FC Augsburg - FC Ingolstadt 04

  • Auch wenn das Spiel fast noch eine Woche hin ist. Ist die Ausgangslage jetzt schon klar. Es zählt diesemal nur ein Sieg!

    Sieg = Mit dann 28 Punkten ist direkte Klassenerhalt machbar und der FCA
    ist dann mitendrin im Abstiegskampf!

    Remis = Bringt nicht viel, auser man möchte in dieser Saison noch einen
    neuen Ground kennen lernen.

    Niederlage = der direkte Abstieg droht! Und sollte Hansa gegen Frankfurt
    gewinnen hätten Sie nur noch einen Punkt Rückstand.
    Auserdem wäre die Fuggerstädter mit dann 34 Punkten schon
    fast gesichert.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich rechne fest damit das wir in Augsburg gewinnen, wenn wir dann noch daheim daheim gegen Wiesbaden gewinnen schaut die sache schon wieder ganz anders aus.
    Schließlich läuft bei den Augsburgern zur Zeit auch nicht viel.
    Wenn wir allerdings aus den nächsten beiden Spielen nicht min. 4Punkte holen, seh ich schön langsam schwarz.

  • Wir sollten die Augsburger nicht unterschätzen. Aber was wir alle und die spieler auch wissen ist das die zwei spiele gegen Augsburg und Wehen entscheidend werden.Wenn wir nicht gewinnen dann spielen wir nächste Saison gegen Dresden, Braunschweig, Burghausen und so weiter in der 3.Liga.
    Also alle nach Augsburg AAM

  • ja genau!
    alle nach augsburg!!! AAM

    Gegen Augsburg und Wehen Wiesbaden müssen wie gewinnen, sonst siehts echt schlecht aus! AAO

    0:2 Sieg ABN

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Also meiner Meinung nach stehe ich einem Sieg gegen Augsburg eher als einen Sieg gegen Wehen positiv gegenüber. Hoffe nur dasss es beides male klappt.

    Mein Tip 1:2 für uns gegen FCA, dies ist auch mein Wunsch

    Mein Tip gegen Wehen 1:1, mein Wunsch 3:0 für uns (lass uns meine Wuüsche bitte wahr werden)

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum99 (29. März 2009 um 19:58)

  • Nya, ich glaub eher ein Sieg gegen Wehen wird eher sein als ein Sieg in Augsburg, aber in beiden Spielen müssen 3 punkte her. Der letzte Heimsieg ist eh schon viel zu lange her (gegen Freiburg). ABH

    Also AAE

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (29. März 2009 um 22:23)

  • Zitat

    Original von FC 04
    ja genau!
    alle nach augsburg


    Kann leider nicht, muss arbeiten - aber vllt hast du Bock für mich mit zu fighten (sind ja schließlich aus dem gleichen Landkreis) :)

  • Sicher nicht dabei: Thurk - Jungwirth beide 5. Gelbe Karte.
    Leider auch nicht dabei Alexander Buch. Fällt sechs Monate nach einem Kreuzband- und Meniskussriss aus.
    Sah in der Vergangenheit recht kritisch, da er bei den Amateuren selten überzeuge konnte . Ist dieses Jahr wesentlich stärker. Solche guten Leistungen wie in den Partien gegen Rostock oder Duisburg fehlen uns jetzt in der Zukunft.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Magnum99


    Kann leider nicht, muss arbeiten - aber vllt hast du Bock für mich mit zu fighten (sind ja schließlich aus dem gleichen Landkreis) :)

    Mach ich gern (;
    AAG

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von Schütze
    Langsam wird es doch mal Zeit, dass nach dem Auftaktsieg gegen Fürth wieder ein Derby-Sieg gegen einen bayerischen Verein eingefahren wird! Wir gewinnen dieses Spiel mit 1:0!

    Joa stimmt, nach den letzten zwei verlorenen Derbys muss ein Sieg in den nächsten zwei her!!

    AAM

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Hallo,

    ich hoffe mal das wir jetzt endlich mal 3 fette Punkte mitnehmen,
    das Restprogramm ist ohnehin schwer genug!

    Voller Einsatz ist notwendig, die Rosenauer werden es uns nicht leicht machen.

    MfG

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-70 (30. März 2009 um 16:45)

  • Ich glaub auch, dass der Knoten platzen wird. Zwei Siege in Folge und wir sind wieder ein Stück näher am Klassenerhalt.

    Auf nach Augsburg.

  • Das einzige was ich vom Fussball gelernt habe ist, dass jedes Spiel bei 0:0 beginnt! Die Wahrscheinlichkeiten sind alle relativ, d.h. es geht bei 0:0 für beide Teams los und dann kommt der dumme Zufall und hilft uns Schanzern. Spielerisch etc. habe ich die Mannschaft nicht abgeschrieben, sie haben in der unbeschwerten Vorrunde mehrfach gezeigt, dass man gegen jeden gewinnen kann.

    Andersherum: jegliche Vernuft sagt mir etwas Anderes.

    thispage: Erinnerst Du dich ans Rentnereck, als ich Dir sagte, dass die 2.BL für uns zu früh kommt und alles kaputt machen würde? Ich denke immer noch so, aber Fussball ist eben unberechenbar. Man schaue sich nur mal die kuriosen Tore an wie das der Stuttgarter Kickers in Emden! Selbst der Kameramann war überrascht, als plötzlich das 0:1 fiel. Deswegen nie die Hoffnung aufgeben, das können wir auch noch am letzten Spieltag.


    Spirit of Mainz ... aber ich tippe 0:1 für uns

  • Wir werden uns die Punkte schon hollen.Santini und Rama werden es schon machen.
    Das Lokvenc es macht glaub ich zwar nicht.
    Augsburg 1:2 Ingolstadt

  • wir werden gewinnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfschwein (1. April 2009 um 18:40)

  • Mit dem Zug gibt es so oder so nur 2-3 relavante Verbindungen in die Schwabenmetropole. Also ist das kein großes Geheimnis.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Mit dem Zug gibt es so oder so nur 2-3 relavante Verbindungen in die Schwabenmetropole. Also ist das kein großes Geheimnis.


    Du hast schon recht aber nicht jeder sollte die anreise daten der fans wisssen.

  • Also ich fahr mit dem Bus der "schwarz roten schanzer", so viel ich weiß gibt es sogar noch ein paar freie Plätze.
    Abfahrt um 15.30 Uhr beim ESV.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)