Hobsch wäre ein guter Stürmer?
Beiträge von Hubert33schwarz
-
-
Mir wird Angst und Bange
-
-
Genau und Hasenhüttel wird Manager bei uns nächste Saison
-
Das ist ein Agment tolle Osnabrück Fans jetzt bin ich im nächsten Heinspiel wieder dabei wie konnte ich das verpassen
-
Habe in der Halbzeit ausgeschaltet und das schöne Wetter genossen
-
Was ist überhaupt mit unseren amerikanischen Mittelsturmer.oh wieder Rückstand
-
Da braucht mann sich nicht wundern das die Zuschauer immer weniger werden.Da ist beim Sandmännchen mehr Leben drinnen
-
-
Haben wir eine Presseabteilung? Höre oder lese nie was
-
Not gegen Elend
-
Eiserne wieder sau stark
-
Und dann kaufen wir einen Brasilieaner
-
Kann nur für mich sprechen hatte die ersten 15 Jahre immer eine Dauerkarte,dann wurde mann aus den Station gespielt
Die Besuche im ASP wurde jede Saison weniger und seid der Entlassung von Köhler war ich gar nicht mehr im Stadion
-
-
Schade um die zwei McDonald's FinaleFinalen
-
Wie immer verlieren wir 2.1 nach Führung
-
Für die Asozialen aus Giesing Dixi Toletten und PapierPapierbecher das kennen sie
-
Ohne Sturm steigt Mann ab
-
Im Rückstand kommt Fröde da geht was
-
Sehr stark bis jetzt,ein Sieg gegen die Turner wäre das schönste Weihnachtsgeschenk
-
-
Immer das gleiche war ja klar
-
Aber die Realität ist das wir gegen den Abstieg spielen und um nix anderes.
Da muss mann sich schon Gedanken machen
-
Meine Nerven .Respekt zu dieser Leistung jetzt wenn wir noch einen Top Mittelstürmer hätten aber vielleich werden wir da auch noch überrascht