Absage Heimspiel gegen Ansbach?

  • Zitat

    Original von harlem17
    WAS? ABSAGE? Wir wollten morgen alle kommen...

    Zitat

    Original von humba-huaba
    im DK Bericht steht nix von einer Absage.....

    ...Commando hat nur vermutet es KÖNNTE eine Absage geben.

  • Wie es ausschaut findet diese Partie statt. SOLLTE es abgesagt werden.
    Wird das spätestens morgen vor 10.00 Uhr entschieden. Da die Gäste eine Gewisse Zeit brauchen um anzureisen.
    War heute auf dem "heiligen" Rasen. Der Zustand ist für diese Witterung erträglich. Da die Spieler auch wieder zu Hause spielen wollen, wird gespielt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Soweit ich weiß kann das Spiel bis um 09.00 abgesagt werden. Bayreuth wurde bereits abgesagt, morgen werden einige Grounds noch kurzfristig folgen. Meine Hoffnung ist ja nicht ganz uneigennützig: morgen steht ein wichtiges WM-Qualifikationsspiel an von unserer Nationalmannschaft, auch wenn es gegen den krassen Aussenseiter Liechtenstein ist. Im modernen Fußball gibt es keine Kleinen mehr, weswegen es eine interessante Partie vor ausverkauftem Haus in Leipzig werden wird.

    Schade, aber so wie es aussieht, werde ich sowohl das Spiel gegen Ansbach als auch gegen Buchbach nicht sehen können. Dafür ist der Ground sehr interessant. Das neue Zentralstadion ist leider eine supermoderne Arena inmitten einer Profifußball-Wüste!

  • Spiel findet statt.
    SR: Johannes Huber (1.1.87) Bogen 7 Spiele in der Bayenliga diese Saison.
    A1: Johannes Wallner A2: Tobias Späth

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Da kann man euch nur viel Spaß wünschen. Die 3 Punkte bleiben hier in Ingolstadt!
    Ansbach - Landesliga ist auch ganz schön. AAG

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Endstand: 1:1
    Die Partie war von Verletzungen geprägt. Schon nach einer halben stunde hat der FC 3x wegen Verletzungen gewechselt. Die zweite Halbzeit fing 10 min später an weil auch für den Schiri dann wegen einer Verletzung Schluss war... ::!!:

  • der fci2 war über 90minuten die überlegene elf,aber wie schon die gesamte
    saison spielerisch bis zum sechzehner ok,dann die herausgearbeiteten torchancen nicht genutzt!!!
    der gegner kommt 2 mal vors tor und nimmt einen punkt mit ABH

  • Ich hab gar net gewusst, dass noch Fasching ist. Da haben sich doch glatt 20 Zuschauer als Polizisten verkleidet. AAI