1.FC Nürnberg Vs. FC Ingolstadt 04

  • Es könnte von Vorteil sein das neben dem verletzten Kaptitän Andreas Wolf, auch die beiden Stürmer Isaac Boakye und Marek Mintal,beide Rotgesperrt, fehlen. Gerade im Sturm gibt es jetzt einen Engpass da auch Angreifer Albert Bunjaku angeschlagen ist wird der Club mit einer Spitze (Christian Eigler) spielen. Der einzigste fitte Stürmer ist Fuchs von den Amateuren.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Pius King
    woher hast du den denn schmarn
    mike frantz, marcel risse, gygax, vidosic,gündogan
    sind alles stürmer die weder verletzt noch gesperrt sind.

    und neben bei marek mintal ist kein stürmer.

    nebenbei hat der club noch den ein oder anderen mittelfeldspieler der schon das eine oder andere tor gemacht, wie kluge.

    es ist zwar nicht ausgeschlossen das der fcn verliert, doch es wird siicher kein leichtes spiel für ingolstadt, nur weil ein mintal gesperrt ist.

    und ich denke das der clubmannschaft bewußt ist um was es geht, und das ein nichtaufstieg fatale folgen für den verein hat, vor allem finanziell.

    3 Mal editiert, zuletzt von derklaus (1. Mai 2009 um 11:57)

  • ja und genau dieser druck den nürnberg hat kann hemmen und zur verkrampfung füren.

  • Zitat

    Original von rover75
    ja und genau dieser druck den nürnberg hat kann hemmen und zur verkrampfung füren.

    alles klar
    nur genau dieser druck kann auch puschen
    und das eben der club damit umgehen kann hat er oft genug gezeigt.

    ingolstadt mag eine chance haben, keine frage, so wie jeder 2 liga verein die chance hat.

  • sieg in Nürnberg sonst schaffen wir es nicht mehr! 5 Punkte in 4 Spielen aufzuholen ist sehr schwer!!! UNd dann sind wir nur auf dem Relegationsplatz!!!
    Wenn wir nicht gewinnen haben wir nur noch eine theoretische Chance! 5% vielleicht.
    Wenn wir nach So. 5 Pkt Rückstand haben dann müssen wir alle 12 möglichen Punkte holen und Osna muss min. 3 Spiele verlieren!
    OMG WTF!!!

  • schom klar das ihr die punkte braucht
    doch der club braucht die punkte mehr
    ein abstieg ist für euch nicht so tragisch wie ein nichtaufstieg für den club.

  • Oh Klaus sag mal haben die Nürnberger kein Forum weil du deinen schmarn bei uns abläst.

  • Zitat

    Original von derklaus
    schom klar das ihr die punkte braucht
    doch der club braucht die punkte mehr
    ein abstieg ist für euch nicht so tragisch wie ein nichtaufstieg für den club.

    ne wird nicht tragisch wir bauen ja nur ein neues stadion ^^

    in der 3.Liga wir Audi auch ganz schön den Hahn zudrehn ^^

    0:0 ;)

  • wozu braucht ihr eine neues stadion?
    ist es nicht mal wichtig sich erstmal zu etablieren?
    und nicht nach einem jahr gleich ein stadion zu bauen?


    es wird aufjedenfall ein heikles spiel
    und es wir sicher sehr zur sache gehn das steht fest.

    und ein tipp für die die mit dem auto kommen, parkt auf dem messeparkplatz
    dann kommt ihr wieder schneller auf die A9
    und vom messeüarkplatz zum stadion sind es dann rund 1,5 km fußweg

  • Wir dürfen nur noch ein Jahr im TUJA stadion spielen.Habe gerade die heutigen ergebnise erfahren und könnte kotzen.

  • absolut keine schützenhilfe heute.jetzt gehts nur noch über einen sieg in nürnberg.

  • "derklaus" ich kann die Aufregung der anderen User schon verstehen. Solche Aussagen wie "etablieren" sind unqualifiziert. Der FCI braucht aufgrund der Vorgaben von der DFL so oder so ein neues Stadion. Das sind leider die neumodischen Regularien dieser Organisation. Daran können wir Fans nichts ändern, und sie zwingt der Verein ein neues Stadion bauen zu müssen (!). Sogar für die 3.Liga ist dieses Stadion notwendig. Sogar in der RL gibt es mittlerweile Vorgaben an die Stadien. Lediglich die glorreiche Bayernliga ist (noch) nicht soweit.

