mnfrd Idol

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 2. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
603
Erhaltene Likes
35
Punkte
3.085
Profil-Aufrufe
125
  • mnfrd

    Beitrag
    Thalhammer hat, neben dem Spiel gg Würzburg, wohl sein bestes Saisonspiel gemacht. Fand ihn richtig gut.
  • Gestern ist mir die Hutschnur gerissen auf der Gegengeraden anlässlich der Kommentaren von älteren Grantlern.
    Nach fünf Minuten kam der erste Kommentar das die Nummer 7 ( Ayensa ) absolut keinen Verwandten zu einem Stürmer hat.
    Ich habe sie dann…
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    hört doch mal das Gemeckere auf, echt schlimm! Ja wir spielen nicht gut, ja wir hatten massive Probleme wenn der Gegner mit Tempo auf unsere Abwehr lief.
    Aber diese Mannschaft hat ein großes Kampferherz und Moral❗

    Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema Online KArten verfasst.
    Beitrag
    ja. kann meine auch nicht ausdrucken. bzw. keine Mail erhalten.
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    (Zitat von sfc)

    ich stimme dir voll umfänglich zu!

    natürlich sind das junge menschen, die fehler machen, aber die muss man ihnen zugestehen, wie sollen sie sich sonst entwickeln? und im großen und ganzen hat das gepasst bei denen! die hatten bock, die…
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    (Zitat von AStecker)

    unfassbar, wie ich für so eine aussage gesteinigt worden wäre - von dir!

    unfassbar auch, dass ich mich hier wieder mal melden muss, als stimme der wahrheit und vernunft! zu saisonbeginn sah alles danach aus, als würde dieser abstieg…
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    Der Krauße weiß aber schon warum gepfiffen wurde?! Nämlich weil der Eckert Ayense anstatt dem Kutschke ausgewechselt wurde. Zum Thema Kutschke: fast alle um mich rum im Block O haben wegen seiner Leistung den Kopf geschüttelt. Oder sogar ausgelacht,…
  • mnfrd

    Like (Beitrag)
    Das ist GRAUSAM anzuschauen. Antonitsch hat den Titel Profispieler nicht einmal im Ansatz verdient. Genauso wie Kutschke. 10 mal im Spiel den Ball mit dem Scheitel weiterleiten kann ich auch. Jedesmal wenn der Hachinger TW den Ball hatte stand er wie…
  • mnfrd

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fuchs123)

    jo. war bockstark gestern.
  • mnfrd

    Beitrag
    Paulsen Gaus puh. Elva hat sich jetzt seinen Startelfeinsatz auf links erspielt. Da ging über Sussek nix und Elva hat die schwindlig gespielt.
    Jetzt sollten sie es doch auch geschnallt haben, wenn sie Vollgas (darf man ja nicht im Stadion sagen) also…