Stürmerstar V.Lokvenc

  • Lokvenc spielt nicht das ist erst mal die gute Nachrichtdie zweite ist nicht so gut das auch noch weitere Leistungsträger fehlen,deswegen sollen jetzt die"Youngster Die ohlen Aus Dem Heißen Feuer Holen"laut Fink,ob das so gut ist,naja wer wei?,war beim Testspiel gegen die 2 dabei und habe einen Lemos gesehen der nicht im geringsten was mit nem Brasilianer zu tun hatte,mit Santini habe ich persönlich gesprochen und er sagte das er schmerzen im Fuß habe und eh noch nicht bei 100% sei,ok er kann Fussball spielen aber ob er jetzt dem Druck standhält ich hoff es für ihn weil er ja mein Landsmann ist,ich bin dabei in Rostock und weis das es die jungs verdammt schwer haben werden,aber scheissegal wie das spiel ausgeht ich stehe zu meinem Verein,aber ich erwarte dann auch von der Vereinsführung das mann im falle einer Niederlage auch rechtzeitig die Reisleine zieht......also"Nur Der FCI,Nur Der FCI........

  • Und wieder ein Wohlfarth-Tor! Es schießt sich so langsam warum - denke jetzt ist der Knoten geplatzt!

    Hoffe nur, dass Fink den Lokvenc draußen lässt, wenn er wieder fit ist. Gesucht wird noch ein neuer Sturmpartner für Wohlfarth.

    Denke aber dass die sportliche Leitung reagieren muss und ihnen nichts anderes übrig bleibt als Fink zu verabschieden. Dann kann er ja seine Stareinkäufe Braganca und Lokvenc nach Salzburg mitnehmen.

    Ein neuer Trainer setzt nämlich die besten ein und nicht diejenigen, die er geholt hat.

  • Zitat

    Und wieder ein Wohlfarth-Tor! Es schießt sich so langsam warum - denke jetzt ist der Knoten geplatzt! Hoffe nur, dass Fink den Lokvenc draußen lässt, wenn er wieder fit ist. Gesucht wird noch ein neuer Sturmpartner für Wohlfarth. Denke aber dass die sportliche Leitung reagieren muss und ihnen nichts anderes übrig bleibt als Fink zu verabschieden. Dann kann er ja seine Stareinkäufe Braganca und Lokvenc nach Salzburg mitnehmen. Ein neuer Trainer setzt nämlich die besten ein und nicht diejenigen, die er geholt hat.

    du musst dir nur mal den intv beitrag vor dem spiel heute anschauen (im thread intv beitrag vom 14.3). dann weißt du das fink das mit lokvenc bis zum bitteren ende durchzieht.

  • Zico hat es oben sehr gut auf den Punkt gebracht! Klasse Kommentar.

    Der Beitrag mit Fink bei INTV zeigt leider, dass er weiter an Lokvenc festhalten wird.

    Wie kann man nur so stur sein und immer wieder den selben Fehler machen? Fink geht wohl lieber in die dritte Liga als Lokvenc draußen zu lassen - unglaublich!!

  • Leute wie Zico schreiben, das hier einige mit der "Vereinsbrille" schreiben. Aber auch seine Aussagen sind nicht objektiv. Bei vielen hier gibt es eine Antipathie gegenüber diesem Spieler. Ob aus Neid oder falschen Erwartungen, sei mal dahingestellt.
    Fakt ist, es gibt objektive Beurteilungen über Vratislav Lokvenc. Das anerkannte Sportmagazin Kicker beurteilt die Spieler nach dem Schulnotensystem. Darauf halte ich viel mehr, als auf die teilweise unqualifiezierten Aussagen hier! Nicht ohne Grund ist der Thorsten Fink am Freitag (im INTV-Interview) so Sauer georden!
    Top-Spieler des FC 04:
    1. Michael Lutz Note: 3,22 23. Einsätze 23 benotete E.
    ......
    9. Vratislav Lokvenc Note: 3,97 19. Einsätze 17 benotete E.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also ist er auch laut Kicker in der dritt-schlechtesten Mannschaft einer der schlechtesten Spieler und das trotz Starbonus bei der Notenvergabe. Jetzt hast Du meine Meinung wirklich komplett widerlegt.

    Gratulation! AAL AAL

  • Laut Kicker bei den Topspielern der 2. Liga auf Platz 195 von 211 gelisteten...

    LOL

    Jetzt aber genug.

    Auf einen Sieg am Sonntag, gerne auch mit einem VL Tor.

