FC Ingolstadt 04 vs. FSV Frankfurt

  • Diese sch......Freikartenaktionen nerven langsam.Bremst nur die Stimmung und bringt null Kohle.Ausserdem fühle ich mich langsam als Dauerkartenbesitzer ein wenig verarscht. FANS KANN MAN NICHT KAUFEN!!!!!

  • Also, im Direktvergleich schaut es nicht so gut für uns aus!
    Sind zwar nur zwei spiele aus der Regio Süd aber die sind beide an Frankfurt gegangen.

    FC Ingolstadt - FSV Frankfurt 0:5 (0:5)
    FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 3:1 (3:0)

    Tortz dem Vergleich hoffe ich auf ein Sieg der ist für uns sehr wichtig.

  • @ spider
    schon ma was von werbung gehört?

    aber mit der stimmung hast du da schon i-wie recht...

  • @ spider


    vollkommen richtig !

    aber der fci versucht hiermit mehr zuschauer ins stadion zu locken, ob jetzt diese plätze leer sind oder nicht ist ja egal !!

    ich hab meine karte schon vor zwei wochen im c1 gekauft, ich hätte mir acht € sparen können, aber egal !
    =)

  • das wird ein sauschweres spiel für den fci.der fsv wird sich in der eigenen
    hälfte einmauern und auf konter setzen!!!
    gegen mannschaften,die kämpfen und sehr destruktiv spielen,hat ja der fci
    seine probleme!!!

    scheiß wetter scheiß spiel hauptsache wir gewinnen mit hängen und
    würgen 1:0 tor: karl!!!

  • Also mein Senf zum Spiel,Tip 1-0
    Zuschauer,3840 mehr wirds ne,weil.... der FC Bä gegen Hopplhausen spielt,ERCI im Bayernderby,Audispätschicht am malochen,Wetter schlecht,und die letzten Ergebnisse unserer Schanzer nicht so sehr überzeugt haben.

  • Zitat

    Original von juergen
    Recht zuversichtlich sind die FSV Fans nicht. Hier gehts zum
    FSV Forum

    Solche Texte hab ich vor dem Nürnberg spiel auch gelesen im Club Forum und was ist draus geworden ein 0:3 Sieg für den Club.

    Wollen wir mal hoffen das es nicht wider so kommt!

  • Ist mir eig. relativ egal wieviele Leute letztenendes am Freitag zum Spiel kommen,hauptsache wir sind da !
    Andererseits bin ich trotzdem gespannt.. Die Leute die sich bei sonem Wetter ins Stadion stellen haben für mich nen ganz anderen Stellenwert,is nur meine Meinung..Denn wir ham schon ne Menge Schönwetter-Fans..

  • Egal wieviele kommen! Wir machen unser Ding! Wobei ich natürlich hoffe, dass wir ein paar Leute mehr an den FC binden können mit der Mützenaktion. Naja wir sehen uns in der Gaststätte vor dem Spiel.

  • Der Commando hat vergessen das er bei Eintracht Braunschweig mehr oder weniger Stammspieler war. Nach deren Abstieg wechselte er in die Mainmetropole.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Wo hat Husterer seine Karriere begonnen? Beim MTV? Oder beim TV 1861? Ich finde es schade, dass die wenigen Schanzer Fußballtalente alle im Ausland spielen. Der eine bei den Schwobaseggl und der Andere bei den Bembelköpf. Mich persönlich würde es freuen, wenn ein Träsch oder Husterer irgendwann beim FC04 spielen würden! "Bis zur Schanz und nicht weiter" :]

    Nachtrag, weil ich soeben den DK gelesen habe: Husterer kommt aus Böhmfeld und ist beim MTV Ingolstadt fußballerisch groß geworden. D.h. Träsch, Buchner & Husterer sind aus der Jugendarbeit der "ewigen Nr.1 der Stadt" hervorgegangen.

