A bissl was wird reingeschustert aber nicht viel. Genauso wie beim ERC. Als quasi regionale Verpflichtung gegenüber den hiesigen Vereinen. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den großen Weltvereinen. Irgendwo auch logisch.
Beiträge von Berni74
-
-
Jetzt ist der Frust hier groß, aber ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? Ich finde nicht, dass sie sich heute am A... lecken haben lassen. Es reicht halt einfach nicht.
-
Die spielen ihren Stiefel bis zum Ende, jedes Spiel. Bin nur noch nebenbei am zusehen. Ich ärgere mich gerade über den Kauf meiner beiden Dauerkarten.
Hab keine mehr geholt. Sah ich nicht ein. Und dann noch jedesmal 5 Euro für den Schotterparkplatz verlangen. Ne....
-
In der Phase müsste doch jetzt was gehen.
-
Das sollten wir auch wuppen, da Kiel gestern auch gepunktet hat. Sonst laufen uns alle davon. Ich glaube aber trotzdem nicht an einen Sieg heute. Es ist im Fußball zwar alles möglich, aber R ist ne Nummer zu groß für uns. Momentan zumindest.
-
Kann mir bitte jemand erklären, wie wir irgendwie diese Liga halten wollen??? Jetzt fangen nämlich die hinteren Manschaften (im Gegensatz zu den letzten Wochen) auch noch zu punkten an.......
Aue spielt 1:1 und Sandhausen gewinnt. Jetzt sind ses schon 5!!!! Punkte auf Platz 16!
Da musst du jetzt an Wunder glauben.
-
Beister ist meiner Meinung nach der mit Abstand technisch beste Fußballer den wir haben. Ich frag mich auch warum der wirklich bei keinem Trainer so richtig dran kommt. Ist der im Training so faul oder frech zum Trainer? Echt seltsam
-
-
-
-
-
-
Die Frage ist halt, wie will man gegen den Jahn einen Punkt holen, wenn man es nicht mal gegen Aue schafft einen zu holen? R ist uns haushoch überlegen. Da bräuchten wir schon einen Sahnetag uns R einen sauschlechten.
-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Verletztenliste scheint fast endlos... Ein Punkt gegen den Jahn wäre aktuell schon eine kleine Sensation.
Ich hoffe die Spieler die auf dem Platz stehen nutzen ihre Chance sich zu empfehlen!
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.
-
Das in Dortmund wird eine Hinrichtung ...

Gegen Regensburg werden es dann hoffentlich "bloss Peitschenhiebe"
-
Aufstehen, Mund abputzen und weiter....
-
Wer zahlt unseren Auswärtsfahrern die Spritkosten und den Eintritt? Sie hätten es verdient. All denen die imner darauf gepocht haben sie fänden die neue Strategie zu Saisonbeginn gut und man müsse der Mannschaft Zeit geben sollten das Büßergewand anziehen und Abbitte leisten. Fürchte selbst die von mir als negativ schlimmsten Tipper getippten 11 Punkte in der Vorrunde werden wir nicht erreichen. Der erste Torschuss war nach über 80 Minuten! Bleibt nur eine Bewertung: Kläglich. Könnte man nicht bereits für die dritte Liga sparen und unseren "Helden" die Gehälter kürzen. Und die Schuldigen in der Vorstandsetage sollten ihren Rücktritt verkünden (Sternisa, Meier). Die Aufbauarbeit von Jahren wurde durch maßlose Fehleinschätzung kaputt gemacht. Enttäuschung pur. Meine Dauerkarte werde ich wohl ad acta legen.
Sehr gut geschrieben. Danke dafür

-
Sehr sehr schade, aber ich habe es geahnt. Gute Leute wurden beim FCI schon immer vergrault. Wahrscheinlich weil die immer gegen die Obrigkeit geredet haben.
-
-
Unglaublich wie sich unsere Verteidigung ausspielen lässt.
-
Die DREI Punkte sind absolut wichtig. Deshalb kämpfen, kämpfen, kämpfen.....
-
Ich seh da ganz schwarz. Aue wird sich voll reinhängen weil sie wissen dass bei uns was zu holen ist.
-
Ich denke auch, dass man dem AS erstmal Zeit geben muss und nicht gleich schon wieder auf den draufhauen sollte. Das wir da hinten drin stehen, da kann der am wenigsten für. Ich habe auch eine Leistungssteigerung gesehen, aber man darf halt jetzt noch keine Wundwr erwarten. Ich denke, dass hier einige noch etwas von dem 7:0 gegen die bocklose fast zweite Garde des Clubs geblendet sind.
-
-
Ein sehr schönes Tor....