Beiträge von Predator19

    Ich bin immer noch der Meinung das unsere Spieler können aber nicht wollen. Denke sie machen das mit Absicht. Sogar ein Pick nimmt mittlerweile das Tempo raus bevor er im Strafraum ist und kaum noch drang zum torabschluss. Die wollen den FC, also den Oberen einen Denkzettel verpasse , warum auch immer. Kaum ist es ein Freundschaftsspiel oder sonstiges spielen sie alle komplett anders..hinterlaufen, passen flach, Doppelpass usw. Und kaum geht's um die Tabelle schießt man 90 min kein einziges mal auf Gegenerische Tor.

    Sorry aber ich denke da stimmt was ganz wo anders nicht. Und man hat leider in Ingolstadt nach Hasenhüttl kein einziges Mal mehr durchgegriffen oder ein Wir Gefühl mehr gehabt. Seid Jahren fragt man sich wieso die Spieler hier immer schlechter werden oder keinen Kampfgeist mehr zeigen.

    Hasenhüttl hat in kürzerer Zeit,alle Quertreiber rasiert und verkauft wie Korkmaz Uludag und cajuby.

    Aber leider ist das nicht mehr so.....

    Komisch das die Spieler nach dem sie uns verlassen, wieder alle Fussball spielen können.

    Vielleicht würden sich viele Verträge verlängern bei verbleib in der 2. Liga, Vielleicht wollen das die Spieler nicht und spielen deswegen so schlecht. Wenn es um nix geht, Testspiele, dann spielen die komplett anders. 90 min und kaum drang nach vorne obwohl man kämpfen und angreifen wollte???? Denke die Hören nicht was der Trainer sagt und machen ihr Ding. Glaub die könnten alle viel mehr, aber wollen nicht mehr für den Verein oder Vorstand oder was weiss ich. Denke das Problem liegt höher. Aber hoffentlich wird daraus die richtige Erkenntnis gezogen und man greift dann knallhart durch. Auch in den oberen Ebenen..... Auch mal paar Typen vielleicht holen, Wenn der Trainer schon keiner ist. Sagt auch jede Woche das selbe. Wir brauchen keine Diven oder Geschichtenerzähler, wir brauchen Kämpfer die voran gehen und mal für ihr Geld leisten und sich zeigen wollen. Will mal wieder ins Stadion gehen und spass am Spiel haben. Man kann ja auch verlieren, aber man muss sich wären und kämpfen

    Einwurf Franke in der Gegenerischen Strafraum, Gegner klärt erneut zum Einwurf. Franke lässt Ball ins aus, weil ja Einwurf besser als Flanke. Einwurf kommt zum Gegner. Ein langer Ball und schon vorm FC I Tor. Gestoppt durch preisinger durch halten. So schnell kann es gehen. GOTT sind wir schlecht faul lustlos. .... sorry aber sollte ein Trainer nicht motivieren oder den Spieler klar machen das sie einem Job zu erfüllen haben. Ich wäre für einführen von Abmahnungen für arveitsverweigerung.

    hoffe jetzt spielen sich die Jungen auf die 3 Liga ein und raus mit den lustlos Spieler. Den Butler hätten wir auch behalten können anstatt den suleman. So ein trauriger Auftritt. Bin echt gespannt was RR sagen wird. Ob er alles schön redet oder nicht. Was ihn heut mit der Aufstellung geritten hat, check ich nicht. Aber vielleicht wurde ihn ja rein geredet von der Vereinsführung wenn er aufstellen soll.

    Das die alle nicht grinsen können nach Spoelende finde ich mies. Soviel zum Thema Einstellung. Denen is des voll egal ob wir verlieren. ABF

    Es ist einfach extrem bitter, dass man nach so einem Spiel nicht einmal ein Pünktchen aufgeholt hat. Die Spiele werden weniger und der Abstand bleibt gleich.....

    Man muss hoffen, dass Karlsruhe am Dienstag gegen Sandhausen gewinnt! Außerdem müssen wir am Sonntag gewinnen. Ansonsten ist es fast vorbei!!!

    Bei einem Sieg wären es aber "nur" noch 4 Punkte Rückstand bei noch 12 Spielen...