    So ... jetzt lehne ich mich zurück und verfolge gespannt die MTV<=>ESV Diskussion

  • Kurz zur Aufstellung heute gegen den FSV Frankfurt. T.Fink will heute so spielen wie gegen St.Pauli aber mit drei Veränderungen (wieder DK olé):

    [list=1]
    [*]Wohlfarth kehrt nach seinen Leistenbeschwerden in den Sturm zurück, evtl. wird Demir als Joker eingesetzt. Lokvenc fällt weiterhin aus.
    [*]Markus Karl spielt eventuell nicht, weil er Atembeschwerden aufgrund einer Rippenverletzung hat. Für ihn stünde Marcel Hagmann bereit.
    [*]Ansonsten wird Leitl wohl wieder im Sturm dabei sein, d.h. als LS oder vorgerückter ZOM. Von Jungwirth erwartet Fink, dass er wieder hinter den Spitzen zentral spielt und als Spielmacher agiert.
    [/list=1]

  • Schiedsrichter heute ist Christian Dingert (14.07.1980) Thallichtenberg
    Assistenzen: Schlutius (Lingenfeld), Benedum (Mehlingen)

    Statistik: Saison 2007/08 0:5, 1:3

    Bei den vorgänger Vereinen möchte ich nur das 6:1 des MTV-FSV am 1.12.1979 hervorheben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Laut kicker.de bringt Fink den S.Wohlfarth von Beginn an. Meiner Meinung nach hat er eine Chance verdient, weil er sich immer reinhaut und für die Mannschaft kämpft. Nach 3 verlorenen Spielen zählt gg. den FSV nur ein Arbeitssieg. Von mir aus kann auch in der 93. min der Ball zum 1:0-Sieg über die Linie gegrätscht werden - Hauptsache 3 Punkte.

  • Schaut man sich das Spiel an kann die Mannschaft mit einen Punkt höchst zufrieden sein. Angesichts der Tatsache dass wir diesen einen Punkt gegen den Tabellenletzten geholt haben ist das einfach zu wenig!

    Heute hat sich offenbar der Block C1 in den Block C2 verlagert! Warum das?

    Einmal editiert, zuletzt von Earth86 (5. Dezember 2008 um 21:53)

  • also erstmal zum spiel heute des war ja wohl gar nix gegen an letzten so spät an ausgleich schießen des is ja total peinlich
    zur stimmung na ja sag i jetzt mal lieber nix dazu
    und zur frage warum wir heute in c2 standen wir wollten heute mal testen ob man da mehr stimmung machen kann da es näher zu c3 is

  • Zitat

    Original von dani04
    also erstmal zum spiel heute des war ja wohl gar nix gegen an letzten so spät an ausgleich schießen des is ja total peinlich
    zur stimmung na ja sag i jetzt mal lieber nix dazu
    und zur frage warum wir heute in c2 standen wir wollten heute mal testen ob man da mehr stimmung machen kann da es näher zu c3 is

    gut zu wissen..wie wäre es,wenn das mal früher gesagt wird!?

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Mal eine große Frage: habt ihr heute Frankfurter gesehen? Ich nicht einen, wobei auf der Haupttribüne sicher einige gewesen sein könnten? Gästeblock war zu, oder?

    Man merkt: Frankfurt ist eine typische Hessenliga-Mannschaft! Die sind innerhalb von zwei Spielzeiten von der Hessenliga in die 2.BL aufgestiegen, und sind eigentlich in Frankfurt ganz klar im Abseits gegenüber der Eintracht und den Lions! Die haben eine noch schlechtere Auswärtskultur als wir, die immerhin mit ein paar Mann auch zur II.Mannschaft fahren.

  • Hallo zusammen,

    ich habe drei Frankfurter gesehen, auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion, das wars dann aber auch. Die waren so voll, dass ich nicht sagen kann ob die es überhaupt ins Stadion geschafft haben.

    Ansonsten kann ich sagen, dass der Umzug von C1 nach C2 durchaus gelungen war. Ich bin heute extra, obwohl Dauerkarte C3 in den C2 Block gegangen weil ich zum Zaun an C1 gehen wollte und habe mich gefreut, dass direkt im C2 jetzt was los ist. Mir hat es Spass gemacht!

    Die ewigen und permanenten Nörgler einfach ignorieren.
    Wir sind im Stadion und nicht auf dem Friedhof !!