FCI vs. SV Wehen

  • ich hab mir schon gedacht, nachdem ich erfahren hab das wohlfarth seine fünfte gelbe bekommen hat, das er demir nie mehr spielen lässt. aber bei unserem sturm läuft zurzeit eh nix, da kann man genau so gut mit 3 offensiven mittelfeldspielern spielen ;) .

  • Ich finde es schade wen der Fink mit nur einer Spitze spielt weil das dan der zeichen für ein Defensiwes spiel ist.
    Ob das so ne gute idee ist weis ich nicht.Schade nur das er dem Demir keine richtige schons mer gibt immer hin ist er ja unser bester torschüze.Ich sag aber trotzdem das wir gewinnen 3:1 für uns.
    UND FINK WIR WOLLEN DEN DEMIR SEHEN AAN

  • ich glaub nicht das demir JETZT noch was bringen wird. man weiß natürlich nicht wies mit ihm weiter gegangen wäre wenn er immer gespielt hätte, aber jetzt hat er doch keinen schwung mehr, in den rückspielen die er gespielt hat, hat er rein gar nix gebracht. da finde ich es wesentlich besser mit einem sehr offensiven mittelfeld zu spielen.

  • Unsere andere stürma waren auch nicht die besten wen man sich die bilanz von stürmarn anschaut nur 14 trefer von allen stürmern das ist wenig in 26.Spieltagen ich hoffe das sich das heute mal endert. AAN

  • So, für mich steht fest das der FCI in die 3.Liga absteigt.

    Die Mannschaft ist einfach unfähig zu gewinnen.

    Punkt aus und vorbei.

  • Hat es jeztzt auch der letzte kapiert. dass diese Mannschaft absolut nicht 2. Liga tauglich ist?
    Die würden nicht mal gegen den 1.FC hau daneben ein Tor machen und steigen absolut verdient ab.
    Ich geh auf jeden Fall trotz Dauerkarte nicht mehr hin...
    Ein Witz das diese Typen für ihr gebolze auch noch Kohle kassieren, die müßten normalerweise an jeden Zuschauer Schmerzensgeld für ihre Darbietung zahlen.

    Das wars für mich.

    Auf nimmer Wiedersehen...

  • Zitat

    Original von Lächerlich
    Ihr seit der größte Retortenverein, den ich kenne! Wehen hat ja wenigstens in 2 Jahren noch was auf die Beine gestellt, in ihrer Blechkiste, aber ihr seit der Gipfel. Bekommt noch 2012 ein kompletten Sportpark von Audi finanziert, LÄCHERLICH!
    Und eure Stimmung HAHA. Vielleicht 50 Wehner waren lauter als ihr, wie erbärmlich. Naja, ich hoffe ihr steigt beide ab, weil ihr seid alle beide LÄCHERLICH!

    Du bist so "lächerlich" wie dein Nick!

    Also zum Spiel:

    Totale Katastrophe, keine Kampf, keine guten Pässen und was sollen all die Flatterbälle die so durch die Luft kullerten. Schwache Leistung, damit hätten se ned mal in der 3. Liga ne Chance. Fink sollte rausgeworfen werden oder vll. noch ein Spiel bleiben und wenn dann kein 3er kommt kann er gehn. Lorant glaub ich wäre als Trainer noch frei. So einen glaub ich könnt die Mannschaft jetzt gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Earth86 (9. April 2009 um 20:56)

  • @ earth:

    du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sich ein anderer namhafter Trainer diese Gurkentruppe antut.
    Von denen können doch gerade mal die Hälfte gerade aus laufen ohne hinzufallen, geschweige denn vernünftig Fußball spielen...
    Nein, da gibt es nichts mehr zu retten.
    Der Verein bezahlt jetzt für seine naive Blauäugikeit.
    Schade, ist aber so....

    Einmal editiert, zuletzt von Zico (9. April 2009 um 21:14)

  • Leider mal wieder ein absoluter Grottenkick im eigenen Stadion. Einer von 10 Freistößen geht Richtung Tor, der Rest in den Abendhimmel. Jungwirth zeigt eine katastrophale Leistung. Wenn er den Ball hatte, wusste man das der Gegner sogleich in Ballbesitz sein wird. Wir können froh sein, dass unsere Gegner sich an unser Niveau in unserem Stadion angleichen. Deswegen sehen wir immer Not gegen Elend ( siehe: Aachen, Duisburg, Oberhausen und nun Wehen).

    Selbst in der zweiten Halbzeit kamen wir nur so vereinzelten Halbchancen, wenn man einen gewonnen Zweikampf an der Außenlinie und eine folgende halbwegsgefährliche Flanke dazuzählt. Erst in den letzten 5 Minuten ist unsere Mannschaft ein wenig aufgewacht.