  • Was ich damit sagen möchte, das seine Durchschnittsnote gar nicht mal so schlecht ist. Unser best(benotest)er Spieler Michael Lutz, ist nicht mal eine Note besser! Also ist seine Leistung, laut unabhänigen Journalisten, nicht so schlecht wie sie hier dargestellt wird. Oder glaubt man hier, das der Thorsten Fink die Kicker-Redakteure besticht, indem sie dem Vratislav Lokvenc eine bessere Note geben?!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also Leute, Noten gehören in die Schule. Auf dem grünen Rasen zählen die Tore. Klar. Und da hat der Locki ein Problem. Um Tore zu machen, ist Erfahrung nicht das Wichtigste sondern Schnelligkeit und Spritzigkeit. Locki ist nun mal zu langsam, was mit 35 eigentlich normal ist.

    Sein letztes Tor hat er in Mainz gemacht, das war am 9. November 2008. Wann er das nächste Mal einlocht, wissen die Götter. Vielleicht trifft er das nächste Mal gegen Dynamo Dresden.... ?! Fakt ist eins: Ersin Demir hat bei deutlich weniger Einsatzzeit mehr Tore geschossen, nämlich 7 in der Liga und 1 gegen den HSV. Locki hats - obwohl er jedes Spiel gesetzt ist - gerade mal auf 4 Treffer gebracht. Das sagt wesentlich mehr aus, als irgendwelche KICKER - Noten.

    Nun schauts Euch doch mal im Profifußball um... Wo hat denn ein Feldspieler mit 35 noch einen Stammplatz in der ersten Mannschaft??? King....?

  • Meine Worte Helix,wir sehen es ja jedes Wochenende aber gott sei dank nicht in Rostock,alle die live dort waren haben gesehen wie der Santini eingewechselt worden ist aber leider zu spät,ich meine er ist reif enmal von anfang an zu spielen damit er mal zeigen kann was er drauf hat.....

  • @ Helix Wann hat der Ersin Demir seine letzte Bude gemacht? Ich meine nicht den schönen Fallrückzieher vergangen Mittwoch auf dem Nebenplatz gegen unsere Amateure! Ich glaube es war im Oktober.

    Wenn die anderen Stürmer auch nicht viel besser sind, warum soll man dann einen Mann mit dieser Erfahrung auf die Bank setzen. Wobei ich sagen muß das der Steffen Wohlfarth mittlerweile sich im Aufwind befindend und in Rostock über weite Strecken eine gute Partie gemacht hat. Jetzt liegt es an ihm mit weiteren guten Leistungen, das er seinen momentanen Stammplatz behält!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    @ Helix Wann hat der Ersin Demir seine letzte Bude gemacht? Ich meine nicht den schönen Fallrückzieher vergangen Mittwoch auf dem Nebenplatz gegen unsere Amateure! Ich glaube es war im Oktober.

    wann hat er denn das letzte mal gespielt, dass er tore schießen soll.zurzeit ist er nicht mal im Kader.

    er ist im Moment die 5.Option hinter Lokvenc,Wohlfarth,Santini und Lemos.

    Das ist ein großer Fehler von Fink.

    Sturm:
    Wohlfarth-Demir
    Wohlfarth-Santini
    Lokvenc-Demir einer von den drei Variationen.

    Aber auf keinen Fall Wohlfarth und Lokvenc.Das sind zwei bullige und etwas langsame Spieler.Im Fall von Lokvenc sehr langsam!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Nun King, ein Spieler,der nur noch auf der Bank hockt, macht - naturgemäß - keine oder weniger Tore.
    Ich habe den Verdacht, dass Fink ihn total zerstört hat. Sein Selbstvertrauen scheint nicht mehr das beste zu sein, was in Osnabrück deutlich zu sehen war. Aber ohne seine Tore wären wir warscheinlich jetz schon abgestiegen, das scheint Fink zu vergessen oder zu verdrängen.....

    Sein letztes Tor machte der Ersin übrigens im Hinspiel vs Osnabrück am 21.09.09 (Doppelpack)
    Aber wie gesagt: er arbeitet ja auch nur in Teilzeit. Gegen ´59 war er noch nicht mal im Kader! Aber das brauchts ja auch nicht. Wir machen auch ohne Ersin genügend Tore...AAH

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (18. März 2009 um 22:00)

  • lokvenz is einer der schlechtesten stürmer der 2. liga fin ich

    ich versteh ncih warum sie demir nich speilen lassen de hat so viele toore geswschossn :D

  • Mag sein. Aber er hat bestimmt eine bessere Rechtschreibung als du AAM

  • Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für Loki, ich bin kein Lokvenc fan, aber heute hat er ein klasse spiel gemacht! Der hat sich den A.r.s.c.h heute aufgerissen und ein Klasse tor gemacht. Für das beinahe 4zu2 konnte er leider nichts besser machen. Er war ständig im Mittelfeld um sich Bälle zu erkämpfen und hat oft hinten sehr gut ausgeholfen! Also wenn er weiter so spielt und immer eine Bude macht dann sag ich PRO Loki.
    Wer weis was unter Fink alles war, auch er hat jetzt noch ne Chance sich die letzten Spiele zu beweisen... er kanns ja doch noch...
    Und @ valdet rama:
    So was schlechtes wie der heute hab ich ja noch nie gesehen. Der hat wenn wir zu 10 gespielt hätten ohne ihn dann hätten wir wohl besser gespielt! 1 von 12 Zweikämpfen gewonnen das sind 8 % OMG WTF!!!

