Ein überragender Eisele sichert uns einen Punkt gegen den Tabellenführer . Ein sehr gutes Spiel bei dem wir am Ende mit einem Punkt zufrieden sein müssen. Selten habe ich unseren Anhang so sehr hinter unserer Elf stehen sehen. Leider musste Toye bald wieder ausgewechselt werden. Kaygin können wir nicht gleichwertig ersetzen.
FC Ingolstadt - Energie Cottbus
-
-
Im Endeffekt: für uns ein gutes Spiel !
-
Erste Halbzeit absolut top. Zweite Halbzeit ein bisschen Glück. Hat für ein 0:0 echt spaß gemacht zuzuschauen.
Endlich wird versucht spielerisch eine Lösung zu finden. Wenig vorgebolze.
Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg.
Vorne fehlt halt noch ein Knipser.
-
Pelé Wollitz ist im Interview wieder mal maximal unangenehm
-
War ein tolles Fußballspiel von beiden Mannschaften. Streckenweise war das eher ein Spiel von zwei 2. Liga Mannschaften.
Jetzt kommen zwei Spiele, die man eigentlich gewinnen sollte. Und leider sind das oft die schwersten Liga. Wenn wir unseren Lauf fortsetzen können, könnte es noch eine schöne und lustige Rückrunde werden.
-
Starkes Spiel, vorallem in Halbzeit 1. Man darf nicht vergessen uns fehlt ein top spieler + wir haben gegen den Tabellenführer gespielt. Gegen Schweinfurt & Havelse könnte man sich langsam oben ranschleichen.
Wollitz mal wieder das Obst der Woche.. Der Selbstdarsteller
-
Kann jemand kurz beschreiben was wieder mit Wollitz war?
-
Ein 0:0 der besseren Art und für 3. Liga ein richtig gutes Spiel. Gerne mehr davon, lieber FCI!
-
Wir haben gegen den Tabellenführer gespielt und ein 0:0 ist ein achtbares Ergebnis, für eine Mannschaft, die 3 Spieltage früher gerade noch einem Abstiegsplatz entronnen ist.
Torchancen gab es auf beiden Seiten und beide Mannschaften haben sie nicht genutzt bzw. der Torwart stand dummerweise im Weg!!!
Den Unsinn den Wollitz erzählt, kann man kaum kommentieren, aber dass sie uns in HZ 2 an die Wand gespielt haben, kann man so nicht stehen lassen. Sie hatten in der 2. HZ erheblich mehr Ballbesitz und Spielanteile, aber mehr Torchancen hatten sie nicht. Mit Ballbesitz kann man kein Spiel gewinnen, das Runde muss eben auch in das Eckige.
Letztendlich hätten beide Mannschaften das entscheidende Tor machen können, aber der Verlierer hätte dann zu unrecht verloren.
Insgesamt ein gutes Drittligaspiel auch wenn kein Tor gefallen ist!
Ich habe geschrieben, dass ich aus den vier Spielen (Rostock - Havelse) mit 6 Punkten zufrieden bin. 4 haben wir schon und noch 2 Spiele! Wir haben jetzt 4 stabile Spiele gemacht und davon 3 zu Null! Auf geht's FCI.
-
Bin auch sehr zufrieden, das Unentschieden ist über die 90 Minuten gesehen definitiv ein faires Ergebnis. Eisele bockstark.
Lobend erwähnen möchte ich auch die Leistung vom so häufig kritisierten Julian Kügel, zumindest in der ersten Halbzeit. Einige Bälle gut auf Costly und Kehrer durchgesteckt bzw rausgelegt. Sogar 2-3 hohe Ballgewinne, für einen Stürmer nicht selbstverständlich. Ihm fehlt halt die richtige Positionierung in der Box und die Torgefahrt allgemein. Für das Spiel heute war sein Stürmerprofil aber ganz gut geeignet finde ich.
Außerdem bin ich froh, dass Kaygin heute schon mit der 5. gelben Karte gefehlt hat. Heute können wir besser damit leben kein Tor geschossen zu haben, als gegen Havelse und Schweinfurt
-
Eiserne wieder sau stark
-
Fand das Spiel heute gut also trotzdem das es 0:0 ausgegangen ist war es sehr schön zum ansehen.
In der ersten Halbzeit hab ich uns persönlich ein bisschen stärker eingeschätzt und hätten somit auch in der 1 Halbzeit in die verdiente Führung gehen können (wenn wir halt die Chancen gemacht hätten)
In der 2 Halbzeit hat dann Energie schon dominiert wir hatten zwar auch ein paar Chancen aber Cottbus war in der 2 Hälfte dann schon stärker
Kügel hat mir tatsächlich auch sehr gut gefallen da er sehr viele Zweikämpfe gewonnen hat und die gewonnen Bälle auch meistens gut auf andere Spieler aufgelegt hat. Torgefahr besonders in Strafraum hat leider gefehlt aber finde ich strahlt leider keiner unserer Stürmer aus. Auch rosenlöcher und Carlsen fand ich heute leider ein bisschen schwächer als normal.Zusammenfassend find ich ein 0:0 geht völlig in Ordnung und damit ist auch noch nix entschieden. Ein 0:0 gegen den Tabellenführer is schon mal ne Ansage. Hoffe auch das trotz der späten Uhrzeit eine Menge an Fans aufgrund der kurzen Anreise (2h) in schweinfurt erscheinen werden und wir das Spiel auch gewinnen.
