Beiträge von Spider

    Zitat

    Original von hellix
    Die Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt. Einige "Fan´s" hier in diesem Forum sind dagegen jetzt schon drittklassig. Sie haben aufgehört zu kämpfen, haben nie gekämpft oder können es einfach nicht.


    Falsch,einige Fans sind nur realistisch und keine Traumtänzer,oder sind nur positive Meinungen erwünscht?

    Unglückliches 0-2,Manschaft zeigt seit langem mal wieder Kampf und Einsatz,agiert aber im Abschluss ideenlos.
    Trainer wird mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.
    Da sich nach den beiden Toren auch die vielen"Undercoverblauen"in den Heimkurven zu Erkennen geben,wird es erstmals im Tujastadion zu Tumulten und Fanausschreitungen kommen.

    Dem Herrn Jackwerth wird es wurscht sein wieviel Blaue sich in den Heimblöcken tummeln,Hauptsache die Bude ist voll und sein Tujastadion ist irgendwann refinanziert.So langsam kommen mir hier die allergrössten Zweifel.Das Spiel gegen FCN verursacht heut noch Magengrummeln bei mir.

    Seelenlose Fussballsöldner,wer hier noch glaubt das die Fussballspieler sich mit Verein und Region identifizieren dürfte sich gewaltig geirrt haben.Hauptsache die Kohle kommt pünktlich.


    Keiner von uns kann es noch verstehen,doch der Finkt hat bestimmt wieder was positiv gesehen.

    Betreff Humba,Humba Hbf Nürnberg.

    So langsam wird es Zeit für eine Aufklärung,im Originalen Heisst es U-F-F-T-A,U-F-F-T-A täääterääää.......!!!!!Wurde erstmals vom BFC Dynamo (Berlin)in den 80èrn zelebriert.War geil anzuschauen wenn der ganze Block dazu gepogt hat.Es ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber es wäre schön,wenn auch wir uns am Original halten würden.

    Stimmung meiner Meinug total mau,nur die letzten Minuten besserer support. Megaphon raus,lieber aus der Masse heraus anstimmen und alle mitgrölen. Fangesänge sollten schon zum Spielverlauf passen.Wenigstens hat die Freikartenaktion nix eingebracht,die Leute die da waren,wären grösstenteils auch so gekommen.
    AAS

    Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht was gestern passiert wäre wenn wir gewonnen hätten.Dann hätte es sicherlich einige Tumulte mit Boxereien gegeben.Möchte nicht wissen was das für Konsequenzen gehabt hätte,naja...................
    Die Kartenverteilung,das Endergebnis,es bleibt ein fader Beigeschmack. nur m.M.!!!!

    U-N-S-E-R Stadion,U-N-S-E-R-E Kurven,Gästefans in den Gästeblock!!!!!!!

    Moin allerseits.Also wenn ich den Vorschreier vom FCN mit unserem vergleiche,..... AAE
    Die Lieder die angestimmt werden,sollten auch zum Spielgeschehen passen,man darf da ruhig mal ein par provokative Lieder über den gegner anstimmen.Mir kam es so vor, als würde man eine CD einlegen und dann singt mal alle mit.PS Ich war in Halbzeit2 ein aktiver Mitschreier.

    Aktionen wie eine Karte umsonst bei kauf eines Fanschales sollten in Zukunft unterlassen werden.Möchte nicht wissen wieviel Karten bei Ebay gelandet sind.
    Ausserdem würde ich behaupten das einige "Kommerzclubfans" aus der
    Region ihren Clubschal bis zum nächsten Derby ablegen werden,und beim nächsten FCI Heimspiel wieder auf unserer Seite stehen.

    Moin,grüsse alle die in der ESV Kneipe noch gefeiert haben.
    Lasst doch mal das geheule über die Zuschauerzahl,das wird scho noch. Stimmung m.M. nach nicht schlecht,man sieht das sich was entwickelt.

    Das grösste Manko im TujaField ist einfach das die Sicht vom C1 zum Gästeblock verborgen ist.Es gehört einfach dazu,das sich die Jeweiligen Kurven gegenseitig sehen können,um mit Aktionen sich gegenseitig hochzupushen.(wird sich aber nicht anders machen lassen)

    Stufen im Stadion viel zu breit und flach,wenn eine grosse Person vor einem steht ist nix mehr mit guter Sicht.Egal ob C1oderC3.