Vratislav Lokvenc

  • Also ich muss sagen am Anfang kam ich ja mit ihm garnicht zurecht, aber mittlerweile hat er sich ans Team angepasst und ist ne richtig gute Verstärkung geworden.

    Also nicht immer alle über den Mann schimpfen.

  • Im Moment ist seine Leistung echt i.O. Aber: Den Tag nicht vor dem Abend loben. Auf die gesamte Saison bezogen, war seine Leistung nicht überragend. Aber ich hoffe, dass er jetzt seine gute Leistung beibehält.
    Kritik muss zu jedem Zeitpunkt legitim sein!

  • Zitat

    Original von Redamtor
    Also nicht immer alle über den Mann schimpfen.

    Seh' ich genauso. Es ist den Vratislav bestimmt auch nicht entgangen was den Leuten von ihm hielten. Als er nicht so überzeugend war, hat man geschimpft... gerechterweise wär jetzt ein wenig Zuspruch von den Rängen angesagt...oder nicht?

  • also ma kann ja vom lokvenz ned erwarten das er 20 bis 30 tore schiesst in da saison weil super scorrer war er ja no nie ...

    aber er zeigt hald seine leistungen anders.. indem er zb vorlagen gibt bälle hält oder so und des is genauso wichtig...

    also wie gesagt ned so viel lästern das es glei fernseh reporter mitkriegen

  • Nr.9

    Er war beim FC Ingolstadt 04 mit der umstrittenste Spieler in der jungen Geschichte des Vereins. Er hatte es vom Anfang an aucht nicht leicht hier. Kurz vor Saisonstart verstarb sein Vater bei einem Verkehrsunfall. Er wurde daher vom Verein für einige Tage freigestellt. Aus diesem Grund spielte er in den ersten Spielen nicht von Anfang an, sondern wurde nur eingewechselt. Er zeigte von Anfang an, warum er den Verein verstärken soll. Durch seine größe hat er ein gutes Kopfballspiel was vorne aber auch hinten wichtig war. Ebenso konnte er gut die Bälle halten (auch im Mittelfeld) und verteilte diese gut weiter und legte viele auf. In der Hinrunde besonders für Ersin Demir. Sein bestes Spiel für die Schanzer machte der Ex-Nationalspieler von Tschechien gegen Hansa Rostock beim 4:2 erszielte er 2 Tore. Sein größtes Problem war das er einige Male in der Saison wegen Verletzungen ausfiel. Meistens mehrere Spiele. Seine Qute bei 23 Spielen bei 6 Toren und 5 Vorbereitungen ist gut.

    Kicker Durchschnittsnote 21 benotete Spiele: 3,95
    Meine Note: 3

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich denke, dass Lokvenc zweifelsfrei den Zenit seiner Karriere schon seit langem überschritten hat, er dennoch eine sehr unglückliche Saison gespielt hat, wie eigentlich alle Stürmer des FCI. Man aber auch realistisch bleiben muss, was an finanziellen Mitteln vorhanden war bzw. ist und er unter diesen Kriterien in meinen Augen eine gute Verpflichtung war. Die Chancenauswertung war meist unser Problem in der Rückrunde. Ein echter "Knipser" hat gefehlt bzw. war nicht mehr im Kader (Demir). Mal sehen was die nächste Saison bringt!?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Es gibt einige Neuigkeiten: anscheinend gibt es den Verdacht, dass Lokvenc beim MSV Duisburg noch anheuert! Positiv aber, dass die Fans von denen von Beginn an solche Kommentare bringen. Es scheint nur ein selbsgemachtes Gerücht zu sein, aber zumindest bleibt er im Gespräch. Die Transferperiode läuft demnächst ab, man muss gespannt sein wo unsere ehemaligen Spieler anheuern. Alleine die Tatsache, dass Lokvenc geholt wurde, ist eigentlich ein Offenbarungseid über die Führungsstärken des Gespanns PJ & HG!

    Lest selbst:

    http://www.reviersport.de/90107---msv-fa…nen-frosch.html

  • (Mods bitte Thread in ehem. Spieler verschieben! Gracias)

    Es gibt Neuigkeiten von Lokvenc. Er ist wieder zurück im aktiven Fußball. Anscheinend als Spielertrainer vom Verein SK Union Celákovice, welche in der Divize B spielen = 4.Liga in Tschechien! Hier einige aktuelle Beweisphotos. Ich dachte es mir schon, dass ein Spieler wie er nicht vom Fußball lassen kann. Die Kleinstadt ist nur unwesentlich ca. 32km östlich von Prag entfernt. Auch wenn er in IN nicht sonderlich erfolgreich war, so spricht seine Vita schon für eine erfolgreiche Fussballkarriere. Man muss als Fußballer auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort tätig werden. Das war in IN nur bedingt der Fall.

    Lokvenc Bild 1

    Lokvenc Bild 2

    Divize B CZ