Markus Karl

  • @Hansi:Kannst ihn ja am Sonntag bei der Saisonabschlussfeier fragen,vllt gibt er dir eine Antwort. ;) Mich würde es auch interessieren,aber es wird wohl in die Privatsphäre-Kiste fliegen!!

  • Wer kann diese Lücke schließen? Zu Zeiten Markus Verbannung war niemand nur anähernd in der Lage, die Doppelsechs mit Malte so mit Erfolg zu spielen.
    Jeder schreibt de erfolgreiche Aufholjagd Benno Möhlmann und Stefan Leitl zu.
    Kam nicht auch der Erfolg mit der Reaktivierung von Markus zustande.
    So einen Spieler,der nicht nur sportlich sondern auch menschlich zu den besten im Verein zählten läßt man nicht so einfach ziehen.
    Aber bei einem Angebot von einem Jahr Vertrag(bei union 2+2) sollte jedem klar sein welches enorme Vertrauen der Verein in Karl setzt.Da wird einer der besten Akteure in dieser Saison schon das zweite mal herb entäuscht.
    Ich jedenfalls wünsche Markus alles erdenklich gute ,und das ihm und seiner besseren Hälfte in Berlin im sportlichen und privaten Bereich alles vorgenommene glückt.

    Hau rein alter Junge AAG

  • Der haas wird das schon machen,ich auf jeden fall weine Karl keine träne nach,und verbleibe genau so wie mein Vorschreiber Lobster"Reisende soll mann nicht aufhalten"......

  • Naja...die Bruderkiste kommt ihm ja ziemlich früh. Nicht zu Zeiten seiner "Verbannung" sondern als alles bei ihm sportlich bestens läuft? Ich kann es nicht wirklich verstehen, zumal er doch am Ende auch von den Fans immer wieder Unterstützung und Zuspruch erhalten hat. Und dann noch die Aussagen im Donaukurier, dass er zurück sei und wie froh er jetzt sei usw.
    Er war nicht schlecht, ist aber auch nicht unersetzbar. Ich weine ihm jetzt auch keine Träne mehr nach.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi (13. Mai 2011 um 13:42)

  • Hat sicher zum Klassenerhalt gute Arbeit ab der Zeit mit BM geleistet, ist aber auf jedenfall, wie "Hansi" schreib nicht unersetzbar. Trotzdem Schade das er geht. Markus machs gut.

  • Schade, ich konnte ihn unheimlich gut leiden! Ich wünsch ihn viel Glück, aber sportlich war es nicht unbedingt die Wahl, die ich ihm gewunschen hätte! Union sehe ich klar in der nächsten Saison hinter dem FCI!

  • warum siehst du union klar hinter dem fci ? haben wir ronaldo verpflichtet ?

  • Grad den Klassenerhalt geschafft und schon wieder am abheben ? Union ist dieses Jahr deutlich vor uns und nächstes Jahr wird es für uns nicht leichter ! Jetzt freuen sich alle über neue Spieler und wenn sie nix bringen wird wieder auf HG geschossen und womöglich auf Benno Möhlmann.

  • LoL! Wer hebt hier ab? oder ist es jetzt schon verboten seine Meinung zu sagen? Ich halt mich mal kurz noch zu dem gesagten! Schau dir das wirtschaftliche Umfeld an - der FCI hat da wesentlich mehr Potential als Mannschaften wie Union und Aue! Aber Geld spielt nicht und genau deswegen spielten Aue und Union vor uns! Fakt ist aber, dass das Thema nicht zu vernachlässigen ist und Mannschaften wie Aue oder Union haben es wesentlich schwerer als wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Hartan (14. Mai 2011 um 22:44)

  • Zitat

    Original von rover75
    warum siehst du union klar hinter dem fci ? haben wir ronaldo verpflichtet ?


    Nicht Ronaldo, sondern Karl.
    Habe gerade in der Augschburger Allg. gelesen, das der FCA den Peitz von Union verpflichtet hat. Erklärt auch warum die den Karl haben wollten.

  • Guter Mann. Aber ne Verstärkung für Kaiserslautern? Wird schon wissen was er macht.