Transferkarussel!

  • Also, die Liga 3 ist sehr stark da wird es nicht leicht für uns!
    Die Mannschaft muss eine 100% Leistungssteigerung bringen um den wieder aufstieg zu schaffen!

    Ich freue mich schon auf die 3 Liga da sind auch Top Mannschaften dabei!

    3 Liga ist geil! ! !

  • Zitat der heutigen Ausgabe, weil hier alle etwas vergessen:

    ______________________

    „Wir haben alles versucht, aber ich fürchte, dass mit Matthias Schwarz der zweite
    Spieler aus unserem Kader in die Erste Bundesliga wechselt“, teilte der 40-Jährige mit.
    Ziel des 21-jährigen Mittelfeldspielers ist der VfB Stuttgart."

    (..)

    Während die jeweiligen Zweijahresverträge für Michael Wenczel und Stefan Müller nur
    noch Formsache waren,

    (..)

    Jamie Braganca, Jakob Dallevedove, Ivan Santini, Daniel Lemos und Daniel Jungwirth
    wurde aber bereits mitgeteilt, dass sie sich einen neuen Verein suchen können.


    ______________________


    Geniooooool! Müller mit 2-Jahres-Vertrag, freut mich sehr für ihn. Für Ivan tut es mir sehr leid, der muss echt total fertig sein, weil unter Fink der absolute Hoffnungsträger und dann so etwas. Für Lemos tut es mir nicht leid, ebenso Dalle & Bragarnix! Jungwirth hingegen ist ein guter Zehner und unter Press schon ein wichtiger Mann gewesen, aber Erneuerung ist auch hier nicht verkehrt.

    Gärtner macht seine Sache sehr gut!

  • Markus Karl verlängert um weitere zwei Jahre.
    Finde ich Top, ein absoluter leistungs- und sympatie träger. Er wird uns sicher in sachen wiederaufstieg weiter bringen.

    [EDIT vom Commander] Quelle: FC-04 Webseite, ging um 21.13 Uhr über den Ticker!

  • Finde es sehr gut das der Andreas "Zecke" Neuendorf uns ein weiteres Jahr verstärken möchte. Nach seiner Sperre und diversen Verletzungen ist er zum Ende der Saison zu dem Führungsspieler geworden. Auch auf´m Platz war stets einer der besten.

    In der neuen Saison muß vor allem ein Stefan Leitl, gerade nach seiner schwachen Rückrunde, um seinen Platz bangen. Denn dort kann der "Zecke" spielen. Der größte Vorteil ist seine vielseitigkeit, wenn er von Verletzungen verschont bleibt kann er der "Leader" werden. Vom fußballerischen braucht man gar nicht reden. Da ist er immer noch eine Klasse für sich!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Das ist schon eine kleine Überraschung das er bleibt. Vielleicht auch an mangel an Angeboten für ihn. Hoffe das er an die Hinrunde dieser Saison anknüpfen kann.

    F.U.C.K. Barca

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Bis jetzt macht der Vorstand alles richtig, bei Jungwirth kann man drüber Diskutieren aber hier ist eine Erneuerung auch nicht schlecht. Finde ich sehr gute das Karl uns die nächsten zwei Jahre noch begleitet.
    AAL

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Denke auch, dass es keine guten Angebote gab.
    Die Sache mit Jungwirth kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen aber bisher passts so auf jeden Fall.

    Die machen sich echt Gedanken AAL

  • Hab irgendwo gelesen, dass der FC angeblich an Ali Bamba, einem 17-Jährigen Talent von der Elfenbeinküste, intresiert ist. Weiß da wer mehr dazu?

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Hab irgendwo gelesen, dass der FC angeblich an Ali Bamba, einem 17-Jährigen Talent von der Elfenbeinküste, intresiert ist. Weiß da wer mehr dazu?

    Das hast du doch nur erfunden bzw. nirgendswo gelesen. Er war NIEMALS Thema in Ingolstadt. Hoffenheim (wo sonst?) war dran aber er hat sich letztendlich für Le Mans entschieden.
    Mit wievielen dunkelhäutigen Spieler willst du uns noch quälen bis zur Saisonbeginn?
    Wie schrieb Norbert Roth im DK so treffend..?
    Jaime Bragança: Paradiesvogel, der dafür gesorgt hat, dass die Vokabel "Internet-Kicker" in Ingolstadt auf Jahre hinaus nicht als Lob verstanden wird. ::!!: ::!!: ::!!:

  • Bragarnix war einfach der schlechterste Transfer wo wir gemacht haben. Ich habe ehrlich gesagt am Anfang der Saison mehr von ihn erwartet, nya er sollte sich jetzt wieder einen neuen Verein suchen, denn wir brauchen ihn nicht. Unter Köppel hat er éinen Stammplatz --> auf der Tribüne vielleicht.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von sfc1870

    Mit wievielen dunkelhäutigen Spieler willst du uns noch quälen bis zur Saisonbeginn?


