SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt

  • da das spiel ja schon übermorgen ist, hab ich hier mal ein neues thema angelegt...
    ich hoffe wir gewinnen, weil wir unbedigt den sieg brauchen und in einer kriese sind, aber ich befürchte leider, dass wir verlieren werden... -.-
    ich wünsche euch eine gute anreise und auf ein faires spiel!! ;)

  • danke dir.
    jetzt ganz ehrlich, ich schätz auch das der fc gewinnt.

    wenn man die manschaftan an sich vergleicht,sieht man das der fc besser ist.
    aber im fußall weiß man ja nie,also lass ma uns überraschen;)

  • Zitat

    Original von Andre
    da das spiel ja schon übermorgen ist, hab ich hier mal ein neues thema angelegt...
    ich hoffe wir gewinnen, weil wir unbedigt den sieg brauchen und in einer kriese sind, aber ich befürchte leider, dass wir verlieren werden... -.-
    ich wünsche euch eine gute anreise und auf ein faires spiel!! ;)

    Sei nicht so pessimistisch, Wehen hatte bisher 5 Punkte von 3 Gegnern in unmittelbarer Tabellennähe abgeluchst... sind wir jetzt dran? Ich hoffe nicht aber es wäre fatal zu glauben wir hätten das Ding schon in der Tasche. Mein Tipp: 1-1

  • gegen mannschaften,die unten stehen und vorwiegend kämpferische mittel
    einsetzen (oberhausen,augsburg) tun wir uns schwer und auch noch auswärts
    dazu. um den abwärtstrend zu stoppen können wir glaube ich mit einem
    punkt gut leben

    mein tipp: 2:2 tore demir,wohlfahrt

  • Bloß nicht verlieren, wäre in der momentanen Situation schon mit einen Punkt zufrieden. Wehen muß gewinnen, gegen wen wollen die daheim sonst gewinnen, wenn daheim nicht gg. uns.

    Thorsten, hau endlich den Lokvenc raus, der bringts nicht. Uns fehlt einfach ein Top-Stürmer vorne.

    Zecke ist glaub ich noch angeschlagen, der würde uns in der jetzigen Situation gut tun.

  • Gegen Wehen MUSS unbedingt ein Sieg her!!
    Mein tipp: 2:1 Auswärtssieg! Demir wird wiedermal zuschlagen!!

  • Das wird ein schweres Spiel. Wehen braucht den Sieg und wir haben Auswärts erst einen Punkt geholt. Leitl wird uns auch schmerzlich fehlen. Mich würde interessieren was in Loki´s Vertrag steht weil der immer durch spielt. Das sieht doch jeder, dass er der Manschaft eher schadet als hilft. Warscheinlich verdient er auch noch am meisten von allen.

  • So hab mir grad die "wahrscheinliche" Aufstellung für morgen im DK angesehen.
    Ich bin schon gespannt wie sich Zecke heute machen wird, und hoff mal das er Akzente setzen kann.

    Ich hoffe wir gewinnen 2:0
    Wär hald mal wichtig zu 0 zu spielen

  • Morgen? Das Spiel ist heute!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fc04fan (28. Oktober 2008 um 11:53)

  • Da hab ích mich wohl verschrieben.
    Man kann ja nicht immer wissen was für ein tag ist *g*

  • Wenn Zecke spielt, gewinnen wir.. 2-1, aber nur wenn er durchspielt.

    Wenn nicht, geht´s 1-1 aus, und wenn er nur eingewechselt wird (ab 70.Min.) verlieren wir 2-1

    Was is mit Buchner... ? Weiß man schon was, wann der wieder zurückkommt ?

  • Ingolstadt in gelb-weissen Trikots!

    Gabs die schon mal???

    Einmal editiert, zuletzt von fc04fan (28. Oktober 2008 um 17:41)

  • hab ich mir auch gedacht
    falls jmd nene link für das spiel im inet soll er mir ne pm schreiben

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von Scheiterhaufen (28. Oktober 2008 um 18:57)

  • Leute lasst solche Links aus dem Forum hier raus. Da bekommt der Verein nur mega Stress weil es das offizielle Forum ist...!!!

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Ingolstadt in gelb-weissen Trikots!

    Gabs die schon mal???

    ja aber bis jetzt trug michi lutz dieses trikot ^^

  • Zitat

    Original von roland90
    ich hab mal nur ne frage: wieso spielt demir eigentlich nicht? verletzt?

    verletzt ist er nicht, warum er auf der Bank sitzt wird nur Fink wissen!

  • Endstand: 0:0

    Also das war ja mal nicht wirklich was. Wieso kam Demir so spät???

    Ich hätte mit ner besseren Einstellung unserer Jungs gerechnet. Wenigstens sah die Defensive besser aus als in der Vergangenheit!