mnfrd Profi

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Hieß früher mpetza
  • Mitglied seit 2. Mai 2008
Beiträge
578
Erhaltene Likes
31
Punkte
2.956
Profil-Aufrufe
79
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hoffe noch auf 2 Neuzugänge, da ich noch mit einem Kerschbaumer Abgang rechne.
    Insg. ist der Kader zu dünn für die lange Saison. Wir haben eine gute Startelf, aber es wäre mir zu riskant. Man kann ja jetzt auch nicht…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Neues Trikot- edler Zwirn oder altes Gelumpe verfasst.
    Beitrag
    Was ich komisch finde, warum der Verein es nicht schafft die Fanartikel, Mannschafts-Poloshirts, Trikots usw. in den Verkauf zu bringen. War letzte Saison auch so, dass das so lange genauert hat.
    Halle und Zwickau hat in seinem Online Fanshop schon alles…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Die 3.Liga im TV verfasst.
    Beitrag
    Ich schau sie im Sportheim vom SV Haunwöhr. Die machens über den Amazon FireTV Stick, mit der Magenta App.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    https://www.wz.de/sport/fussba…lian-beister_aid-42404697

    Beister soll uns 200.000 Euro kosten. Weiter wird über die Beweggründe von Beister geschrieben (Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung wg der Knie OP im Mail)
    Soll bei uns sogar weniger verdienen…
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    Beister ist seit gestern Abend in Ingolstadt. Heute war er in München bei der medizinischen Untersuchung und hat heute wohl auch schon unterschrieben. Wird dann wahrscheinlich morgen im laufe des Vormittags vorgestellt.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung - Kadervorschau 19/20 verfasst.
    Beitrag
    Buntic,
    Heinloth, Paulsen, Keller (Schröck), Gaus (kurzweg),
    Wolfram, Tahlhammer, Krauße(Gaus), Diawusie ( Beister),
    Kaya, Kutschke (Bilbija)


    Stellt sich ja fast von allein auf. (;;:
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    Buntic, Heinloth, Paulsen, Keller, Gaus, Wolfram, Tahlhammer, Krauße (Schröck), Diawusie ( Beister, falls er kommt), Kaya, Kutschke (Bilbija, Elva)
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Zum Interview Gaus/Weiß: Sehr sympatischer Junge. Und für Gaus, da arbeitet jemand an der Karierre nach der Karierre. Gut geführtes Interview von Gaus :]
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sfc)

    Er hat doch schon Tetspiele mit Uerdingen mitgemacht und schon 2-3 Tore.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Elva ist doch verletzt. Sitzt eh auf der tribüne.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Technisch sicher einer der stärkeren Spieler in der 3. Liga. Versteh jetzt die Aufregung nicht. Ist doch ein guter Röcher Ersatz. Es gibt ja wohl echt schlechtere Transfers. Und nebenbei schwächt man einen direkten Konkurenten, da Beister deren…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Er hat ja noch ein Jahr Vertrag. Ist jetzt nicht der Spieler, den ich aus einem Vertrag raus kaufe.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Problem ist wohl auch etwas, dass die Saisonstarts der ersten drei Ligen so unterschiedlich sind. Da will sich jeder in der Vorbereitung doch noch empfehlen und wenn das Rad der Transfers von oben angestoßen wird, dauert es halt, bis für die…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ist der nicht bei der U21?
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    Hab mir grad des Video vom Test gg Garching angesehen. Die Vorbereitung vom 1. Tor von Bilbija ist ja krass. Hat mir im Test gg Rosenheim schon gut gefallen. Bitte gebt dem Jungen einen Profivertrag.
    Ich weiß war ein Test gg einen 4. Ligisten aber…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Aber, dass ihm ein Angebot vorliegt, heißt ja noch gar nichts. Da könnten wir uns wieder die Zähne ausbeißen. Und warum sollte ein 2. Liga-Stammspieler in die 2. Liga gehen? So geil sind wir auch nicht. Sehe ich sehr pessimistisch.

    Ich würde Vogl gern…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so. Zwickau und Halle haben das gleiche Trikotdesign. Aber diese Zeiten sind vorbei.
    Dann lieber mit schwarzer Hose als schwarze Beflockung. Gefällt mir auch nicht.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Vorteil Trikotkauf ohne Sponsor?
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke wir haben eine gute erste 11. Dahinter kommen halt viele junge und neue Spieler, die wir alle einfach noch nicht einschätzen können. Daher vermutlich die Skepsis.Verletzten darf sich ein Thalhammer oder Paulsen halt nicht.
  • mnfrd

    Beitrag
    https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/33

    Auch ganz interessant. Mit unserem Athletiktrainer Jan-Philipp Hestermann