    Am Sonntag entscheidet sich das Thema Abstieg, d.h. dann wissen wir mit was wir sportlich planen müssen 2009/2010.

    Der Glubb erhält von mir kein Mitleid, solange ein Roth Präsident ist, müßt ihr euch den Vorwurf des Masochismus gefallen lassen. SCNR

  • Zitat

    Original von derklaus
    Pius King
    woher hast du den denn schmarn
    mike frantz, marcel risse, gygax, vidosic,gündogan
    sind alles stürmer die weder verletzt noch gesperrt sind.

    und neben bei marek mintal ist kein stürmer.

    nebenbei hat der club noch den ein oder anderen mittelfeldspieler der schon das eine oder andere tor gemacht, wie kluge.

    es ist zwar nicht ausgeschlossen das der fcn verliert, doch es wird siicher kein leichtes spiel für ingolstadt, nur weil ein mintal gesperrt ist.

    und ich denke das der clubmannschaft bewußt ist um was es geht, und das ein nichtaufstieg fatale folgen für den verein hat, vor allem finanziell.

    kennst du das Lied mit H.... FCN?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Nette Kutte, fast zu schön um sie anzuziehen. Interessant auch der Aufnäher vom FWK! Mit dem MTV/Fürth Aufnäher braucht man sich aber nicht beim Glubb blicken zu lassen. Generell glaube ich nicht an die Freundschaft zwischen Oberbayern und Franken.

  • Schanzer_Commando
    also ich halte es schon für wichtig das sich ein vereine erst etablieren sollte.
    und ja welche 2 ligavereine haben denn wirklich ein modernes stadion?


    und eines zu roth ich bin froh das der club einen roth hatte und noch hat.
    denn ohne den teppichhändler, würde der fcn nicht mal mehr bayernliga spielen.
    roth hat es geschafft den verein zu sannieren und zu retten, und ihn zu entschulden.
    der fcn musste da der vorgängen von roth, namen voack vereinsgeld hinterzogen hat und den bau des neuens vereinsgelände und des hotels, obwohl das geld da war nie bezahlt hat, sich in die eigen tasche gesteckt, zwangsabsteigen und bekam 6 punkte minus.
    roth hat den verein aber gerettet und die schulden wurden abgebaut ohne roth hätte der fcn damals nicht mal regio süd spielen dürfen.
    und genau das rechne ich herrn roth sehr hoch an.
    es wird sehr sehr schwer einen präsidenten zu finden, der so wie roth den verein so bedacht und mit geschick führt, sollte er mal sein amt abgeben.

    und was ein verein aus der westvorstadt denkt ist mir eh recht egal, da das verhalten der vorstandschaft gegen den club mehr wie daneben ist und mit absicht gegen den fcn geschürrt wird.
    sollten die tollen füther aufsteigen, werden die sich schon umsehn, wenn sie im frankenstadion spielen müssen im stadion den so bösen fcn.
    doch das gehört nicht hier her.

    ich freu mich aufs spiel da es wohl rund 40 000 werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von derklaus (2. Mai 2009 um 11:29)

  • Zitat

    Original von Skippy
    Bin vorgestern aus Sydney angekommen um morgen mit Nichte und Neffen den FCI in Nuernberg anzufeuern. Wo bekomme ich heute noch Fan Schals her?

    Leider wirst du heute keine Schal mehr von uns bekommen.
    Musst du am Sonntag halt nen Club-Schal kaufen. wir haben ja Gott sei Dank die gleichen Farben*gg

  • Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
    Assistenten: Siebert (Berlin), Bärmann (Leipzig)

    Hinspiel 3:0. Der FCN empfängt die Ingolstädter erstmals. Die Franken sind seit sieben Heimspielen ohne Gegentor. Der FC Ingolstadt ist seit sechs Auswärtsspielen sieglos.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • AAR Hallo SCHANZER! Heute spielt ihr gegen den BLUBB. Eure Mannschaft wird heute einen Auswärtssieg und 3 Punkte einfahren! Kämpft sie nieder und demütigt eueren Gegner ! Ganz Fürth drückt Euch die Daumen!
    Grüße aus der "Aufsteigerstadt" FÜRTH, SPIKE

  • machen wir doch.wir brauchen die drei punkte so sehr.wenn wir drinn bleiben und ihr aufsteigt ist doch alles perfekt.gruss!