Die nächsten Termine des FC-04

  • Anbei die nächsten Termine des FC-04:

    • Sa., 20. Juni Trainingsauftakt im Tuja-Stadion
    • So., 28. Juni (15.00) FC Gerolfing - FC04 [in Gerolfing]
    • Sa., 4. Juli (15.00) Donaumoosauswahl - FC04 [Benefizspiel in Königsmoos]
    • So., 5. Juli TSV Aindling - FC04 [in Inchenhofen]
    • So., 19. Juli (15.00) SV Holzkirchen - FC04 (in Holzkirchen]
    • 24.-26. Juli Saisonauftakt 3. Liga
  • Ein weiterer Termin:

    Mi, 01.Juli (18.30) SV Manching - FCO4 [Benefizspiel]

  • boah lauter top gegner;)
    warum nimmt man den ned mal zumindest einen guten verein als vorbereitungsgegner wie will man sich so messen wenn man nur gegen unterklassige mannschaften spielt

  • Zitat

    Original von dani04
    boah lauter top gegner;)
    warum nimmt man den ned mal zumindest einen guten verein als vorbereitungsgegner wie will man sich so messen wenn man nur gegen unterklassige mannschaften spielt

    es kommen noch die Testspiele im Trainingslager dazu ;)

  • Diese kann man sogar mühelos erreichen, da das Trainingslager zum ersten Mal nicht im Ausland (Spanien und Türkei), sonder in Bayern stattfindet.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hab da mal ne Frage: Trainingsauftakt is doch der 20.Juni, oder?!
    Trptzdem hab ich in den letzten tagen schön des Öfteren den Mannschaftsbus in RINGSEE wahr genommen, unter anderem gegen über der Paul-Wegmann-Halle, beim Presseparkplatz.
    Da san grad einige Leute ausgstiegen, allesamt im FC-Trainingsanzug. War leider, zu weit entfernt, um jemanden zu identifiziern, ich kann also nicht sagen, obs Spieler der ersten warn. WEiß wer von euch warum der FC-Bus mit samt Spielern in der Sommerpause duch Ringsee gurkt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ringseer
    Hab da mal ne Frage: Trainingsauftakt is doch der 20.Juni, oder?!
    Trptzdem hab ich in den letzten tagen schön des Öfteren den Mannschaftsbus in RINGSEE wahr genommen, unter anderem gegen über der Paul-Wegmann-Halle, beim Presseparkplatz.
    Da san grad einige Leute ausgstiegen, allesamt im FC-Trainingsanzug. War leider, zu weit entfernt, um jemanden zu identifiziern, ich kann also nicht sagen, obs Spieler der ersten warn. WEiß wer von euch warum der FC-Bus mit samt Spielern in der Sommerpause duch Ringsee gurkt?


    Die Spieler der 1. haben noch Pause. Sie müssen am Samstag den 20.06.2009 zum Trainingsauftakt im TUJA Stadion antreten.

  • Die Schanzer Fussballschule hatte in den Ferien auch den Mannschaftsbus der 1. verwendet.

  • 25.07.2009 14:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - Bayern München II

    28.07.2009 18:30 Uhr Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04