Die 8. Mannschaft zum TUJA-Hallencup 2008 steht fest.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Freuden darf Ihnen der FC Ingolstadt 04 heute die achte Mannschaft des TUJA Hallencup 2008 präsentieren: Der Zweitligist SpVgg Greuther Fürth wird zum Turnier am 6. Januar 2008 nach Ingolstadt kommen. Neben den Bundesligisten MSV Duisburg, FC St. Pauli, Kickers Offenbach und den Regionalligisten Wacker Burghausen, SSV Jahn Regensburg, Hessen Kassel und FC Ingolstadt 04 macht die Mannschaft um Bruno Labbadia das hochkarätige Teilnehmerfeld komplett. Der Startschuss für den Kartenvorverkauf fällt am 1. Dezember 2007. Weitere Informationen zum TUJA Hallencup finden Sie auf der Internetseite des FC Ingolstadt 04 (http://www.fcingolstadt.de) oder direkt in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt 04 (0841/9374000).

  • also leute meiner meinung nach is des ne SUPER gelegenheit den support zu"verbessern" sag ich jetzt mal..einfach sich mal alle in nem echten block zusammenstellen,nich so wie in der bezirkssportanlage des MTV..dann kann man auch mal zusammen absprechen was in unserm stadion wann und wie gesungen werden soll zb....

    also ich denke ich werde auch kommen!!

  • da hast du recht!!!
    aber auch wenn das jetzt hart klingt eigentlich kommt von der gegengeraden im stadion so gut wie nix.....