Einer von zwei Köpfe wohl? Aber die Richtung war genial 😜
-
Einer von zwei Köpfe wohl? Aber die Richtung war genial 😜
Das stimmt wohl.
-
Festgehalten und unten am Fuß getroffen..Kann man schon geben. Seiffert hätte nur sein Körper reinstellen müssen.
-
Grade haben wir Glück gehabt.
-
Aber ja der Reporter ist ein richtiger Duisburger haha.
-
Wow! Der MSV vergibt eine tausendprozentige. Das war sehr viel Glück für uns. Jetzt müssten wir mit einem Konter das 1:3 machen. Doch jetzt ist zittern angesagt
-
Da ist der wichtige auswärts Sieg
-
Hauptsache gewonnen und hoffentlich kehren nach der Länderspielpause einige Akteure zurück. Jetzt können wir mal durchatmen
-
Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit Mühe und viel Glück ein mageres 2:1.
Sie haben uns wieder viel Nerven gekostet. Ich konnte die letzten 10 Minuten gar nicht mehr hinsehen.
Aber immerhin haben wir die 20-Punkte-Marke geschafft und uns im Mittelfeld plaziert.
Vielleicht schaffen wir doch noch die 25 oder 26 Punkte zur Halbzeit, was uns die Chance (mit einer Rückrundenserie) auf Platz 3 erhalten würde. -
Stand heute sind wir 3 Punkte hinter Platz 3, also eig alles voll im Soll trotz mega Verletzungspech und in der Regel eher erfolglosen Auswärtsspielen.
Denke mit bisschen mehr Glück hätte man auch 3, 4 Tore schießen können. Duisburg eig nur bei zwei Szenen richtig gefährlich. Der Elfmeter war für mich eher zu wenig, aber man kann ihn geben.
-
Regensburg und Dresden marschieren Richtung Liga 2!
Der mittelmäßige Rest der Liga streitet sich um die Krümel (3. Platz).
-
...
Den wir ganz bestimmt nicht erreichen werden
-
Regensburg und Dresden marschieren Richtung Liga 2!
Da bin ich mir nicht so sicher, Regensburg und Dresden werden auch noch in ihre Krise bekommen. Und meistens haben in der Rückrunde Mannschaften gepunktet die keiner auf der Rechnung hatte. Das ist noch lange nicht sicher das die ersten beiden Plätze schon vergeben sind.
-
Die beiden führenden Mannschaften haben sich ein anständiges Polster zugelegt und bestimmen bisher die 3. Liga. Ich glaube dass sie dies auch bis zum Saisonende durchhalten werden. Doch wie heißt es so schön: Glauben heißt nicht wissen
-
Denke auch, dass die beiden es machen. Zumindest Dynamo wird sich den Aufstieg diese Saison sicher nicht wieder nehmen lassen. Da bricht dann doch eher der Jahn noch ein, wirklich 100% überzeugend spielen sie ja auch nicht wie der ganze Rest der Liga dahinter auch.
-
Denke auch, dass die beiden es machen. Zumindest Dynamo wird sich den Aufstieg diese Saison sicher nicht wieder nehmen lassen. Da bricht dann doch eher der Jahn noch ein, wirklich 100% überzeugend spielen sie ja auch nicht wie der ganze Rest der Liga dahinter auch.
Die haben einfach nur Glück wie sau. Siehe das Spiel gegen 59+1
-
Kennen wir doch auch siehe die letzte Vorrunde was dann mit uns geschehen ist wissen wir alle....
-
Egal wie man es dreht und wendet, mit den Verletzten und co muss man zufrieden sein.
Bester Mann neben Kanuric für mich Testroet.
Teilweise super Pässe aber er muss sich mehr belohnen, dann kommt das alles wieder von alleine.
Lieber macht er 20 Tiervorlagen als 10 Tore.
Da ist uns mehr geholfen.
-
Deichmann und Fröde in der Kicker-Elf des Spieltages. Sehr schön.
-