Bisherige Karriere Olivier Nsiabamfumu Mvingani?

  • Irgendwo hatte ich mitbekommen, dass der FC04 irgendeinen Spieler zum Probetraining dabei hatte, aber ich war doch sehr überrascht , dass Olivier Nsiabamfumu Mvingani heute gespielt hat? Ein Innenverteidiger offensichtlich. Infos zu diesem Spieler zu finden ist unmöglich, im Netz finde ich keine Hits?

    Hat jemand Infos zu diesem Spieler? Da er heute gespielt hat wäre es nicht verkehrt vom Verein mal Infos zum "wer/was/wo" zu erhalten. Ist der jetzt unter Vertrag? Wo hat ihn der FCIN04 gefunden? War das unser neuer Forumscouts bzw. Fakeverdächtiger?

  • Ja ich hab mich auch gewundert.Hab dann auch Nachprüfungen angestellt,konnte jedoch keinerlei Infos finden.Wär nett wenn da einer was dazu sagen könnte.

    Konnte nur das im Spielbericht finden.

    Mit dem Franzosen Olivier Nsiabamfumu Mvinganikam auch ein Testspieler zum Einsatz

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (10. Oktober 2008 um 00:29)

  • Olivier Nsiabamfumu Mvingani
    21 Jahre
    17 März 1986
    Geboren im Meaux
    1m84
    77 kg
    Verteildiger
    Spielt bei ascoli (Letzer Verein Rennes in Frankreich)
    Letzes jahr 2 spiele 54 minGesamte Spielzeit
    1 mal inder Startelf dann Ausgewechselt und 1 mal eingewechselst


    Ps. Du Kecks ,dafür mussmann kein Scout sein...einfach schlau googln