    Was soll denn das heißen? Ali Bamba war schließlich der aller erste den ich hier genannt hab.

  • Zitat

    Original von Ringseer

    Was soll denn das heißen? Ali Bamba war schließlich der aller erste den ich hier genannt hab.

    Das wär mir neu! Mein Kommentar bezog sich auch auf frühere Postings. Ali Gerba, Demba Ba, Jaime Branganca !! Also, ich bin ja nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, wir wissen wer du bist also verkauf uns nicht für dumm !
    AAM

  • Ali Gerba hab ich vorgeschlagen, weil er ein ehemALIger Spieler von uns ist, und mittlerweile auch zB ein Schanzer Commando eingesehn hat, dass er uns in der 2.Liga durch sein Kämpferherz weitergeholfen hätte.

    Einen Demba Ba hingegen hat der Demba-Ba-Fan vorgeschlagen.

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Einen Demba Ba hingegen hat der Demba-Ba-Fan vorgeschlagen.

    Jawoll, Demba-Ba-Fan, Demba_Ba_Fan, Demba Ba Fan, Ali Gerba Fan, Ali_Gerba_Fan, Ringseeer, Ringseer...oder einfach nur Daniel ?

    was soll's ?, ..kehren wir zum Thema zurück.

  • Demba-Ba-Fan bin nachweisbar nicht ich, sondenr ein anderes Mitglied der AGFs Ringsee, aber zurück zum Thema

  • David Pisot kam beim künftigen Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart II in der letzten Saison auf insgesamt 27 Einsätze und wird ebenfalls in den Kader des FC Ingolstadt 04 für zwei Jahre rücken. Der 21-Jährige gab in der Erstligamannschaft des VfB Stuttgart sein Debüt im Jahr 2007 und absolvierte vier Spiele für die U19 Nationalmannschaft.

    Mehr auf der FCi- Homepage.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    schon wieder holen wir nur junge leute von den II.Mannschaften...

    Sehr sehr komisch... Wahrscheinlich weil sie nichts kosten! AAF

  • ja sehr komisch.junge leut die sich nicht durchgesetzt haben,haben wir genug.lemos,schneider,santini ect.der manager soll ein paar 25,27 jährige gestandene zweit oder drittliga spieler holen.aufbauarbeit im aufstiegskampf bringt doch nix.

  • Zitat

    Original von rover75
    ja sehr komisch.junge leut die sich nicht durchgesetzt haben,haben wir genug.lemos,schneider,santini ect.der manager soll ein paar 25,27 jährige gestandene zweit oder drittliga spieler holen.aufbauarbeit im aufstiegskampf bringt doch nix.

    Seh ich auch so. Aber da siehts kohlemäßig bestimmt wieder schlechter aus.

  • man ihr regt mich auf, wo ist denn david pisot kein gestandener spieler? er war stammspieler von stuttgart II.
    ich denke das er sich auch in ingolstadt stammspieler sein wird.

    zu lemos und santini, ich würde die beiden behalten denn sie sind noch jung und könnten uns in denn kommenden jahren weiterhelfen, vorallem lemos. denn schnelle spieler wie er einer ist kann jede mannschaft gebrauchen, vorallem wenn man auf konter spielt, aber vorallem sollte er auf der OM position spielen und nicht so wie unter fink als stürmer.

  • @rover75

    Sehe ich gar nicht so!!! 25-30 jährige haben wir genug im Kader (vermutlich werden viele davon nächstes Jahr noch da sein!!!). Jetzt brauchst junge hungrige Leute, die den gestandenen richtig Dampf untern A**** machen. Köppel hat hier als langjähriger U23-Coach sicher den Blick welche Spieler das Potenzial mitbringen (da war ich Torsten FInk nicht so überzeug davon -> hat sich ja zumeist bestätigt). Wenn dann 2-3 dabei sind die sich durchsetzen, hast was für die Zukunft gekonnt. Oder wie sind andere Vereine aus der Versenkung wieder nach Oben gekommen? Indem sie ein Paar "Zufallstreffer" auf den Transfermarkt hatten, die verkauft haben, und dann ordentlich weiterinvestiert haben (in junge Leute!)