Umzug gegen Ahlen: C1 goes C2

  • Guten Abend,

    diese Meldung richtet sich an alle Kartenbesitzer im Block C1 und C2.


    Für das kommende Heimspiel gegen Rot-Weiß Ahlen wird auf Grund einer Aktion von Audi der Block C1 bis zum Rand gefüllt sein.
    Aber kein Grund, gleich wieder eine Diskussion heraufzubeschwören, die Karten wurden nicht verschenkt, sondern verkauft!!


    Um zu verhindern, dass ähnliches passiert wie gegen Nürnberg in der Hinrunde oder auch wieder gegen 1860 daheim, dass einfach keine Stimmung aufkommt,
    haben wir uns jetzt nach Gesprächen mit der SU dazu entschieden, dass die Dauerkarten Besitzer aus C1 in C2 umziehen können.
    Dies ist nicht verpflichtend, wird allerdings empfohlen...


    Jeder Dauerkartenbesitzer aus C1 kann sich also beim Eingang zu C2 bei meinem Kollegen Jürgen eine Entwertete Eintrittskarte für C2 besorgen.


    Der Standort in C2 wird zur Grenze hin zu C3 liegen, der Bereich wird mit Absperrbänder freigehalten und durch Hinweisschilder ausgezeichnet sein.


    In diesem Bereich kann es zu Sichtbehinderungen kommen, wer dem entgehen will, sollte sich auf die andere Seite der Markierung stellen, dort ist man "auf der Sicheren Seite".


    Für alle, die sich bereits eine Eintrittskarte für C1 besorgt haben, jetzt aber auch umziehen wollen: Ihr könnt die Eintrittskarten einfach in der GST umtauschen...
    Wer allerdings dann am Sonntag mit einer C1-Tageskarte vor C2 auftaucht, kann sicherheitshalber nicht in C2 gelassen werden.
    Also, rechtzeitig in der Geschäftsstelle des FCI umtauschen.


    Für alle Karten Besitzer für C2 gilt das gleiche, wer gerne die Mannschaft akkustisch unterstützen möchte, ab an die Grenze C2-C3.
    Wer allerdings das Spiel sehen möchte, sollte sich davon fern halten, "Ich seh nix" Gibt es hier nicht...


    Ebenfalls wird den Besitzern von C3 Karten, die auch die Mannschaft zum Klassenerhalt schreien möchten, empfohlen, an die Grenze zu C2 zu rücken.
    DIe Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn jemals zuvor, holen wir gegen Ahlen nicht 3 Punkte, ist das Abenteuer 2. Liga so gut wie beendet...
    Unterstützen wir unsere Mannschaft auf ihrem ersten Schritt Richtung "Wunder von Ingolstadt".


    Support your Local Team...


    Schwarz-Rote Grüße
    Chris

  • Das hört sich ja mal richtig gut an.

    Hoffentlich macht das dann für die neue Saison Schule, dass sich die Supporter in der nähe der Mittellinie treffen.

    Freu mich schon darauf.
    Sollten sich mehr als 500 lautstarke Fans dort vereinigen, könnte sowas wie Gänsehautstimmung aufkommen.

    Bitte macht ALLE mit, für Stimmung, für den Verein, für unsere Stadt...für den Klassenerhalt ???

  • Kann ja nur besser werden,da geht noch mehr.Hoffe nur das es auch viele lesen und mitbrüllen.Ich bin dabei.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Also muss sich jeder Dauerkartenbesitzer aus C1 vor dem Eingang zu C2 eine Karte vom Jürgen abholen oder was?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von FC 04
    Also muss sich jeder Dauerkartenbesitzer aus C1 vor dem Eingang zu C2 eine Karte vom Jürgen abholen oder was?

    Wäre eine Möglichkeit*g

    Ich stehe entweder vor oder im Block!

    Alle Supportwilligen dann auf die rechtes Seite und richtig Gas geben!
    Eine Stimmung wie in Augsburg, München oder Nürnberg werden wir doch zu Hause auch einmal schaffen!

  • Zitat

    Original von FC 04
    Also muss sich jeder Dauerkartenbesitzer aus C1 vor dem Eingang zu C2 eine Karte vom Jürgen abholen oder was?

    Also, müssen tust du gar nichts.
    Deine DK ist natürlich auch für C1 gültig...

    Es wird allerdings empfohlen, wenn du nicht umringt von "Zuschauern" sein möchtest, in C2 zu wechseln...

  • Mal schauen ob die Stimmung durch den Umzug in C2 diesmal besser ist als in den anderen Heimspielen. Vielleicht machen unsere (Gast) Zuschauer in C1 auch mit, dann gibt es endlich wieder Heimspiel-Atmosphäre im ESV-Stadion!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Bin mal gespannt ob das so reibungslos klappt?
    Wieviele Karten sind denn in der Audi verteilt worden?Zum Schluß heißt es wieder"C1 ist voll, bitte in C2 und C3 zusammenrücken"

    Für mich ist das eine Verarschung aller Dauerkartenbesitzer,die jedes Spiel im Stadion sind ,egal ob bei -5 Grad oder Sonnenschein.Und die ganzen Kids die auch immer fleißig mit anfeuern,für die heißt es am Sonntag eingeschränkte Sicht oder gar keine sofern man nicht größer als 1,80 ist.
    Da hätte man lieber die Karten an Ingolstädter Schulen und Kindergärten verteilen sollen,da wären auch die Eltern mitgekommen und hätten für Umsatz beim "Stiftl" gesorgt. Und im Gegensatz zu den ganzen "nörglern"die jetzt kommen,hätten die Kids bestimmt mehr Stimmung gemacht.

