Beiträge von Flo_FCI

    Ich bin ehrlich: Ich war das erste Mal 2006 beim FCI im Stadion und bin seit 9 Jahren Dauerkarteninhaber. Ich hab so ziemlich alles miterlebt. Aber mittlerweile sitz ich vor dem Fernseher und bin komplett emotionslos da ich mir denke dass dieser Verein es nicht anders verdient hat, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte. Wenn man DREIMAL einen der unfähigsten Trainer einstellt und dann sein Antifußball von der Vereinsführung auch noch wochenlang gelobt/honoriert wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Dresden, Rostock, 1860 spielen wenigstens Fußball. 1860 dreht innerhalb von 20 min einen Rückstand in HZ 1. Sorry, aber das ist Kampf!!! Die WOLLLEN!!! Im Gegensatz zu unserer Vereinsführung

    Naja wer kommen soll ist eigentlich egal. Schlimmer als unter Oral kann es nicht werden. Wunschdenken wäre wahrscheinlich Uwe Neuhaus, auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann. Aber auch ein Schiele hat in der 3.Liga schon gezeigt, dass er was drauf hat, auch wenns bei Sandhausen nicht so ganz geklappt hat. Vllt könnte man auch Pätzold eine Chance geben. Der kennt von den jungen Spielern eh schon viele. Wie gesagt, schlimmer wirds nicht!

    Sorry, aber für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder man trennt sich von diesem Antifußballlehrer und zwar sofort, sodass man mit jemand anderem noch die Chance zum Aufstieg hat oder man wird mit Oral nur auf Platz 5-6 landen und damit nächstes Jahr nicht einmal im Pokal antreten dürfen.

    Da die Vereinsführung Oral Liebhaber sind schätz ich das letzteres passieren wird. Somit werden wir, so hart es klingt, die nächsten Jahre in der Versenkung der 3. Liga verschwinden.

    Achja, nächste Woche kann man eig auch schon fast abschenken. Eine spielstarke Manschaft mit einem neuen Trainer auf der Bank..... kann ja eigentlich nur schief gehen.

    Oral und seine Spielweise ist das mit Abstand schlimmste, was dem FCI je passiert ist. Da war ja Nouris Fußball noch ein Traum 🤣. Mit diesem Trainer steigst du definitiv nicht auf. Das reicht auch bei weitem nicht für die Relegation. Soll es dann auch nicht!! Aufsteigen sollen Manschaften, die Fußball spielen und nicht so einen (sorry für die Wortwahl) Dreck!!

    Halbzeitnoten:

    Buntic 3 ( weil: kann nicht dafür)

    Der komplette Rest 6 ( weil: Begründung nicht nötig)

    Schanzer79

    Also sorry aber dann schau dir (sobald das wieder möglich ist) am Sonntag Nachmittag mal ein Kreisklassenspiel an. Da wird nicht so viel rumgebolzt. Was die seit einigen Wochen spielen ist nur noch erbärmlich!!! Mit Glück gegen 9 Wiesbadener gewonnen, von 10 Verlern in der letzten Viertelstunde schwindelig gespielt worden und heute nach dem 1:0 wieder nur hinten reingestellt und 45 min dem Ball zum gegnerischen TW gebolzt. Der Supertrainer Oral meint ja immer dass sie daraus lernen. Nichts!!! Haben sie gelernt. Und Warum??? Weil dieser möchtegern Trainer diesen Angsthasenfußball spielen lässt und auch sehen will!!! Da ist absolut kein Spielsystem erkennbar. Basiert alles nur auf Glück bei dem!! Und immer dieses Ausrede wir sind nicht Bayern bla bla. Natürlich sind wir nicht Bayern aber wie spielen trotzdem Profifußball in Liga 3. Und auch da können Manschaften Fußball spielen. Siehe Rostock,1860, Verl etc. Und stellt euch vor die machen oder versuchen es zumindest 90 min lang und nicht nur bis zur 1:0 Führung.

    Achja und das hier ist kein Gestänkere sondern einfach die Realität!!!

    Das ist nur noch ein schlechter Witz was die zusammenspielen! Eigentlich hätte es schon gegen Wiesbaden in die Hose gehen sollen. Kein Spielsystem vorhanden und jedes Mal nach der Führung hinten reinstellen und hoffen dass es reicht. Hoffentlich steigen Rostock und Dresden auf. Die spielen wenigstens Fußball. Und das sogar meist über 90 min. Aber die Hoffnung auf den so geliebten 3. Platz lebt noch. Es sind ja immerhin 9 Punkte Vorsprung (Ironie off). Oral wechselt nach der Führung 3!!! mal und nimmt fast unsere gesamte Offensive vom Platz. Dafür kommen Elva, den man bis auf den Pass auf Kaya gar nicht gesehen hat und der Schönwetter Fußballer Caiuby, der seine läuferischen Fähigkeiten schon vor 5 Jahren überschritten hat. Diese Wechselpolitik unseres Trainer kann, will und werde ich nie verstehen. Das einzige was Oral kann ist sich auffführen wie ein Rumpelstilzchen in Interviews und am Spielfeldrand. Bei dem kann man sich nur fremdschämen. Naja hoffentlich ist das Kapitel Oral bald zu Ende. Hab da so einige Dinge gehört. Naja dann versinken wir halt im Mittelfeld der 3. Liga. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Oral kann nichts dafür dass die keine Tore schießen". Er könnte als Trainer allerdings von außen mit den RICHTIGEN Wechseln Einfluss nehmen bzw es trainieren lassen!!