  • Trainer ist weg, neue Situation, neue Diskussion:

    Mich persönlich hat es sehr verwundert, dass Lokvenc von Beginn an gespielt hat. Obwohl wir 3 Tore gemacht haben bin ich mit der Leistung nicht 100% zufrieden. Aber ich glaube mittlerweile, dass es nicht zielführend ist, diese Ergebnisse an Lokvenc alleine festzumachen. Er hat sein Soll erfüllt, das Tor zum 3:2 gemacht => was will man mehr von ihm? An ihm lag es nicht.

  • Ohne die "Oldies" Lokvenc und "Zecke" wäre das Spiel schon eher verloren gegangen. Valdet Rama schreibt genauso einen Krampf, wie er oft spielt! Warum der Demir nicht kam, keine Ahnung, müsste man die Wiesi fragen. Fakt ist Lokvenc hat heute gezeigt das er noch da ist. Das eizig Dumme war, dass der Schiri in der ersten Hz. das klare Tor abpfiff, wegen angeblichen Foul von ihm an Torhüter Wache. War nie und nimmer ein Foul, ehrlich gesagt ein Witz. Hat man klar im DSF gesehen! "Erst hatten wir kein Glück, dann kam das Pech dazu."

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Habe erst heute bewegte Bilder vom Spiel gesehen und die entscheidenden Situationen in Zeitlupe: Lokvenc hat ein sehr schönes Tor gemacht, vorallem mit Überblick erzielt! Es war eines seiner besseren Spiele, der Paß von Leitl den Löw noch von der Linie kratzte konnte Lokvenc nicht mehr erreichen. Hier hätte ich mir von Leitl einen schärferen Paß gewünscht, das 4:2 wäre die sichere Entscheidung gewesen. Ebenso das 2:0 Einwurf-Tor, wo Lokvenc den Torhüter leicht berührt hat. Umgekehrt wurde Noveskis Treffer nicht abgepfiffen, obwohl er energischer zu Werke ging.

    Mich regt der moderne Fussball eh auf: 99% aller Standardsituationen werden wegen kleineren Remplern im 5m-Raum oder vermeintlichen Stürmerfouls immer abgepfiffen, und gerade Lokvenc ist hier oft gar nicht energisch unterwegs. Bin gespannt von ihm was in Nürnberg kommt, ich denke, dass Köppel ihn nach der Leistung wieder spielen lassen wird.

  • ich finde nach de leistung sollte er auf alle fälle wieder spielen. Der war ja um 200% besser am So. wie sonst.!!!

  • Das wird er auch, wenn er nicht verletzt ist. Der Horst Köppel wird sicherlich einen guten Spieler wie ihn nicht ausvorlassen. Große Experimente wird er auch nicht machen, dafür ist Zeit zu knapp. Das hat schon einmal angekündigt.
    Find es auch richtig. Gerade im Abstiegskampf sind die alten "Haudegen" mehr gefragt, denn je!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ack, deswegen hoffe ich, dass Dreßler am Sonntag aufläuft und sich im Training angeboten hat.

    Hat jetzt Metzelder gelb-rot oder rot bekommen? Das D:SF und einige Fussballseiten haben in dieser Situation die glatt "rote Karte" angezeigt, aber im Stadion meinten alle gelb-rot? Ich habe da leider wegen dem tollen Flutlichmast nichts sehen können, allerdings bin ich froh, dass wir Flutlichtmasten haben. Nicht so wie in Bayreuth.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ack, deswegen hoffe ich, dass Dreßler am Sonntag aufläuft und sich im Training angeboten hat.

    Hat jetzt Metzelder gelb-rot oder rot bekommen? Das D:SF und einige Fussballseiten haben in dieser Situation die glatt "rote Karte" angezeigt, aber im Stadion meinten alle gelb-rot? Ich habe da leider wegen dem tollen Flutlichmast nichts sehen können, allerdings bin ich froh, dass wir Flutlichtmasten haben. Nicht so wie in Bayreuth.

    Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und denke, soweit ich mich erinnern kann, dass es eine Gelb-Rote Karte war. Dies bestätigt der Spielbericht auf der FCI-Homepage.