FCI testet Oliver N'Siarbanfurnu

  • laut bild.de ist der FCI sogar an einer Verpflichtung des 22 jährigen franzosen von Ascoli Calcio interresiert.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rsten-fink.html[/URL]

    meiner meinung nach sollten sie sich aber lieber um Vereinslose Spieler kümmern, da diese Ablösefrei sind und Olivier N´Siabamfumu Geld kostet.

    hier ein Vorschlag von mir, wenn sie einen 22 jährigen wollen:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47412/diego/profil.html

    Einmal editiert, zuletzt von pfeili (11. Oktober 2008 um 10:52)

  • Ha!

    Österreicher...hab ich mich halt getäuscht...

    Seht ihr auf jeen Fall war da was drann!

  • @pfeili: Olivier ist nicht mehr bei Ascoli Calcio! Bitte mal genau den Artikel von BILD lesen. Schade dass wir diese Infos aus der Boulevard-Presse erhalten und nicht von der offiziellen Vereinsseite. Wenn ein vertragsloser Spieler in einem Freundschaftsspiel antritt, dann sollte der Verein diese Info über die Internet-Seite publizieren, und uns nicht im Dunkeln lassen. Da haben im Stadion einige dumm gekuckt, als plötzlich nach Brangança und Daniel ein weiterer Spieler eingewechselt wurde, der offensichtlich nicht Serge sein konnte! Spontan dache ich eben an Yahoua...aber Innenverteidigung?

    Desweiteren muss hier eine ganz klare Kritik üben: ich weiß nicht, ob Du im Stadion warst, aber dort kann man Olivier SPIELEN sehen. Dann kann man ganz klar über seine Leistung reden, aber ich finde es ehrlich gesagt einfältig, hier im Forum bei Transfermarkt.de einfach nach dem nächstbesten vereinslosen Spieler aus Südamerika zu fahnden, anstatt mal im ESV-Stadion die Leistung unserer Akteure aus erster Hand zu beobachten! Wenn hier nochmal Transfermarkt-Links auftauchen war es das mit dem Thread.

    On-topic ist hier: die Leistung von Olivier zu besprechen, und Eindrücke von seinen Qualitäten zu diskutieren, und nicht unreflektiert Transfermarkt-Links zu posten! AAQ

  • oh mann, schön langsam nervt dieser pfeili

    schreib doch wieder der geschäftsstelle, dass du diesen spieler haben möchtest, vielleicht bringts ja was^^

    ich finde, dass der olivier sehr souverän am donnerstag aufgetrten ist

  • @ Schanzer Comando, laut vieler vieler webseiten spielt er noch immer dort. willste sehen? ok warte nicht hudeln ich zeig sie dir schon. ABN

    http://www.soccerterminal.com/st-st/playerDe…tailSeason=2006

    http://www.fussball-talente.com/Olivier_N_Siabamfumu-3_7-92-1.html

    http://www.nationmaster.com/encyclopedia/Olivier-N'Siabamfumu

    WILLSTE MEHR SEHEN??? JA DANN AUF GEHTS. AAB

    http://www.abcgoal.com/person.php?no=5891

    http://www.tor24.de/spieler/olivier-nsiabamfumu/

    http://soccernet.espn.go.com/players/stats?id=69758&cc=5739

    http://www.soccerbase.com/players_details.sd?playerid=45136

    http://www.asorbanseo.it/English_V/Seri…A.asp?index=582

    so haste jetzt genug gesehen? könnte dir aber noch mehr zeigen. AAS

    PS: TRANSFERMARKT.DE IST DIE MEIST BESUCHSTE FUSSBALL WEBSEITE IM DEUTSCHSPRACHIGENRAUM. sollteste vielleicht auch mal vorbei schaun und dich nicht hier als denn fussball experten hinstellen. AAM

  • @ ALI GERBA FAN

    was meinste was so machen hier an deinem username hier nervt??? man der ali spielt nicht mehr hier und wenn du über ihn diskutieren willst denn gehe ins forum von den Milton Keynes Dons FC.
    hier haste die webseite:
    http://www.mkdons.premiumtv.co.uk/page/Home/

    ausserdem finde ich auch das er gegen bayern gut gespielt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von pfeili (11. Oktober 2008 um 20:57)

  • Dann guck bei mal Ascoli Calcio DIREKT, anstatt uns hier mit Links zu bombardieren...... allmechd, auf der Seite des Vereins selbst ist Olivier nicht gelistet, des weiteren verbieten es die Statuten, dass ein Spieler unter Vertrag beim FCIN04 ein Testspiel bestreitet! Selbsterklärend

  • achso, dann ist es anscheinend nur beim fci so, denn wessels hatte als er noch in köln nenn vertrag hatte bei everton zu probetrainiert und ein testspiel bestritten und ich könnte dir noch so mach andere spieler nennen. AAQ

  • Ich darf mich ja wohl Ali Gerba Fan nennen, weil ich ein Ali Gerba Fan war, als er hier spielte und immer noch ein Ali Gerba Fan bin.
    Ich diskutier hier aber nicht nur über den Ali, sondern auch über andere Sachen, obwohl ich "Ali Gerba Fan" heiß.