    Bei so einer Leistung hätten wir auch nicht den klaren fälligen Foulelfmeter (bei Premiere offensichtlich) und das nicht gegebene Tor (das zwar selbst nach Studieren der Fernsehbilder nicht klar ersichtlich, eine 50:50 Entscheidung) nicht verdient gehabt.

    Heute hat Rostock überaschend 1:0 gegen Fürth gewonnen, damit sind wir auf Platz 17. Wer noch an den Klassenerhalt glaubt, ist ein Optimist. Wer uns nächstes Jahr gegen Mannschaften wie Burghausen spielen sieht, ein Realist.

    MfG Throrek

  • Also ich würd jetz mal garnicht sagen das ihr aus Wehen lauter ward die akkustik is hald schlecht im Stadion wir haben von euch nichts gesehen und gehört also laaber nicht. Wir wissen ja selber das wir nicht den besten Support haben, aber das entwickelt sich ja alles noch. Ihr seit auch nicht gerade zweitligatauglich ihr seit LETZTER wir stehn immer noch vor euch, auch wens nur 1 Platz ist.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • also weil ich im stadion doch immer reicht weit von dem tor weg bin wollt ich erst noch nix zu dem elfer und dem tor sagen, aber nach dem bericht vom dsf war der ball glasklar hinter der linie und es war ein 100% elfmeter. dazu kommt noch wenn es stimmt was zecke nach dem spiel gesagt hat, das der schiedsrichter nach abpfiff nur achselzuckend meinte "es ist mir egal" dann ist das unter aller sau und grad bei sowass MUSS auch mal der schiedsrichter bestraft werden. aber wehe ein verein beschwert sich über schiedsrichterleistungen... AAU

  • Ja seh ich genau so, der 11-Meter hätte man auch pfeifen können, denn Santini ist finde ich schon so gefoult worden das es 11-Meter würdig war! Nya hoffen wir mal das es wie in der Hinrunde so gut klappt wie gegen Freiburg und Mainz.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • die Torsituation war für den Linienrichter sehr schwer zu sehen, da der Walke den Ball mit dem Körper verdeckt hatte.

    100%Elfmeter.

    Ich weiß nicht,was unser toller Trainer mit dene im Training macht.
    Die können keinen Pass geben.
    Freistöße und Ecken immer Totalausfall
    keine Kommunikation(gegenseitiges Behindern).

    auch wenn viele sagen,dass ein Trainerwechsel nichts mehr bringt,sollte man trotzdem Thorsten Fink endlich mal rausschmeißen.
    Lieber jetzt als nach dem 34.Spieltag.
    Fink kann uns nicht mehr helfen.

    Leider steigen wir wegen PJs Freundschaft zu Fink ab!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Würd ich auch so machen, lieber jetzt als nach der Saison, weil dann ist alles zu spät. Ich zweifle noch an eine Wende vill. schaffen wir noch den Relegationsplatz und spielen dann gg Unterhaching oder Düsseldorf.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • es kann natürlich durchaus sein das ein trainerwechsel noch was aus der mannschaft rauskitzelt, wies so oft bei schalke gegen ende der fall ist (jetzt mal unabhängig vom kader).

    aber es kann natürlich auch sein: ein neuer trainer wird geholt und wenn auch mit dem abgestiegen wird bleibt er (denn dan ist natürlich die falsche mannschaft da), baut nach seinen vorstellungen die mannschaft um hat auch keinen erfolg, wird über die winterpause hinweg gehalten und wir stehen wieder am anfang, nur in liga 3 und nicht in liga 2.

    aber das wäre halt der "worst case" :P .

  • Das was da gestern dargeboten wurde war einfach nur unterirdisch. Fast jeder Pass war ein Pass zum Gegner. Die Flanken und Freistöße einfach nur grausam. Das war alles in allem nicht 2.liga!! Gestern auf keinen Fall! Darum kann ich auch in keinster Weise unseren Trainer Fink verstehen wenn er den einzigen Spieler der ein wenig Dynamik ins Spiel bringt: Zecke auswechselt und dafür einen Stürmer bringt! Hätte er doch lieber unseren Statiker Lokvenc rausgenommen und dafür Demir gebracht. Ist mir ein Rätsel was er sich da gedacht hat! Das die Mannschaft in dieses Spiel anscheinend total verunsichert rein ging, kann ich auch nicht verstehen: Was die Wehener zusammengespielt haben war ja noch schlimmer als auf unserer Seite.
    Mir graust nur vor den kommenden Aufgaben die wir noch bewältigen müssen: Freiburg, Mainz, Nürnberg=>alles Aufstiegskandidaten....

