Beiträge von Flo_FCI

    Wenn ich ehrlich bin:

    Rehm hat diese Manschaft bisher seit Saisonbeginn keinen Milimeter besser gemacht. Er redet mittlerweile alles schön und ein Spielsystem usw nicht zu erkennen. Seine Wechsel - und Aufstellungspolitik versteht wer will, aber 80% der Fans, die überhaupt noch da sind, nicht.

    Wir gewinnen nichtmal gegen den Vorletzten der Regionalliga nach der regulären Spielzeit und Rehm will mir erzählen, dass so ein Sieg im Elfmeterschießen besser ist al ein 3:0!!!

    Ich sehe wirklich keinen Grund, warum man noch länger mit ihm auf der Bank weitermachen sollte. Noch wäre es nicht zu spät!!!!

    Yoda Gscheidhaferl

    Ich hoffe, dass das jetzt vollkommene Ironie ist. Franke und Preißinger haben nichtmal eine Daseinsberechtigung in der C-Klasse. Was die Offensive da veranstaltet ist absolut grausam!! In HZ 2 KEINE!!! Torchance gegen Zwickau!!!!!

    In den letzten 7 Spielen 7 Punkte mit dieser Manschaft!!! Diese Ausbeute muss normal in 3 Spielen her wenn man oben mitspielen.

    Es ist auch kein Spielsystem geschweige denn eine Weiterentwicklung zu erkennen. Die Wechsel die Rehm macht versteht keine Sau!!! Ich sags nicht gerne, aber REHM RAUS bevor es zu spät ist.


    Ich freu mich schon auf die PK. Da wird bestimmt die Defensive und ein S

    starker Gegner gelobt.

    Fazit:

    Die erste Halbzeit war bis auf die ersten 10 Minuten gar nicht schlecht. Aber seien wir mal ehrlich. Zwingende Chancen waren da auch nicht dabei. Diese Köpfballe und Abschlüsse von Testroet sehen zwar schön aus, werden aber von jedem Regionalliga Torwart über die Latte gelenkt.

    Ich hab keine Ahnung was in der zweiten Halbzeit passiert ist. Komplett passiv, kein Pressing, nur herumgetrabe. Als ob unseren Möchtegernprofis nach 50 Minuten die Luft ausgegangen wäre..... Tja, und dann kommt auch noch Rehm um die Ecke und wechselt den einzig offensiven Aktivposten mit Testroet aus.

    Und weil das alles ja noch nicht reicht, darf sich in der zweiten HZ auch noch Antonitsch zu unseren A-Klassen Spielern Preißinger und Franke dazugesllen. Ah sorry. Ich habe ja vergessen, dass Franke sowiel Speed hat und deswegen so wichtig ist. Meiner Meinung nach hat Franke genauso viel Speed wie Antonitsch, der sich bei der ersten Gelben Karte 20m von Kutschke abnehmen lässt.

    Ich verstehe nicht wieso die drei genannten Spieler überhaupt im Kader sind. Mir kann keiner erzählen, dass die besser trainieren als ein Civeja etc.....

    Das ist eine Frechheit was der Antonitsch da fabriziert. Auch wenn das kein Gelb Rot war.

    Ich wiederhole mich, aber keine Ahnung was das für eine zweite HZ war. Da geht gar nichts mehr und alle wirken komplett lustlos. Selbst als sich Dresden mit 11 Mann in die eigene Hälfte zurückgezogen hat, schaffen es unsere Verteidiger nicht, einen halbwegs vernünftigen 5m Pass zu spielen. Das ist absolut erbärmlich!!!

    Gegen dieses Dresden muss man eigentlich mindestens mit 3 Toren Unterschied nach Hause fahren! 1860 oder auch momentan Elversberg hätten das auch geschafft. Das einzige, was wir schaffen, ist es, bei jeder Ballannahme auszurutschen. Ich glaube, wir hatten bis auf die Luquiqi Chancen keinen einzigen Torschuss in HZ 2.

