ROT-WEISS AHLEN gegen FC INGOLSTADT 04

  • ahlen ist bis jetzt ganz klar das bessere team!
    hoffentlich ändert sich das zur 2. Halbzeit

  • Die "Halbzeitshow" in Ahlen ist ja so lächerlich. Vom Stadionsprecher vorgelesene Werbung, Torwandschießen...lol

  • Ja, ich auch, aber man hört ihn ja. Im Gegensatz zu den Ahlener Fans.

    Aber den Elfer hätte der "Collina" schon geben müssen. AAN

    Auf zur zweiten Hälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von augustiner84 (21. November 2008 um 19:04)

  • was mir gegen nürnberg schon aufgefallen ist und jetzt wieder zusehen ist:

    In der Mitte stehen wir ganz gut...aber Aussen sind wir ganz schön anfällig

  • Mein Gott. Der Fink ist total überfordert auf rechts. Zuerst lässt er sich überlaufen und kassiert Gelb. Jetzt dieser Mist. Aber wen soll man da hin stellen. Keidel gesperrt und Schwarz ist dort auch nicht besser.

    Kaum ist der Braganca 30 Sekunden im Spiel, könnt ich mich schon wieder über ihn aufregen.

  • der schwarz hat doch nen traumpass zum tor gespielt AAO

    Demir kann keinen Ball stoppen heute, obwohl er von Karl jetzt schon mind. den 5 Ball in den Fuß gespielt bekommen hat...

  • wir spielen 3:2 in der Abwehr...ein Stürmer kreuzt...das reicht...alle drei ausgespielt und mal wieder ein Gegentor

  • WIeder mal eine erbärmliche Leistung.Kein aufbäumen,kein Kampf,kein Herz.Und ein Lutz der sich mal wieder ein Ei geleget hat und bei Abstössen eine Katastrophe ist.Ne so wird dass nix,ohne Kampf geht in der Liga nichts.Irgendwas läuft da schief.Motivationsprobleme?

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (21. November 2008 um 19:56)

  • Das war mal wieder nichts...verstehe nicht ganz wie man fast wöchentlich zwischen Genie und Wahnsinn pendeln kann...!

    Konstanz wäre mal ein Stichwort über das man nachdenken sollte.

    Einzelkritik kann man sich wahrscheinlich sparen. Wenczel, Karl und vielleicht noch Rama und Lutz können im Bus mitfahren. Der Rest kann gerne nach Hause laufen AAM

  • Hat ein paar starke Szenen gehabt...leider führte mal wieder sein Schnitzer zum Tor...irgendwie schon doof.

    Was haltet ihr eigentlich von der Rückkehr von Leitl auf die 10?

    Ich hätte ganz gerne Jungwirth auf der 10 gesehen und Leitl wenn dann aussen. Vielleicht hätte man Leitl auch mal heute mit Demir tauschen können. Leitl hätte wenigstens mal in der Spitze den Ball annehmen und behaupten können...naja.

  • Leider keinerlei Motivation zu sehen. War wohl das Wetter zu schlecht. Wenn ich Bundesligaspieler sehe die als Feldspieler Handschuhe tragen (siehe Leitl!) obwohl es noch gar keine Minusgrade hat, gibt mir das zu Denken.
    Dann diese katastrophalen individuellen Fehler. Bei Schwarz hätte ich als Trainer rot gesehen! Lutz wieder einmal für einen Schnitzer der zu einem Tor führte gut.
    Was ist eigentlich mit Demir los? Scheint mir total von der Rolle! Wurde aber aus meiner Sicht kontinuierlich vom Trainer geschwächt. Torjäger lässt man spielen auch wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen. Aber Demir wurde total das Vertrauen genommen wie man sieht.
    Dann immer wieder Branganca? Gebt dem einen eigenen Ball!
    Hoffentlich fühlen wir uns nicht zu sicher! Nächste Woche gegen St. Pauli bin ich als Zuschauer dabei. Fürchte leider das es wieder nichts zu erben gibt. Habe ich allerdings gegen Freiburg und Mainz auch gemeint.
    Was mir aber am meisten Sorgen macht: Nach einem Rückstand ist der Markt verlaufen!