    Und wenn einer noch glaubt das wir Freiburg und Mainz wie in der Hinrunde schlagen, dann kann ich echt nur lachen. Bei denen gehts um den Aufstieg und die haben doch die 3 Punkte gegen uns schon eingeplant!!!
    Mit so einer Leistung wie gestern ganz bestimmt nicht...

    Trotzdem bin ich optimistisch das wir mindestens den Relegationsplatz noch erreichen: Rostock hat auch nur mit Glück gewonnen und Koblenz sowie Osnabrück müssen auch erst mal punkten....

    Alles in allem hoffe ich das wir nächstes Jahr auch noch zweite Liga spielen, aber dazu muss jetzt ein Ruck durch die Mannschaft: Fink sollte seinen Platz räumen und einen frischen Trainer hinlassen.... AAQ

  • da werden die Kids der Schanzer-Fußballschule ins Stadiion gefahren, um ihnen gleich mal zu zeigen, wie man es NICHT machen soll.

    Was gestern im Stadion die ersten 75 - 80 min. abgegangen is, hat für mich mit Fußball kaum was zu tun, mit Profifußball überhaupt nichts.

    Das der DFB mit seinen sogenannten Unparteiischen den Abstieg des FCI durch die Hintertür organisiert (obwohl es dafür auch "sauberere" Lösungen gibt als Betrug, z. B. Lizenzentzug) ist das Eine. Aber auch im Verein selber feht mir der Ehrgeiz zum Klassenerhalt.

    Trainer Fink, der den Klassenerhalt verspochen hat, bleibt absolut stur und ist kaum belehrbar - weder durch Worte noch durchTatsachen, woran P.J. mit seiner quasi Jobgarantie nicht schuldlos ist.

    Aus den Fehlern der vergangenen Spiele wurde nicht gelernt und an deren Abstellung nicht gearbeitet. Daß Locki als einzige Spitze nicht funktioniert, ist eine erwiesene Tatsache - trotzdem wurde gestern wieder so gespielt und das, wo ein Sieg so bitter nötig war...!
    Man kann mit einer Spitze erfolgreich spielen, daß zeigen uns andere Vereine. Aber da brauchts einen Ferrari vorn drin - keinen Alt-Mercedes mit historischem Kennzeichen.

    Das Standarts kaum verwertet, sondern kläglich vergeben werden ist auch so eine Seuche, die von "Dr. Fink" nicht bekämpft wird.

    Die letzen 10 min haben gezeigt, was mit 2 Stürmern (Demir-Santini) möglich gewesen wäre, wenn von Beginn an so gespielt wurden wäre: Ein klarer Sieg! Aber wie gesagt, es fehlt an entscheidenden Stellen des Vereins an Ehrgeiz...

    Und noch ein Wort an die Zöglinge der Schanzer Füßballschule:

    Wenn ihr aus diesem Spiel etwas lernen müsst, is das eins:
    Fußball hat nicht nur was mit Füßen zu tun. Entscheidend ist letzten Endes der Kopf.

    Ansonsten solltet ihr ganz schnell vergessen was ihr gestern gesehn habts. Das war ganz mieses Kino!

    4 Mal editiert, zuletzt von hellix (10. April 2009 um 10:39)

  • Es is ja schon traurig gewesen, das man gg. den letzten nur mit einer Spitze spielt (Rama zähl ich nicht als Stürmer).

    Gestern war es einfach wieder mal nur schlecht, absolut kein 2-Liga Niveau.
    Weher war ja auch so schlecht, also die bleiben unten, und da die anderen Teams immer punkten, werden wir so befürchte ich, auch auf den 17.Platz bleiben.
    Wir verlieren gg. Fürth 6:1, gestern verlieren sie gg. Rostock. So stark kann dann Fürth nicht gewesen sein, für uns reichts aber trotzdem zu einem 6-1 Sieg.

    Fink muß weg, aber da man ja jetzt schon sich darauf geeinigt hat, er bleibt bis Saison-Ende, denk ich, wird sich in Sachen T-Frage nix ändern.

    Fink hat uns hochgebracht, Fink bringt uns wieder in die 3.Liga. Es ist also dann alles wie vor Fink-Ära.
    Gestern hat von anfang an die richtige Einstellung gefehlt, da hätte man von Anfang an Powern müssen und drauf gehen. Gar nix war zu sehen, des ist Einstellungs-Sache und da ist ganz klar der Fink verantwortlich.

    Mit blinden Rumgebolze ist für mich auch in den nächsten drei Spielen (Freiburg, Nürnberg u. Mainz) mit 0 Pkt. zu rechnen. Dann sind wir event. auch schon mit 4-5 Pkt. Rückstand auf Rel.-Platz entfernt.

