William Anane

  • spielte in der ersten RL-Saison bei uns. Im letzten Jahr war er beim SV Sandhausen tätig. Mittlerweile spielt er bei den Sportfreunden Siegen. Waren mal vor nicht allzu langerzeit in der 2.Liga. Wir spielten die beiden lezten beiden Jahren noch gegen den SF. Diese Saison spielen die Siegerländer in der NRW-Liga (5.Liga)

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also ich finde ja, der William is a klasse Typ, den sollte man zurück nach Ingolstadt holn.
    Wenn ers nicht schaffen sollte, was ich nicht glaub, sich im 2.Liga Kader zu etabliern, wäre er zumindest eine wichtige Stütze für unsre 2.Mannnschaft

  • Mein Eindruck ist, dass die AGFs nicht nach rationalen Aspekten argumentieren, sondern Sympathien der Hautfarbe nach verteilen Das Leistungsprofil spricht eine deutliche Sprache. Anane war in der Rückrunde 06/07 geholt worden und hat nix sonderliches gerissen. Beim TUJA-Cup zum ersten Mal dabei (King da standst Du und der Thorsten vor mir in der Saturn-Arena im dortigen ERC-Gästebereich!)hat sogar in der Halle getroffen! Sein Debut in der Farben des FC-04 war aber beim einzigen Freitagsspiel daheim der vorletzten Saison gegen Hessen Kassel (eingewechselt gegen Ende der 2.Halbzeit). Anane hatte sogar eine Großchance und versiebte sie (stand direkt auf der Gegengerade an der Bande). Press war ziemlich sauer mit ihm, weil er es geschafft hat sich auch noch eine gelbe Karte einzufangen. Insgesamt war er unter Press in Ungnade gefallen, weswegen er dann gegangen ist. Als Typ war er sicher okay, aber er wird kein großer Fußballer werden. Für die U23 ist er im übrigen zu alt. Wir haben genug eigene Reservisten.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Mein Eindruck ist, dass die AGFs nicht nach rationalen Aspekten argumentieren, sondern Sympathien der Hautfarbe nach verteilen

    mein Wort!
    der AGF hat irgendein problem!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Also dass er älter ist als 23 ist mir schon klar, aber meiner Meinung nach wäre er deutlich besser als manch anderer "Oldie", die unsren Amateuren helfen

  • Dann gib mal Beispiele! Rosenwirth, Obele, Tölcseres, Miethaner & Dave Kaufmann waren ALLE besser als Anane. Deswegen ist er auch weg vom FC-04. Des weiteren sind alle oben genannten Leistungsträger in der II.Mannschaft. Obele & Tölcseres sind dabei die schwächeren Spieler. Wer weiß, ob die in der Rückrunde noch antreten werden. Evtl. kommt noch der ein oder andere Bayernliga-Transfer.

  • Rosenwirth und Miethaner spielen eine ganz andere Postion. Sind in unserer Verteidigung eine Bank. Zieht man die 10 Gegentore in den ersten beiden Auswärtsspielen (Ismaning & Frohnlach) ab, haben wir mit die beste Abwehr in der Bayernliga!
    Obele ist seit seiner Kreuzbandverletzung niemehr richtig in Form gekommen. Tölceres sein Hauptbroblem ist das er durch seine Schichtarbeit nichtmehr regelmässig trainieren kann.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also dass wir ausschließlich dunkelhäutige Spieler mögen ist natürlich vollkommen falsch. So steht beispielsweise ganz weit oben auf unserer Lielbingsspielerliste Dean Windass von den Tigers Hull City

    Und der ist ja wohl eindeutig hellhäutig

  • Du kennst Spieler die sind nicht mal dem King geläufig. Glaube sogar so "Fußballverückte" im postiven Sinne, wie Peter Neururer kennen diesen Spieler nicht!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Dean Windass ist in Hull eine lebende Legende

    Den Verein Hull City kennst du aber schon? Wenn nicht, die Tigers, wie Hull CIty auch genannt wird sind diese Saison zum ersten Mal in der über 100jährigen Vereinsgeschichte in die Premier League. Dean Windass war maßgelich am Aufstieg beteiligt und auch vorher schon in ganz England bekannt, weil er unter anderem einmal in einem SPiel § rote Karten sah. Dieses Jahr könnte er der älteste Süieler werden, der je in einem Premier League SPiel eingesetzt wurde.

  • Wenn du so ein großer Fan von ihm bist, weißt du bestimmt auch warum er drei rote Karten bekommen hat, oder?

  • Natürlich kann ich das:

    Die erste wegen eines groben Fouls

    Die zweite wegen Schiedsrichterbeleidigung

    Die Dritte, weil er nach seinem Abgang die Eckfahne ramponierte

  • natürlich tatsächliches Interesse, wie kommst dnen etz da drauf?

    ausserdem hab ichs mir ned angelesen, und selbst wenn, was wäre daran so schlimm?

    ich lgaub ich ned, dass alles, was du über fußball weißt dir irgendwer erzählt hat, oda du selbst dabei warst

  • Die Sachen über die ich hier mit meiner Feder schreibe (!) schon. Alles andere wird von mir zitiert. Das ist eben der feine Unterschied. So jetzt genug der Meta-Diskussion.

    Da es über William Anane nichts mehr zu berichten gibt ...