Aufstellung gegen den FCK

  • Hi Forum:

    die morgige Aufstellung wie sie der "Donaukurier" sieht:

    Auch wenn es einige (inkl. mir) nicht gerne sehen werden, offensichtlich setzt Fink zum dritten Mal in Folge auf Bragança & Rama im linken & rechten Mittelfeld => das wird wieder für Diskussionen sorgen.

    Das unsere Abwehr unverändert bleibt war klar, dass Hagmann nicht von Anfang spielt ebenso, er bleibt aber eine Option für die zweite Halbzeit, wenn wir ein knappes 1:0 verteidigen müssen sollten.

    Interessant: Keidel muss im Training den Bragança angegangen sein, worauf ihn der Trainer vorzeitig zum Duschen schickte. Keidel ist zudem wieder nicht im 18er-Kader! Fink will die Abwehr nicht umstellen und wieder mit Schwarz Rechts spielen, bleibt zu hoffen, dass Schwarz' Bälle auch ankommen. Generationenwechsel eben. Viele Alternativen haben wir nicht.

    An dieser Stelle mache ich "das nächste Fass auf": Buchner wird diese Saison nicht über das Reservisten-Dasein hinwegkommen. Läuferisch stärker als ein Bragança, aber offensichtlich billiger und scheint sich im Training nicht anzubieten. Der wird Ende der Saison wohl den Transfer in die II.Mannschaft suchen, wenn einer der vier (Rosenwirth, Tölcseres, Obele oder Miethaner) aufhören. Seine Zeit in der I.Mannschaft ist vorüber bevor sie eigentlich richtig begonnen hatte.

  • er sollte statt braganca buchner spielen lassen sonst is die aufstellung eigentlich in ordnung

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Aufstellung wäre nicht ok.
    Lokvenc und Braganca sind im Abstiegskampf keine Alternativen mehr.
    Warum setzt Fink nicht auf Wohlfarth/Buchner/ Hagmann? Jung, laufstark,ehrgeizig und vereinstreu .
    Manchmal muß ein Spieler auch langfristig das Vertrauen vom Trainer bekommen um erfolgreich zu spelen. Aber das bekommt nur der ausgediente Lokvenc und der eigensinnige Braganca.
    Wenn das morgen schief geht, hilft nur noch ein Trainerwechsel!!!!!!!
    Und dann spielt kein Lokvenc und kein Braganca mehr. Wetten!? AAK

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando


    An dieser Stelle mache ich "das nächste Fass auf": Buchner wird diese Saison nicht über das Reservisten-Dasein hinwegkommen. Läuferisch stärker als ein Bragança, aber offensichtlich billiger und scheint sich im Training nicht anzubieten. Der wird Ende der Saison wohl den Transfer in die II.Mannschaft suchen, wenn einer der vier (Rosenwirth, Tölcseres, Obele oder Miethaner) aufhören. Seine Zeit in der I.Mannschaft ist vorüber bevor sie eigentlich richtig begonnen hatte.


    Hab ich das richtig verstanden, du meinst, dass Buchner nach der Saison in die 2.Mannshcaft wechselt, oder meinst du den Jaime?


    Und schanzerfan:

    Was soll denn jetzt hier schon wieder die Trainerdiskussion? Die steht doch gar nicht zur Debatte


    Aber wenn er mit Lokvenc als Spitze spielt, was er laut Donaukurier auch in Erwägung zieht, seh ich das auch als die falsche Lösung

  • Ichn glaube nicht, dass der FCI04, wie der DK vermutet, mit zwei Spitzen in der Fremde antreten wird. Gerade gegen die heimstarken Lauterer wird Fink mit nur einer Spitze beginnen. Und die wird Stammplatz-ohne-Leistung-Lokvenc heißen.

    Rama im Mittelfeld finde ich on Ordnung, dafür aber bitte Buchner für Braganca.

