Kartentausch

  • Hallo,

    wer tauscht beim Spiel FC I. - FCN am 16.11.08 seine Eintrittskarte. Habe Block C2, würde gerne in C3 gehen. Neutraler Block ??? Meldet euch bitte.

    Tschüß

  • Schließe Mich An, Tausche C1 gegen C 3 ;)

    falls intresse besteht, bei mir melden ;)


    LG

  • Zitat

    Original von pit
    Hi,
    wieso ist C3 nicht neutral ???

    weil da die ganzen drecks Franken drin stehn ;)

    MeinTipp:
    3000 Schanzer Fans
    6000 Nürnberger
    2000 Event Fans

    Einmal editiert, zuletzt von humba-huaba (29. Oktober 2008 um 21:47)

  • Hallo Pit,Block C3ist der Block,direkt neben den Gästefans,da das Kontigent für den Gästeblock nur 2.300 Karten umfasst und mit Sicherheit mehr Clubfans anreisen werden ist wohl damit zurechnen,dass sich diese in den Block C3 stellen !

  • Zitat aus dem FCI Newsletter von heute: "Komplett ausverkauft ist das rund 2.300 Karten umfassende Gästekontingent, das dem 1. FC Nürnberg zur Verfügung stand. Auch bei den Vorverkaufsstellen sind keinerlei Tickets für diesen Bereich erhältlich. Wer als FCN-Fan jetzt noch keine Karte hat, wird sein Team nicht im TUJA-Stadion unterstützen können. Der FC Ingolstadt 04 weist darauf hin, dass man beim Top-Spiel gegen Nürnberg erkennbar als Gästefans auftretende Stadionbesucher den Zutritt zu den Stehplatzblöcken C1 bis C3, trotz des Besitzes einer gültigen Eintrittskarte, verwehren kann."

    2 Mal editiert, zuletzt von fc04fan (29. Oktober 2008 um 22:20)

  • OK,
    alles klar weiß bescheid, vielen Dank für die Info, trotzdem bin ich noch an einem Tausch interessiert.
    G. G. Pit

  • Zitat

    Original von pit
    OK,
    alles klar weiß bescheid, vielen Dank für die Info, trotzdem bin ich noch an einem Tausch interessiert.
    G. G. Pit

    Mal ne Frage, seit wann ist Doris ein männlicher Name?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Na des ist doch mal was, dass den gegnerischen Fans der Zutritt in unseren Block verwehrt wird.... Ich geh aber davon aus, dass die halt dann ohne erkennbare Embleme anreisen bzw erst auspacken wenn sie im Block stehen. Die Farben der Vereine sind ja nicht gerade unterschiedlich. Da müssen die Ordner aber aufpassen;-)

  • Hi,
    gute Frage, einfache Antwort. Unter dieser Email-Adresse bin ich nur erreichbar, bzw. online. Alles klar.

  • Hey,
    wenn ich die ganze Sache mit den Gästefans so verfolge, dürfen die nichts mitnehmen oder tragen, woran man erkennen kann, dass Sie GLUBB-Fans sind. Darf man dann wenigstens seinen Mund zum supporten aufmachen oder sollte man sich auch noch den Mund zukleben....wo sind wir denn hier???

  • Des is ganz normal bei Fußballspielen in der Bundesliga, dass es einen Gäste und einen Heimblock gibt und keine offensichtlich gegnerischen Fans in den Heimblock dürfen,um Ärger zu vermeiden.

    Wenn du dann im Fanblock stehst und eine aufs Maul bekommst von nem Gegnerischen Fan, dann weinst du rum warum der da rein durfte.

    Im Gästeblock dürfen sie natürlich Fanutensilien mitnehmen.

    Also erstmal überlegen und dann schreiben

  • Man muss eines dazu sagen: jede gegnerische Fankultur ist "geil" auf Ingolstadt, weil sie diesen Ort bisher noch nicht besucht haben. Wenn 2300 Leute im Block D stehen, dann werden sicherlich genügend Leute unter denen dabei sein, die sich "Jäger & Sammler" betätigen wollen und für Zoff und weiteren Ärger sorgen werden. Andersherum gesagt: als neuer Bundesliga-Verein ziehen wir geradezu die Ultras & Boxer anderer Szenen magisch an, und sei es nur für 1x!

  • Hi,
    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, das mit den Klamotten kann man ja akzeptieren. Aber viel mehr meinte ich das Supporten. Wenn nämlich dies nicht mehr erlaubt sein sollte, könnte man auch in das frühere Afghanistan gehen. Dort durfte man unter der Talibanregierung auch kein Tor bejubeln. Dies aber nur am Rande.OK. Aber ich meine, dass man doch ein Spiel anschauen und die Mannschaften egal ob Heim oder Gast unterstützen sollte, ohne dass es zu Ausschreitungen oder Schlägereien kommen muß. Der Fußball lebt nun mal von Emotionen und nicht vom Geld der Wirtschaft.-Gegen den modernen Fussball!!!

  • Ok. Alles klar,
    dann verstehen wir uns und freuen uns auf super geiles Spiel am 16.11.08, mit vielen Toren und einem Sieger.

  • Da irrst Du dich mittlerweile, auch wenn ich schon tausend mal den Slogan "Gegen den modernen Fußball" gelesen habe .. der moderne Fußball ist es aber, der die meisten Zuschauer aller Zeiten anzieht! Frühers waren die Stadien sogar bei Topspielen oft nicht ausverkauft, bspw. VfB-Bochum war nie eine Hammerpartie. Letzten Sonntag waren aber 44,500 Zuschauer im altehrwürdigen Neckarstadion. Da bei uns das Thema Tradition leider nicht so richtig zieht, ist es leider auch klar, dass bei uns die Zuschauerzahlen nicht stimmen. Ich finde es einen Jammer, dass wir noch nicht einmal 8000 Leute ins Stadion bekommen! Nur so als Vergleich: DFB-Pokal gegen Nürnberg anno dunnemals zog die Rekordkulisse von 17,000 Zuschauer (!) in das ESV-Stadion.

  • Aber schau doch mal was die DFL ab nächster Saison plant. Die ganzen Spieltage beider Bundesligen werden zerlegt . Überleg mal, möchtet Ihr z.B. am Samstag um 1200h in St Pauli oder am Sonntag um 1230h in Rostock oder am Montag um 2015h in Oberhausen oder irgendwo anders zu so einer besch..... Zeit spielen. Schau dir nur mal den letzten Zweitligaspieltag an. Anstoss: 1730h. Da muß ein normaler Arbeitnehmer Urlaub nehmen. Das meinte ich mit dem modernen Fußball. Alles geht und dreht sich nur noch ums große "Geldscheffeln". Ok das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.

  • Hallo,
    da mir von euch niemand beim Kartentausch helfen kann verabschiede ich mich und wünsche euch ein "fettes" Spiel am 16.11.08, FC I. - GLUBB,
    Macht´s gut.
    G.G. Pit