  • Meiner Meinung nach wäre es ein sinnvolle Verpflichtung, da sich ja Aygün schon wieder verletzt hat

  • "Ali Gerba" ist als ehem. Spieler des FCIN04 immer noch on-topic. Des weiteren hat der FCIN04 aktuell ähnliche Spielertypen in seinem Kader. Des weiteren finde auch ich es interessant, was Gerba bei der Nationalmannschaft bzw. bei den MK Dons leistet. Sein Verein hat heute übrigens einen 0:1 Rückstand in ein 3:1 umgemünzt, ohne ihn. Gerba ist Länderspiel-Abstellung bei Kanada heute Abend gegen Honduras. Kanada spielt um 03.30 MESZ gegen Honduras, morgen früh können wir die Ergebnisse sehen. Aber was interessiert mich die Fußball-WM-Qualifikation, wenn ich Transfermarkt.de auswendig lernen kann.

    @pfeili: Die ist für Dich und ERNST gemeint, weil a) Dich keiner von uns im Real-Life (RL) kennt und hier anonymes Heldentum ausgeübt wird und b) es "unsportlich" ist, die Sympathien einzelner User hier im Forum anzugreifen. period

  • @ Schanzer Comando, oh jetzt machste dich über mich lustig wie interresant, aber du bzw die anderen schauen ja auch auf webseiten wie sport1.de, etc und ich eben auf transfermarkt.de. wo liegt da das problem?

    du solltest mal denn dons sagen das der fci in der letzten spielzeit nicht in der 2ten bundesliga gespielt hat, denn laut dennen hat der ali in der 2ten bundesliga für ingolstadt gespielt.

    ich habe auch sympathien und ihr zieht drüber her (siehe transfermarkt.de), hast du vergessen das dass internet eine cyberworld ist? also wieso muss man sich im wirklichen leben kennen? es reicht doch das ich den fci so gut wie möglich unterstütze.

    hier im forum darf nur geschrieben werden was dir und rocky gefällt, aber vorallem dir. zum beispiel was interresiert mich österreich des sind nur dumme schluchtenscheisser und die haben nichts mit dem fci zutun. andererseits ist ein forum da um sich auszutauschen, zu diskotieren, etc, dies ist hier aber weitestgehenst untersagt.

    die spieler die ich vorschlage würden denn fci weiter bringen, so wie sportlich und auch finanziell (beim verkauf der spieler) es wäre ein 2tes hoffenheim, nur das hoffenheim für ihre spieler meistens bezahlen musste und der fci sie ablösefei verplichten könnte. ausserdem habe ich die meisten spieler die ich vorschlage schon spielen gesehn und kenne diese spieler wie sie spielen. zum beispiel oliver kenne ich schon aus seiner zeit bei rennes als er dort gerade aus der jungend in die zweite mannschaft kam und fand ihn damals schon nicht schlecht und würde mich freuen wenn er bei ingolstadt unterschreiben würde, NUR es gibt halt bessere als den oliver und diese sind ohne verein.

    ihr solltet echt mal euren horizont erweitern (das ich nicht böse gemeint, aber es muss mal gesagt werden) denn fussball ist international.

    und wenn ihr mich jetzt rausschmeissen wollt, dann tut dieses, denn hier herscht keine meinungsfreiheit sondern eine dikatatur.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pfeili
    hier im forum darf nur geschrieben werden was dir und rocky gefällt, aber vorallem dir.


    Ich möchte Dich doch bitten, sachlich zu bleiben und keine Dinge in den Raum zu stellen, die Du nicht belegen kannst. Welchen Spieler Du gern haben möchtest, interessiert mich nicht im Geringsten. Mein Beitrag zu diesem Thema ist, wir haben eine gute Mannschaft und sollten diese auch zu schätzen wissen. Nicht um sonst ist genau diese Mannschaft erst in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Deine Wunschspieler kenne ich nicht und stehen auch für mich nicht zur Debatte. Solltest Du ein Problem mit dem SchanzerForum oder deren Führung haben, so solltest Du dich auch in einem Rahmen bewegen, der es anderen Forenmitgliedern erlaubt, deren Meinung zu äußern.


    Zitat

    Original von pfeili
    und wenn ihr mich jetzt rausschmeissen wollt, dann tut dieses, denn hier herscht keine meinungsfreiheit sondern eine dikatatur.


    Ich möchte Dich bitten, solche Zeilen hier zu unterlassen. Dies entspricht nicht der Wahrheit und wird hier auch nicht geduldet. Solltest Du Probleme mit diesen Regeln haben, kannst Du gern und jeder Zeit die Mitgliedschaft in diesem Fanforum beenden. Eine Nachricht an meine Person würde ausreichen.