-
Habe gestern ein gutes bis sehr gutes Spiel gesehen. Ergebnis war auch völlig in Ordnung. Eine tolle Mannschaftsleistung und vor allem von Eisele. Cottbus als Tabellenführer gekommen hat auch nicht enttäuscht. War einfach ein interessantes Duell auf Augenhöhe.
Kleine Anmerkung zu Wollitz: Vorweg, ich mag solche Trainertypen, die nicht um den heißen Brei rumreden. Kann ihn aus seiner Sicht auch verstehen, dass er mehr Chancen von seinem Team hätte sehen wollen. Insbesondere haben wir Cigerci nie richtig neutralisieren können. Aber wie schon gesagt, das gesamte Team hat dagegen gehalten und den Punkt verdient mitgenommen.
-
Auch ich finde dass Kügel sich sehr bemüht und viel Laufarbeit verrichtet. Leider fehlt im jedoch die Torgefährlichkeit. Hier stimmen seine Laufwege nicht. Mir fällt auf, dass er bei über den Flügel vorgetragenen Angriffen nie zum kurzen Pfosten läuft, sondern sich immer nach hinten bewegt und hofft, dass alle Abwehrspieler und der Torhüter die Flanke passieren lassen.
Schade dass sich Toye bereits nach kurzer Einsatzzeit verletzte. Hoffentlich handelt es sich nicht um eine längerfristige Verletzung, was allerdings zu befürchten ist. Aus den wenigen Einsatzminuten traue ich mir kein Urteil über sein Leistungsvermögen zu. Wer mir gestern leider nicht gefallen hat war Djakulic. Dadurch bleibt die Angriffsspitze unsere Schwachstelle
-
Drakulic hat doch gerade mal gute 10 min gespielt.
-
Drakulic hat doch gerade mal gute 10 min gespielt.
Seine Körpersprache war die eines beleidigten Kindes
-
Sehr gutes Spiel von uns gegen eine Spitzenmannschaft.
Wer leider bei der sehr guten Leistung von uns ein bisschen abgefallen ist ist Carlsen. Er war jetzt nicht wirklich schlecht, der Einsatz stimmt und er haut sich immer rein, fabriziert aber leider auch viele Fehlpässe. Tut mir auch irgendwie ein bisschen leid für ihn, weils oft unglücklich wirkt und der Einsatz, wie gesagt, ja wirklich stimmt.
Noch was zum Schiedsrichtergespann:Es gab jetzt vom Schiedsrichter keine kapitalen Fehlentscheidungen, aber es fällt schon auf, dass jede 50/50 Entscheidung an Cottbus gegangen ist und der Linienrichter gibt jeden Einwurf an Cottbus bei dem einer unser Jungs im Umkreis von drei Metern nur rumsteht. Und wo nimmt der Schiri bitte 5 Minuten Nachspielzeit her
Bin in allen Punkten ganz bei dir.
Allerdings muss ich auch noch was zum Schidsrichter schreiben: Bei mir fing es langsam an das meine Stimmung gegenüber dem Schiri gekippt ist. Mann kann ja mal so oder so entscheiden aber am Ende der ersten Halbzeit hatte ich die Befürchtung das er das Spiel noch verpfeifen würde. Als er allerdings das Handspiel von Lorenz im Strafraum nicht gepfiffen hat dachte ich mir „ausgleichende Gerechtigkeit .
Lustig fand ich dann nur noch den Linienrichter vor der Haupttribüne der immer gewartet hat was sein Chef entscheidet um dann gleich sein Fähnchen in die „richtige“ Richtung zu heben. -
Noch ein Video, schaut's euch an interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein Video, schaut's euch an interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab das auch grade gesehn😂
Auf insta war der auch
https://www.instagram.com/bfordlancer48?igsh=MW1iZ2trNWpwb2djdg==
Vielleicht haben wir jetzt den ein oder anderen Fan aus England etc.

-
Hab das auch grade gesehn😂
Auf insta war der auch
https://www.instagram.com/bfordlancer48?…2trNWpwb2djdg==
Vielleicht haben wir jetzt den ein oder anderen Fan aus England etc.

Auf der Süd war auch eine größere Gruppe englisch sprachiger Fans von ca 15 Mann die auch Groundhopping betreiben.
-