    Achja und was unsere Verteidigung heute gespielt hat war ja grauenhaft. Insbesondere Franke und Schröck!!

    Die letzten Minuten heute hat man gedacht wir spielen zu 9. Gegen 11 Verler. Das ist immer noch ein Aufsteiger (wenn auch kein ganz schlechter) aber das Spiel war ein absoluter Witz!!!

    So wird das heuer wieder nichts und das vollkommen zu RECHT!!!!

    Komisch! Die letzten Wochen wurde man nur angemault wenn man was gegen Oral sagte. Wir haben ja schließlich die letzten Spiele auf ganzer Linie überzeugt und immer mit einem Tor Unterschied gegen vermeintliche Absteiger gewonnen (Ironie off). Das Spielsystem dieses Trainer sind hohe Bälle und basiert meist auf Glück. Durch individuelle Klasse reicht das halt dann auch mal gegen Kaiserslautern oder Zwickau. Sobald ein Gegner Fußballspielen kann werden unserer Manschaft und dem Trainer die Grenzen ganz deutlich aufgezeigt. Wir haben mit Sicherheit keinen schlechteren Kader als Dresden. Der Unterschied liegt darin, was der Trainer aus dem Kader macht. Und da hat Kauczinski gegenüber Oral meilenweit die Nase vorne. Dresden gewinnt nämlich auch mal Spiele souverän und abgeklärt. Wir müssen uns z.b. gegen ein Kellerkind auf unseren TW in der 92. min verlassen (so geil es auch war) .

    Aber mit einem gescheiten Trainer hätten wir da mit Dresden schon lange vorneweg marschieren können.

    Die Oral typischen Ausreden werden aber zu diesem Spiel wieder folgen:

    - Der Platz war schlecht

    - Kutschke, Gaus, Caiuby angeschlagen ( hat vorm Spiel zwar etwas anderes behauptet aber er dreht sich eh alles so hin wie es ihm am besten passt)

    Wenn das so kommen sollte, dann ist unserer kompletten Vereinsführung nicht mehr zu helfen. Der technisch begabteste Spieler verkümmert auf der Bank und die absoluten Anti Fußballer dürfen ihre obligatorischen 90 min runterreißen.

    Es ist nur noch zum Lachen.

    Das war doch bei Oral auch letztes Jahr so. Da ist ein DEA auch immer nur von der Bank gekommen. Ein Keller wurde letztes Jahr teilweise gar nicht mehr berücksichtigt. Genauso wie diese Jahr Beister. Aber Hauptsache ein Bilbija spielt Woche für Woche.....

    Vielleicht geht es ja bei Oral wie bei Löw um Sympathie??? 😂

    In 2 Spielen 1 Punkt gegen einen Aufsteiger und gegen den letzten geholt. Bravo!! Kann mir jemand sagen wieso DEA und Beister nicht von Anfang an spielen dürfen aber Bilbija Spiel für Spiel mind. 80 min die Bälle verlieren darf?? Man kann nur froh sein dass die anderen auch zu blöd zu gewinnen sind, die hätten sich in letzter Zeit nämlich schon ein bisschen absetzen können. Hätten heute punktemäßig zu Dresden aufschließen können, aber war ja klar dass wir nach der Führung das Fußballspielen aufhören. Außerdem wäre der Sieg auch nicht verdient gewesen, wenn man die 1.HZ wieder komplett verschläft.

    16 Ecken und davon keine einzige auch nur im Ansatz gefährlich. Das schafft auch nur der FCI. Bis zur 85. spielen sie sich weiter munter den Ball am Mittelkreis hin und her. Keine Einstellung, keine Mentalität, gar nichts!!! Da hat man Meppen wieder auf die leichte Schulter genommen. Unverständnis habe ich auch das Oral so spät wechselt. Das kann nicht sein Ernst sein. Aber dass Ballgeschiebe scheint ihm gefallen zu haben. Normalerweise hätte er zur Halbzeit schon 3 mal wechseln müssen. Warum DEA nicht von Anfang an spielt weis auch keiner. Ich bin mir sicher er ist schon wieder für 70 min fit. Aber Oral lässt ihn bestimmt noch 4 Wochen draußen wie Stendera zu Beginn der Saison. Außerdem hat sich wieder bestätigt dass Oral und sein Trainerteam absolut keine Lösung gegen tiefstehende Gegner hat. Egal ob das z.b. letztes Jahr gegen die unteren der Tabelle wie Großaspach war oder heute!!! Freue mich schon auf die PK. Dort wird gesagt dass die Platzverhältnisse schwierig waren, er seiner Manschaft keinen Vorwurf machen kann und dass wir eine schwierige Vorbereitung hatten ( das wird bei Oral auch noch am 35. Spieltag zählen)