Beiträge von Terrier

    Da sind einfach Dinge im gange und das nicht nur heute sondern schon in der Vergangenheit (sprich Umgang mit älteren Ingolstädter Fußballfans, ESVlern, MTVlern ...) da hab ich immer drüber hinweggesehen. Jetzt allerdings läuft das Faß über, seien es die Entscheidungen oder das Gendern was nun eingeführt wurde, in meinen Augen total von der Rolle!

    Ihr könnt gerne mein Profil hier löschen, die Leute der Verein sind für mich durch.

    Da geht es nur um die finanz. Möglichkeiten zur Verpflichtung von Pätzold oder einer etablierten Alternative.

    Sorry aber es ist müßig Menschen wie dir zu Antworten, was ist mit dir los, kannst oder willst du Texte nicht lesen oder verstehen?!

    Zitat Sternisa: Wir suchen nach der am besten geeigneten Person auf jedem Posten. Auf jedem Posten!

    Dass wir Sachen machen, weil wir finanziell keine andere Möglichkeit hätten - das muss ich komplett zurückweisen. Der FC Ingolstadt steht auf gesunden Beinen und hat einen gesunden Ausblick.

    "Laut Sternisa solls doch am Geld angeblich nicht mangeln, also lasst dieses Argument."

    Das hat Sternisa so niemals gesagt. Im Gegenteil. Ein weiteres Jahr 3. Liga hätte massive Auswirkungen gehabt. Und auch in der 2. Liga muss man nun den eingeschlagen Weg fortführen.

    Sternisa: Wir haben bisher keine personelle Entscheidung aus rein finanziellen Gründen getroffen, seit ich hier bin. Wir haben aber die Verantwortung und machen nur das, was ins Budget passt. Dass wir Sachen machen, weil wir finanziell keine andere Möglichkeit hätten - das muss ich komplett zurückweisen. Der FC Ingolstadt steht auf gesunden Beinen und hat einen gesunden Ausblick. Wir müssen bei zentralen Entscheidungen sicher nicht eine Variante B nehmen, weil die günstiger ist als unser Wunschkandidat. Wir suchen nach der am besten geeigneten Person auf jedem Posten.

    Was sagt dir dieser Satz: Dass wir Sachen machen, weil wir finanziell keine andere Möglichkeit hätten - das muss ich komplett zurückweisen.

    Ich glaube, Du scheinst nicht zu merken, dass Du der Einzige bist, der eine derartige Meinung vertritt. Bisher hat noch keiner etwas für gut befunden, was Du hier zum Besten gibst...

    Vermutlich bist Du ein Troll!

    Du meine Meinung muss niemandem schmecken außerdem schreiben hier kaum 5 Leute und die sind sich halt einig, ich sehe es eben anders.

    Allerdings sagt es viel über dich aus wenn du jemanden als Troll bezeichnest der eine andere sichtweise hat.

    Terrier wie kommst du drauf einen Sternisa, Meier, Heckl usw die fachliche Qualität abzusprechen? Schon ziemlich hart ....es wurde hier jahrelang von Vetternwirtschaft gelästert, der Verein stellt sich jetzt für die Zukunft neu auf, endlich wieder ein Konzept, ein Ausbildungsverein der Spieler gross machen will.....Auf Dauer sicherlich der richtige Weg.....

    Du scheinst echt Vereinsblind zu sein, genau das was gerade läuft ist Vetternwirtschaft! Wenn ich meine Position nur so aufrechterhalten kann und Leute die genau wissen wovon sie sprechen, mehr oder weniger rausekle bin ich ein Amateur.

    Das sich diejenigen die den Erfolg hatten und auch wieder gebracht haben, von denen nicht auf der Nase rumtanzen lassen sollte selbstverständlich sein.

    Da werden auch noch mehr gehen, unter anderem auch Spieler und unter diesen Umständen wird man sich auch mit Verpflichtungen nicht leicht tun, damit meine ich Spieler die was nachgewiesen haben.

    Laut Sternisa solls doch am Geld angeblich nicht mangeln, also lasst dieses Argument.

    Wen bräuchten wir denn Deiner Meinung nach, der das Format Profifußball hat.

    Nicht vergessen, Geld ist im Augenblick eher ein knappes Gut!

    Henke war doch da, nun ist er weg ...

    Einer hat ja im geschrieben ich hätte keine Ahnung vom Ingolstädter Fußball, ich hab schon anfang der 80 er für den ESV gespielt, war jahrelang Mitglied ... Ist überhaupt einer in der Führung beim FCI Führung der den Ingolstädter Fußball schon solange kennt und gelebt hat.

    Im übrigen als es mit dem ESV anfing bergab zu gehen gab es einige parallelen zur jetztigen Situation beim FCI.

    Sag mal du hast schon Ahnung was du da schreibst? Ein Sternisa, Karl Meier oder ein Heckl haben keine Ahnung vom Fussball? Zudem ein Henke......anscheinend kennst du dich nicht mit dem Ingolstädter Fussball aus....

    Nun Henke hab ich sicher nicht gemeint ist aber nun ja auch weg und das stand ja zum damaligen Zeitpunkt schon so gut wie fest.

    Mikoleit soll ja nun auch gehen ... läuft richtig rund ... ich sagte da stimmt hinten und vorne was nicht und es stimmt.

    Die anderen die jetzt noch da sind haben nicht das Format Profifußball!

    Auch eure Aussagen über Henke sind nicht nachvollziehbar, der Mann war und ist mit der Spielersuche für die zweite Liga stark mit eingebunden und angeblich ist man da ja schon sehr weit, stand zumindest in einem Artikel und ihr habt ein Problem mit ihm?! Ich denke die ganze Planung lief auch unter dem Aspekt das Oral bleibt, wie sonst hätte man vorplanen können, alles sehr sehr undurchsichtig und mysteriös, da stimmt´s aktuell hinten und vorne nicht.

    Ich sehe das ganze nicht so positiv, zum einen gibt es einen Maulwurf im Verein was schon mal scheiße ist zum anderen ja mit den Beispielen anderer Jugendtrainer wie Nagelsmann, Steich ... habt ihr recht allerdings sitzen da Leute in der Führung die allesamt aus dem Fußball kommen und keine Quereinsteiger sind, dass ist beim FCI nicht so. Für mich ist das was da gerade abläuft eher nicht nachvollziehbar als positiv.