    Spielt man hier der HSV

  • .... und offensichtlich hielt es die Mannschaft nicht für nötig nach dem Spiel sich bei den 5 angereisten Fans zu bedanken, den sie noch vor dem Spiel zugewinkt haben!

    Wer weiß wie die heute noch heimkommen, die Wetterbedingungen sind unterwegs gerade in den Kasseler Bergen nicht gut. Auch Fans leiden für den FCIN04r und nehmen Strapazen auf sich!

    Fans & Mannschaft: wenn wir uns den Schmerz der Niederlage nicht teilen, wer dann? Nicht einer kam nach dem Spiel in die Kurve, ganz schlechtes Kino.

    Die sollten sich ein großes Beispiel an der II.Mannschaft nehmen!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    .... und offensichtlich hielt es die Mannschaft nicht für nötig nach dem Spiel sich bei den 5 angereisten Fans zu bedanken, den sie noch vor dem Spiel zugewinkt haben!

    Genauso charakterlos wie das auftreten der Mannschaft AAQ

    PS: Ich bin stinke sauer.Man kann verlieren,die Frage ist aber immer wie.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (21. November 2008 um 23:13)

  • Back aus Ahlen. Die Rückfahrt ging ohne Probleme zu Ende. Es gibt eben Fans die den weiten Weg nach Ahlen gemeistert haben. Und das an einen Freitag Abend. In die Fröttmaninger Heide (Aroganz Arena) kann ja jeder Fahren. Aber solche Spiele wie in Ostwestfalen sind eben Kult.
    Fußball ist leider kein Wunschkonzert.Manche sagen Gottseidank kein Wunschkonzert, sonst würden z.B Vereine wie die von der Säbener Straße gegen Harras oder Kleinhardern spielen. Der Sieg geht in Ordnung, vorallem in der 2 Hz. brachten wir nicht mehr viel zu Stande. Der "Fuchs" Lars Toborg schenkte uns 2 Kisten ein. Wir konnten dem nix zusetzen. Das einzigste Postive an diesen Abend ist, das die Mannschaft mit dem besten Zweitligatrainer auch nicht gewonnen hat. Deshalb stimmt die Tese von oben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist
    Lutz kann von mir aus in Ahlen bleiben.


    ....Warum ned glei die ganze Mannschaft (samt Trainer, Co-Trainer, Torwarttrainer....)???

    Wenn du den Michl ned ausstehn kannst, is das wohl dein persönliches
    Problem, du brauchst das ned jedes mal hier im Forum kundtun. Übrigens: der Vratislav hatte gestern auch ned seinen besten Tag...
    Das sagt dir einer, der in Ahlen dabei war!

  • Wieso sollte ich mit ihm ein persönliches Problem haben?Kenn ich ihn denn persönlich? *mit den augen roll*

    Hier geht es um Leistung.Und es ist nunmal Tatsache dass sich der Lutz im jeden 2ten Spiel selbst nen Ei legt und jeder Abstoss zum Gegner gespielt wird,zudem ist er kein spielender Torwart und bringt sich bei Rückpässen selbst in bedrängnis.Wer dass nicht Objektiv sehen kann tut mir Leid und lässt sich wohl eher von persönlichen Gefühlen leiten.

    Ein Torwart der immer wieder (Für mich in jedem 2ten Spiel) für nen kapitalen Schnitzer gut ist, bringt auf dauer einfach nichts.

    Aber dass werden im laufe der Saison noch die letzten merken.

    Und was tut dass bitte zur Sache ob du in Ahlen dabei warst?
    Ich hab dass Spiel auch gesehen obwohl ich nicht dabei war,und kann mir deshalb meine Meinung bilden.Und Augen hab ich auch im Kopf ABN

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (22. November 2008 um 09:45)

  • nach einer verdienten schlappe letzte woche gegen den club jetzt schon wieder eine 0 zu3 packung in ahlen..
    schön langsam müssen sich die jungs wieder die ärmel hochkrempeln und zeigen das sies doch drauf haben sonst findet man sich ganz schnell im abstiegskampf wieder...

    meinen großen respekt an die die in ahlen bei dem sch**ß wetter dabei warn


    ich hoffe auf ein aufbäumeln unserer schanzer nächste woche gegen pauli!!! ABN