    Wenn man unten steht, kriegt man dann auch den fälligen Elfer nicht, war auch ein Tor. Aber da fangen sie die letzten 2 min an Fußball zu kämpfen. Ich verstehs einfach nicht....

  • Was erwartet manche von euch?
    Im abstiegskampf gibts keine Schönspielerei,und wenn Wehen so tief hinten steht und nur darauf aus ist den Spielfluß zu stören,geht halt nix.
    Aber der Oberhammer ist der DFB. Bei so einem wichtigen Spiel einen solchen Blindgänger von Schirri zu schicken,das ist schon mehr als frech.
    Der hatte keine Linie,nichts.Die Spieler konnten sich ja gar nicht auf den Vogel einstellen.Einmal pfiff er jede Kleinigkeit,dann ließ er wieder alles laufen.Und wenn dann nach dem Spiel noch die die Aussage(laut Zecke)
    es sei ihm egal kommt,dann ab mit ihm in die F-Fugend.
    Da Ich im C1 genau in der verlängerung der Torlinie stand,sah man ganz genau das der Kopfball hinter der Linie war.Aber wo stand der Linienrichter?
    Und nach so einer fragwürdigen Entscheidung kurz darauf einen klaren Elfmeter zu verweigern,da bleiben Fragen offen.(aber Ich glaube Schmiergelder sind im Profifussball verboten)


    Was solls? Auf in den Breisgau 3 Punkte holen AAM

  • Hallo,

    dachte mir schon das jetzt wieder auf den 11er rumgeritten wird!
    Auch wenns einer war, das gibts doch oft das ein 11er gegeben oder nicht gegeben wird, darauf alleine kann ich keinen Klassenerhalt bauen oder hoffen.

    Fakt ist, wir haben zuhause gegen den letzten kein Tor geschossen!
    Jeder wußte vor dem Spiel um was es geht, darum zählen für mich jetzt keine Ausreden!

    Keine Spielzüge, Kombinationen und Flanken usw grausam.
    Ich glaube nicht das wir den Religationsplatz schaffen!
    Aber Fink geht sowieso davon aus oder beser gesagt ist sich sehr sicher das
    wir über die Relegation drinn bleiben.

    Woher nimmt er diese Sicherheit ?????
    Religation ist immer so eine Sache.
    Da ist sowieso kein Klassenunterschied mehr, man steht nicht umsonst unten und die anderen oben.
    Sollte es so kommen wollen die Gewinnen und wir müssen Gewinnen, das sind Zwei verschiedene Mannschaften und Spieleinstellungen.

    Im nachhinein ist man immer gescheiter, bloß in diesem Fall wird es dann zu spät sein.

    Wie war das nochmal, jetzt haben wir nur noch 12 Endspiele!
    Mittlerweile sind es nur noch 7 und stehen auf einem dirrekten Abstiegsplatz!
    Freiburg, Mainz, Nürnberg und St. Pauli zieh ich schon mal ab, bleiben also noch 3 Spiele wo man evtl. was holen könnte.

    Ich befürchte, falls es überhaupt gebaut wird, das wir das neueste, schönste, modernste und leerste Stadion in der 3. Liga haben werden.

    MfG

    Stefan

  • Solange der Klassenerhalt theoretisch noch möglich ist habe ich auch noch Hoffnung. Jetzt gilt die Konzentration dem nächsten Spiel.

    Wie dem auch sei. Wenn der FCI absteigt bleib ich trotzdem Fan des FCI und lauf nicht gleich davon wenn es mal nicht so läuft wie manch anderer hier im Forum.

  • Hallo,

    gute und richtige Einstellung, lobenswert.

    Mein Posting bezieht sich jetzt nicht auf den Verein selbst, sondern auf
    den Klassenerhalt/Liga. Und das wird jetzt eine ziemlich enge Kiste.

    Ich selbst hoffe natürlich auch, aber ich bin realist.

    MfG

    Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan-70

    Fakt ist, wir haben zuhause gegen den letzten kein Tor geschossen!

    Stefan


    Stimmt so nicht ganz, wir haben ein Tor geschossen, es wurde nur nicht gezählt.

  • Kann mich dem Post von Hellix mit der einzigen Sturmspitze nur anschließen.
    Mit Lokvenc als einzigster Stürmer geht mal gar nix und das wird es auch nicht.

    Naja etz sind wir auf dem 17ten und dürfen auf totale Schützenhilfe anderer Teams hoffen. Denn ansonsten hauen die Vorderteams (Kobl. Frankf. Osna) wirklich noch ab und der Käse ist gefressen...
    Und nun haben wir wirklich harte Gegner. :/