    Herausnehmen aus all dem möchte ich nur Musliu. Was der heute hinten wieder abgeräumt hat war der Wahnsinn.


    Mit dieser Manschaft bzw Ersatzbank, diesem Trainer und diesem Spielstil werden wir dieses Jahr zwischen Platz 8 und 11 landen. Da wird man mit diesen Verpflichtungen in Sommer bestimmt mit zufrieden sein 🤣.

    Also wirklich. So eine Leistung in HZ 2 gegen so einen Gegner...... Das geht einfach nicht!!!! Man kann sich einzig und allein bei Kutschke bedanken. Wie sagte der Kommentator?? "Er ist ein guter ehemaliger Arbeitnehmer" 🤣


    Got sei Dank ist Länderspielpause. Dann muss ich mir diesen, sorry für den Ausdruck, Dreck nächste Woche nicht anschauen.

    Elversberg oder 60 spielen mit Sicherheit auch keinen Zauberfußball. Aber für Liga 3 reicht das allemal. Die würden uns in der momentanen Verfassung mit 5:0 ausm Stadion schießen!!!!!

    Facebook



    Offenbar wollte man kurz vor Ende der der Transferperiode die durch Röhl entstandene Lücke noch einmal schließen. Wir haben uns anscheinend sehr um Remberg bemüht und 3 Angebote abgegeben. Aber 500.000, die Münster wollte, hätte ich für einen Spieler aus der Regionalliga ohne Profierfahrung auch nicht gezahlt!

    Nein, verstehe ich nicht. Klar ist das einfach nur bitter, aber im Gegensatz zu Ben Ball hat Dittgen höchst wahrscheinlich noch eine ganze Rückrunde vor sich. Er kann jetzt 3,5 Monate die Verletzung auskurieren. Da es eine Muskelverletzung ist, ist er mMn mit Ben Balla nicht zu vergleichen. Ich finde es übrigens schön, wie im Internet alle auf ihn draufhauen und anstatt gute Besserung zu wünschen nur sowas kommt wie "Ben Balla 2.0" etc...

    Wir haben jetzt mit Bech, Hawkins und Kopacz dre Außenspieler, wobei Kopacz wahrscheinlich eher zentral eingesetzt wird. Das ist sehr dünn besetzt leider in der Offensive..... ich ahne böses. Ich gehe nicht davon aus dass das offensiv spielerisch besser wird

    Gut, dass wir nich einen neuen Flügelspieler verpflichtet haben (Ironie off). Wir haben keinen richtigen LM im Kader. Naja egal. Lassen wir einfach Testroet weiter auf Außen spielen und wundern uns hinterher, wieso das nicht klappt...

    Das Spiel war mal wieder absolut unterirdisch. Demnächst schaue ich mir lieber die 2. Manschaft an!!!

    Sinnbildlich für das Spiel heute in der Defensive war in der Nachspielzeit der Sololauf durch unsere 4 Slalomstangen. Sinnbildlich für die Offensive war....... Ja was eigentlich??? Es war wieder keine Offensive auf dem Platz! Ein Torschuss in 90 Minuten. Ich möchte keine Trainerdiskussion aufmachen, aber langsam muss man sich Gedanken machen bei den Leistungen der letzten 4!!! Spiele.

    Aber sind wir mal ehrlich. Welcher Trainer, der noch nicht hier war würde denn passen??? Da gibt's für mich momentan niemanden.


    Aber sowas schlechtes mit so einer Manschaft in der 3.Liga muss man erstmal hinbekommen. Das ist eine absolute Frechheit. Und dann wird sich in der PK gewundert/beschwert, wieso nicht mehr Leute kommen...... lange dauerts nicht mehr bis ich als DK Besitzer auch keinen Bock mehr hab. Dann kann der FCI auf ne Bezirkssportanlage ausweichen!!