    Wieso sollte es dann vorbei sein. Es ist scheiß egal wie die anderen Spielen. Wir müssen unsere gewinnen und egal gegen wenn, wenn wir 5-6spiele gewinnen sind wir wieder sauber im rennen. Aber ich habe leider noch Zweifel. Gegen Dresden haben wir auch gut gespielt und es hat alles geklappt. Danach war dann wieder nix mehr los mit dem Team. Aber hoffe das wir endlich es kapiert haben und kämpfen kämpfen kämpfen.

    Dafür bräuchte er aber auch solche Bälle wie in Mannheim. Bei uns könntest Messi aufstellen und der würde immer sie falschen Bälle bekommen. Bei uns fehlt es ja im Aufbau schon. Stimmt welcher Aufbau ;:_;

    Ich finde unsere Abwehr gar nicht so schlecht. Selbst Antonitsch Neuberger finde ich ganz ordentlich für ihre Verhältnisse. Wir haben da eh keine besseren. Was habt ihr erwartet...... 2-3 Spieler und alles wird anders?? Ich finde das auf jedenfall mehr gekämpft wird, aber unser Sturm ist gar nicht da. Denke heuer einfach für die 2 Liga zu schwach und es fehlt einfach der Wille von jedem einzigen an seine Grenzen zu gehen.

    Also keine Ahnung was für eine Mannschaft er da trainiert aber unsere kann des nicht sein. Er redet von total motiviert, super Leistung und Kampf. Wo zeigen sie das im Spiel??? Ich seh scho bis März April und dann kommt der nächste Trainer. Am Schluss sitzen Oral und Henke wieder auf der Bank. :()

    Ich habe eigentlich gehofft das er mal klar die Dinge anspricht und die Jungs wirklich in die Pflicht nimmt. Aber er redet auch nur alles schön.

    Ganz klar. Was die zeigen ist zu wenig und das sieht ein blinder. So bestehst du nicht mal in der 3 Liga. ::I)

    zitat: Das Team hat die Mentalität und die Charaktere für diese schwere Aufgabe,.....

    Was raucht der?? Stimmt der hat sich wahrscheinlich kein einziges Spiel von uns angeschaut. 3 Liga wir kommen. Und weiter werden die lustlosen Möchtegernprofis spielen.

    Also ich denke da es noch genug Spiele wären um das Ruder rum zu reißen, sollte man noch nicht aufgeben und vielleicht mal die Transfers vor Beginn des Trainingslagers tätigen damit sich alle bissl einspielen und ein Team werden können.

    Aber bitte nicht wieder Ergänzungsspieler und auch keine Verletzten. Entweder man ist bereit zu investieren und sortiert unsere unmotivierten Profis aus und kauft 2-3 gestandene Profis die mal vorrangehen oder man kann es gleich lassen und wirklich für die 3 Liga planen. Da schau ich lieber der Mannschaft vom letzten Spiel zu noch 1-2 Änderungen als den unmotivierten Haufen denen es egal ist ob man gewinnt oder verliert. Wie Gaus, ayensa, heinloth, buntic, usw. Wenn man 6 zu 0 verliert und danach raus geht als wäre nix gewesen und lachen kann, identifiziert man sich nicht mit dem Verein und kann gern zu Hause bleiben. Auf solche Spieler kann man gerne verzichten. Wir brauchen für die Rückrunde eine Einheit wo der eine für den anderen läuft. Wir müssen giftig werden und nicht nur Raum abdecken. Bei der Ball annahme schon stören. Bei uns hat jeder Gegenspieler ohne ende Platz sich mit dem Ball zu bewegen. ......

    Schau ma mal was passiert. Trainer raus werfen bringt auf jedenfall nix. Mit dem Haufen könnte selbst da Hansi Flick nicht arbeiten. Die Quertreiber raus und der Trainer hat das sagen und wenn er nicht hört ab auf die Bank. Nur noch Diven in der Mannschaft.. Wo sind die Kämpfer????

    Ob ich hier widerspreche oder nicht musst du schon mir überlassen. Wir haben Meinungsfreiheit, und in dem Forum darf diese jeder kundtun.

    Richtig so. Und der Antonitsch ist mehr Statist als Abwehrspieler. Der wenn nicht angeschossen wird gewinnt er gar keinen Zweikampf. Wo hat der ein gutes Stellungsspiel? Schau dir mal die letzten Tore an... heinloth und Antonitsch, der eine will nicht mitlaufen und bleibt stehen und der andere ist viel zu spät dran ..

    Ich hoffe echt der sitzt bald draußen.