    Hagmann hätte mit Sicherheit seine Chance verdient - vielleicht als Doppel-6 zusammen mit Karl

    Zu Keidel vs. Braganca:
    Kann ich mir gut vorstellen, dass den eigensinnigen und ball-verliebten Braganca mal einer umhaut!! Das ist schon in den unteren Ligen so: wer foppt, kriegt ne Grätsche!

    Der Keidel haut wenigstens mal dazwischen - auch wenn er das natürlich überwiegend im Spiel statt im Training tun sollte. Kann mich an einige Spiele im letzten Jahr erinnern, bei denen er seinen Gegenspieler über die Seitenlinie gegrätscht hat - solche Spieler brauchen wir derzeit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Manolo (15. Februar 2009 um 11:50)

  • Zitat

    Original von Manolo
    Ichn glaube nicht, dass der FCK, wie der DK vermutet, mit zwei Spitzen in der Fremde antreten wird. Gerade gegen die heimstarken Lauterer wird Fink mit nur einer Spitze beginnen. Und die wird Stammplatz-ohne-Leistung-Lokvenc heißen.

    Rama im Mittelfeld finde ich on Ordnung, dafür aber bitte Buchner für Braganca.

    Hagmann hätte mit Sicherheit seine Chance verdient - vielleicht als Doppel-6 zusammen mit Karl

    Zu Keidel vs. Braganca:
    Kann ich mir gut vorstellen, dass den eigensinnigen und ball-verliebten Braganca mal einer umhaut!! Das ist schon in den unteren Ligen so: wer foppt, kriegt ne Grätsche!

    Vielleicht sollte ich an dieser Stelle einen Keidel-Fan-Club aufmachen...


    Ich glaube, du meinst, dass der FCI nicht mit 2 Stürmern antritt

    Außerdem ist der Valdet Rama ja wohl eindeutig eigensinniger als der Jaime

  • @Manolo
    dein vorschlag mit der doppel 6 ( hagmann,karl) könnte ich mir gut vorstellen.
    da ein leitl,braganca und rama doch einige mängel im devensivspiel haben!!!
    wie schon hier erwähnt wurde,wenn man möglichst lange hinten die null steht
    dann werden sicherlich die lauterer und ihre fans nervös und ungeduldig.
    bis auf sasic wird in lautern doch nur über die höhe der fci-niederlage
    diskutiert!!!

    ich rechne aber damit,das wir uns schon wieder in den ersten 15 minuten
    einen treffer einfangen werden und dann "standesgemäß" mit 2-3 toren
    unterschied als verlierer vom platz gehen!!!

  • Bisher habe ich nur Gewusst das Fußballspieler für ihr Fehlverhalten gesperrt werden. Das jetzt schon Mitglieder des Schanzerforums gesperrt werden ist mir neu. Ali Gerba Fan ist bis 15.3 gesperrt, in seinen letzten Postings konnte ich nichts schlimmes oder gar Beleidigungen von ihm festellen!

    Kann auch sein das ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe, so wie andere hier, sprich die Fußballexperten!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pius King
    Bisher habe ich nur Gewusst das Fußballspieler für ihr Fehlverhalten gesperrt werden. Das jetzt schon Mitglieder des Schanzerforums gesperrt werden ist mir neu. Ali Gerba Fan ist bis 15.3 gesperrt, in seinen letzten Postings konnte ich nichts schlimmes oder gar Beleidigungen von ihm festellen!

    Kann auch sein das ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe, so wie andere hier, sprich die Fußballexperten!


    Ali Gerba Fan hatte Gelegenheit seine Regelwidrigkeit im Forum abzustellen. Nach mehrmaligen Hinweisen des Teams ist er diesen nicht nachgekommen, die Regeln des Forums sind von Anfang an Bestandteil dieses Forums und sollten demnach von jedem Mitglied eingehalten werden.

    Siehe dazu 8. Zuwiderhandlungen / Strafen.

    Ich bitte von weiteren Diskussionen zu diesem Thema Abstand zu halten, da es nicht das Topic dieses Threads ist.