Seh ich auch so.
Beide werden aber leider wahrscheinlich nächste Saison nicht mehr hier sein..
Im Interview nach dem Spiel in Hoffenheim klang Costly aber anders
Seh ich auch so.
Beide werden aber leider wahrscheinlich nächste Saison nicht mehr hier sein..
Optimistisch bleiben! Wenn der PJ und der DB das jetzt selbstpersönlich in die Hand nehmen wird das schon was. Wir bekommen adäquaten Ersatz. 2 schnelle Außenstürmer und einen starken Mittelstürmer. Bech, Zeitler und Grönning kommen zurück!
Ganz vergessen: Cvjetinovic kommt auch wieder zurück, Pascal Groß lässt seine Karriere bei uns ausklingen und Ramazan Özcan wird Torwarttrainer...
Was hat er denn gesagt?
Er sprach von der Motivation fĂĽr die neue Saison die man sich durch Erfolge in den letzten Spielen holen wolle
Er sprach von der Motivation fĂĽr die neue Saison die man sich durch Erfolge in den letzten Spielen holen wolle
Ah okay danke 👍🏼
Ganz vergessen: Cvjetinovic kommt auch wieder zurück, Pascal Groß lässt seine Karriere bei uns ausklingen und Ramazan Özcan wird Torwarttrainer...
...und Danny da Costa kimmt a noch dazu
...und Danny da Costa kimmt a noch dazu
Also, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.... ![]()
Genau und Hasenhüttel wird Manager bei uns nächste Saison
Auch Mal schön in alten Erinnerungen zu schwelgen!
Auch Mal schön in alten Erinnerungen zu schwelgen!
Immerhin ein bisschen Spaß und es kann sich keiner mehr beschweren, dass bei einem Sieg zu wenig Beiträge geschrieben werden...... 85 Beiträge bei einem Sieg, wo es nix zu schimpfen gibt, das ist doch ordentlich! ![]()
![]()

Wäre schön wenn er bleiben würde. Ich glaube nicht das wir viel für costly bekommen würden. Wahrscheinlich ca genauso viel wie für Mause damals (600k).
Wäre schön wenn er bleiben würde. Ich glaube nicht das wir viel für costly bekommen würden. Wahrscheinlich ca genauso viel wie für Mause damals (600k).
Im Leben nicht. Klar er hat gute Scorerwerte, aber er wird halt bald auch schon 31. Wenn es gut läuft, bekommen wir seinen Marktwert, also ca. 350k.
lieber keine 350k aber dafĂĽr Costly. Er soll bleiben !
Falls Costly es lesen sollte: Bitte beim FCI bleiben - wir brauchen Dich (Sie).
Im Leben nicht. Klar er hat gute Scorerwerte, aber er wird halt bald auch schon 31. Wenn es gut läuft, bekommen wir seinen Marktwert, also ca. 350k.
Das wird stark auf die Vereine ankommen die Interesse haben. Wenn es ein größerer Zweitligist ist dann wird da auch bestimmt mehr als 350000 rausschauen, wenn sich nur zb Essen meldet dann muss man halt wirklich überlegen ob man ihn überhaupt ziehen lässt..
Mause und Grönning haben mit ihren Wechseln daneben gegriffen. Sie haben es nicht geschafft kontinuierlich in der Startelf zu stehen. Das sollte auch eine Warnung für Costly sein. Aus meiner Sicht gibt es eine Begründung weshalb er ursprünglich als Abwehrspieler auflief. Im Angriff lässt sich nicht verbergen, dass Costly kein sehr starker Techniker ist.
Mause und Grönning haben mit ihren Wechseln daneben gegriffen. Sie haben es nicht geschafft kontinuierlich in der Startelf zu stehen. Das sollte auch eine Warnung für Costly sein. Aus meiner Sicht gibt es eine Begründung weshalb er ursprünglich als Abwehrspieler auflief. Im Angriff lässt sich nicht verbergen, dass Costly kein sehr starker Techniker ist.
Das sehe ich anders für mich ist costly mindestens in der top 5 unser technisch stärksten Spieler. Ob es für die 2 Liga reicht vorallem mit diesem Alter ist fraglich.
lieber keine 350k aber dafĂĽr Costly. Er soll bleiben !
Falls Costly es lesen sollte: Bitte beim FCI bleiben - wir brauchen Dich (Sie).
Sehe ich auch so für 350k können wir uns keinen neuen Spieler auf diesem Niveau holen.
Mit weiteren Jahren fci könnte er sich zu einer Vereinslegende entwickeln.
An der Leistung sollte es auf jeden Fall nicht liegen seit dem er zu uns gekommen ist hat er von Jahr zu Jahr geliefert, egal ob in der Abwehr oder im Sturm.