    Noch was: Wenn nächste Saison wieder soviele Karten verschenkt werden,ist der Dauerkartenbesitzer bald zuhause und guckt Premiere.

  • Die Karten wurden nicht einfach so "verteilt", sondern verkauft... Sprich: es kommen auch nur Personen, die Interesse am Fußball haben...

    Außerdem meine ich, dass der FCI jeden Euro gebrauchen kann...

    Bezüglich der Anzahl der Karten: Ich schätze mal, das 25-30% der Stadionbesucher mit so einer Karte kommen, dann kann man es sich ja ausrechnen ;)

  • Ja Comando,die haben auch Schals mit Riesenaufschrift IGM verteilt in einer Farbe die einem Mainz05-Schal ziemlich ähnlich sieht.
    Fussballbegeistert sind die "Käufer" vielleicht,aber trozdem ändert es nichts daran,das es wegen so einer Aktion die wahren Fans zurückstecken müssen.

  • Warum? Bin DK-Besitzer und werde im C1 sein. Mir Wurst was hier geschrieben wird, wer früh genug kommt hat seinen Platz sicher. Nennt man eben auch Umdisponierung von flexiblen Platzkontingenten. C1 als Fanblock war denkbar ungünstig, weil es der "Lückenfüller"-Block für den Verein ist. Wenn wir nicht von selbst 2000 Fans in den Block bekommen, kann da keiner etwas sagen.

  • Ja Ja,hoffentlich fordern die keine 8%

    So, Scluß jetzt,war ja nur ne Anregung.Vieleicht sollte man C1 in IGM-Kurve umbenennen?

    Tschö,bis Sonntag.

  • Die ersten 20 Min werden wir hoffentlich richtig laut supporten und wenn dann von der Mannschaft nichts kommt, höre ich auf.Warum soll ich mir den Hlas ausm Kopf schreinen , wenn das den Söldnern eh egal

  • Das wird dir keiner beantworten.Aber wahrscheinlich werden wir gepresst wie im Heimspiel gegen den Club.

  • Es wurden nur soviele Karten ausgegeben, wie Plätze zur Verfügung stehen!

    Es gibt auch noch Karten an der Tageskasse!

    Es wird jeder einen Platz finden.
    Ich glaube Chris hat es sehr gut beschrieben und muss hier nicht nocheinmal aufgewärmt werden!

    Versuchen wir, alle die supporten wollen an den Zaun C2/C3 zu bringen - in beiden Blöcken!- und dann werden wir sehen, ob wir Schanzer auch einmal einen guten Support auf die Füsse stellen können und unsere Jungs auf dem Rasen laufen MÜSSEN!

    Alle die nicht schreien wollen, sollen sich doch bitte bei diesem Spiel einmal an die äusseren Ränder in C2 und C3 stellen! Es muss doch möglich sein, einmal, nur einmal, über seinen eigenen Schatten zu springen.
    Also ohne Ärger am Sonntag die Plätze einnehmen, die zum Vorpeitschen der Mannschaft am Günstigsten sind!

  • Das zeigt doch das wir wahren Fans nur noch hin und her geschuppst werden.So langsam wünsche ich mir einen Abstieg sehnlichst herbei, damit sich eine echte Fankultur in Ruhe entwickeln kann.

  • Zitat

    Original von Spider
    Das zeigt doch das wir wahren Fans nur noch hin und her geschuppst werden.So langsam wünsche ich mir einen Abstieg sehnlichst herbei, damit sich eine echte Fankultur in Ruhe entwickeln kann.

    Man wird nicht "hin- und hergeschuppst"... die Dauerkartenbesitzer aus C1 können selbst auswählen, ob C1 oder C2, die Plätze wurden ja nicht doppelt verkauft.Sprich: Ziehen z.B. 100 DK Besitzer aus C1 nach C2, bleiben in C1 100 Plätze frei... andersherum natürlich genauso...

    Jetzt heißt es bereits ausprobieren für die nächste Saison... Und wenn das Stadion auch noch gut gefüllt ist, ist das Ergebnis natürlich aussagekräftiger...

  • Zitat

    Original von Spider
    Das zeigt doch das wir wahren Fans nur noch hin und her geschuppst werden.So langsam wünsche ich mir einen Abstieg sehnlichst herbei, damit sich eine echte Fankultur in Ruhe entwickeln kann.

    Guter Text,man wird es bald wissen.

  • Hallo ,

    Insgesamt gehen 130 Karten an die Fans von Audi (IGM), im C1 ist eh soviel platz deswegen versteh ich die ganze Aufregung nicht und folgende kommentare sind für den Arsch :

    Da hätte man lieber die Karten an Ingolstädter Schulen und Kindergärten verteilen sollen,da wären auch die Eltern mitgekommen und hätten für Umsatz beim "Stiftl" gesorgt. Und im Gegensatz zu den ganzen "nörglern"die jetzt kommen,hätten die Kids bestimmt mehr Stimmung gemacht


    Ja Ja,hoffentlich fordern die keine 8%