mnfrd Idol

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 2. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
600
Erhaltene Likes
33
Punkte
3.068
Profil-Aufrufe
101
  • mnfrd

    Beitrag
    Paulsen Gaus puh. Elva hat sich jetzt seinen Startelfeinsatz auf links erspielt. Da ging über Sussek nix und Elva hat die schwindlig gespielt.
    Jetzt sollten sie es doch auch geschnallt haben, wenn sie Vollgas (darf man ja nicht im Stadion sagen) also…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Thomas Keller verfasst.
    Beitrag
    Ich hab jetzt gegoogelt. Ich denke du meinst Miroslav Klose. Oskar war ein Kommentator. :D
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Vertrag wurde doch bewusst nicht verlängert. Denk hier wirklich jemand ernsthaft, dass er nochmal bei uns spielen wird?
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Thema Träsch kann beigelegt werden.
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schwanzer19)

    Wann schiesst der eigentlich mal ein wichtiges Tor aus dem Spiel heraus? Ein 1:0 oder ein Siegtor? Nur Elfmeter oder unwichtige Tore in der Schlussminute wenn der Gegner die Abwehr aufgelöst hat. Sorry aber der wär in jedem…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Dennis Eckert also.
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    Da bin ich auch gespannt wer der Neuzugang ist.

    Fuchs123 Könntest du wenigstens durchsickern lassen ob es ein Mittelfeldspieler oder Stürmer ist???🙂
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wird ja wohl ein Kerschbaumer Ersatz sein.
    Laut TM.de waren wir noch an Anton Fink interessiert, aber der ist ja Stürmer.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Er überlegt nach EI zu gehen. So überzogen hoch wars wohl nicht.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wie schwer sind Diawusie u Thalhammer verletzt?
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Morgen 18.00h schließt das Transferfenster.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Viktoria Köln : FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Die Art und Weise war erschreckend. Sie haben nie wirklich dagegenhalten. Dynamo ist heute auch hinten gelegen. Auch mit 10 Mann. Aber die haben sich den Arsch aufgerissen.
    Das haben wir in den ersten Spielen auch. Wo ist diese Mentalität hin?
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Viktoria Köln : FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Sonst hat der Kampf gestimmt. Heute hat überhaupt nichts gepasst. War aber auch schon gg Rostock so.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    War Stammspieler und Leistungsträger bei Zwickau. Kann ja nur ne Verbesserung sein.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Schanzer verfasst.
    Beitrag
    Valdet Rama zum SV Meppen
    Robert Bauer zu Arsenal. Arsenal Tula.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Catering von Stiftl verfasst.
    Beitrag
    Ich hab im Stadion noch nie gegessen. Werd ich auch nicht.
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Chemnitzer FC: Zieht es Bozic zu Dynamo Dresden?

    Quelle liga3-online.de
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Zu Bozic , Na ja,


    Ins. 3 Tore in Pokal u Liga. Davon 2 Elfmeter. Hmm. kA. Vertrau da Henke und Co
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - Kickers Würzburg (02.08.19) verfasst.
    Beitrag
    Die Würzburger haben ja den letztjährigen Toptorjäger unserer u19, Max Breunig, unter Vertrag. Der dürfte bislang 4 Min in Würzburg spielen. Den könnte man doch holen =)
  • mnfrd

    Beitrag
    Warum kommen wir immer erst in der 2. Halbzeit ins Spiel? War jetzt bei allen drei Spielen so.
    Da hatten wir auch Glück, dass Lautern seine Chancen nicht nutzte.

    Bzgl. Neuzugängen bin ich jetzt echt zwiegespalten. kA ob und wo man da jetzt noch legen…