Aue vs. Ingolstadt

  • Wie schauts eig. mit einem Liveticker aus ?
    Der FC hat ja keinen mehr AAO
    Gibts bei Donaukurier einen ? Wenn nicht dann:
    Wie verfolgt ihr das Spiel ?

  • Da wo die Tore erst ne Halbe Stunde später angeteigt werden ??

    aaa es gibt ja noch kicker

  • Radio Galaxy und Radio IN berichten live von allen Heim UND Auswärtsspielen des FC 04! da gibts auch nen live Stream zum anhören!

  • Am Montag deutete Köppel dann an, mit der gleichen Aufstellung ins Spiel gehen zu wollen, die auch gegen Bayern II begann. Damit wird Steffen Wohlfarth eine weitere Chance bekommen. Der stand nach dem Samstag-Spiel etwas in der Kritik, nachdem er ein, zwei klare Möglichkeiten ausgelassen hatte. Und der “Schanzer“-Cheftrainer gab auch gleich einen Wechsel während der Partie im Erzgebirge preis. Fabian Gerber wird, so ist es geplant, erneut den Part von “Zecke“ Neuendorf einnehmen, der ja im DFB-Pokal-Spiel fehlen wird. In der Vorsaison hatte war der FCI-Spielmacher des Feldes verwiesen worden.

    mehr dazu auf http://www.fcingolstadt.de

    Das HK wieder Wohlfahrt von Beginn bringt versteh ich einfach nicht. Wir haben noch zwei super Stürmer drauen sitzen. Wenn er die Chancen die er hat nicht in Tore umwandelt kann man ihn auch nicht mehr helfen. Wie viele Chancen soll er denn noch bekommen? Hartmann hat mich am Samstag voll und ganz überzeugt, ihn zusammen mit Braber im Sturm könnt ich mir gut vorstellen, denn Demir glaube ich ist so viel ich weis noch angeschlagen oder teusch ich mich da?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • abgesehn von den chancen die er versemmelt hat, hat er auch ein paar gute aktionen gebracht, wenn er dazu eben noch die tore schießen würde, wäre er für die dritte liga absolut brauchbar, eine chance kann er da ruhig noch bekommen. aber wenn er gegen aue wieder die chancen vergibt, hat er gegen augsburg nichts mehr in der startelf verloren.

  • Ich glaube in der letzten Saison haben wir gesehen das man so einen Spieler (siehe Lokvenc) nicht in jeden Spiel eine Chance geben kann. Er bräuchte halt nur so einen Torriecher das er aus den vielen Chancen auch die Tore macht. Beim lezten Spiel als er aus spitzen Winkel schoss hat er das eigentlich recht gut gemacht. Da hätte Hartmann schon eher passen müssen oder selber schießen. Aber wir brauchen echt jeden einzelnen Punkt wenn wir den Wiederaufstieg schaffen wollen. Man hat ja gesehe wie knapp es oben zugehen kann. Nya, vielleicht macht er in Aue die Tore, die er gegen Bayern ll nicht gemacht hat. Jetzt noch ein Dreier in Aue und ein Sieg im Pokalspiel dann haben wir einen perfekten Saisonstart hingelegt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Als nächstes geht es also nach Aue. Die Erzgebirgler haben immerhin beim OFC einen Punkt geholt. Wird also nicht einfach für den FCI dort was zu holen. Ich bezweifle ein wenig, ob es mit dem zweiten Erfolg im zweiten Spiel klappen wird ...

  • Zitat

    Original von Throrek
    Das Tor, von dem du sprichst, hat Demir geschossen.

    Welches Tor???
    Ich habe die Chancenverwertung gemeint, von einen Tor war nie die Rede.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Achso ok, ich meinte das wo Hartmann und Wohlfahrt fast alleine vorm Torhüter standen und als Hartmann zum Wohlfahrt passte und er aus spitzen Winkel schoß und ein Abwehrspieler noch auf der Linie klärte. Hat er aber ganz gut gemacht finde ich aus dieser Position.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • @dritteliga.net

    Ofenbach hat aber auch nur mit 10 Mann gespielt. So gesehen finde ich hätte da schon mehr als ein 0-0 rausspringen müssen.

    Aue wird heute eine Standortbestimmung, wo der FCI wirklich momentan steht. Ich persönlich wäre mit einem Pkt. zufrieden. Wie heißt´s so schön: Heimspiele gewinnen u. Auswärts einen Pkt, dann wird man Meister....

    Tippe auf ein 1:1.

    Wohlfarth raus, Braber rein.

    Gerber für Zecke ???? Verstehe ich nicht ganz, ok, Pokalspiel steht vor der Tür. Muß sich Gerber einspielen. Aber ich finde Zecke als Führungsspieler besser als einen Gerber. Hoffentlich sieht HK nach dem Pokalspiel ein, mit BEIDEN zu aggieren.

  • Glück Auf zu FCI,

    Du hast zwar etwas Recht Offenbach war zum Schluss mit 10 Mann auf den Platz doch war die Punkteteilung schon gerecht.

    Zum Spiel meiner Wismut und den FCI.

    Ich denke das es ein sehr schweres Spiel wird da man den FCI nicht einschätzen kann. Nach den Spiel heute Abend werden wir sehen wo beide Mannschaften stehen.

    Natürlich wünsche ich mir das die 3 Punkte in Aue bleiben aber auch mit einen Punkt können wir gut Leben.

    Auf ein schönes Spiel und an alle Aue Fahren eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt im Gebirge.

    Glück Auf

  • Zitat

    Original von Joe94
    wo wird heute die zusammenfassung gezeigt?
    mdr? oder wo....????

    wenn ich mir das programm der nächsten tage ansehe kommt nirgends sport, vielleicht gibts am samstag in BR ne zusammenfassung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mosgruaber (28. Juli 2009 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Mosgruaber

    wenn ich mir das programm der nächsten tage ansehe kommt nirgends sport, vielleicht gibts am samstag in BR ne zusammenfassung.

    Ich mein auch ,dass des wieder im BR zu sehen ist

  • 1:0 für Aue nach 40 min.

    Najah Braham, mit Fallrückzieher. Nach flanke von rechts spielt Ramaj den Ball vom langen Pfosten zurück in die Mitte, Braham vollendet spektakulär.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Aue Live Ticker

    45. Minute

    Halbzeit.
    44. Minute

    Wieder braham. Diesmal geht der Ball aber knapp vorbei.
    42. Minute

    Klotz erkämpft den Ball und passt auf hochscheidt. Der passt in die Mitte und ramaj schießt. Der Ball kommt dabei zu braham der mit einem fallrückzieher einnetzt. Einfach Klasse.
    42. Minute

    Tooooooooooor
    36. Minute

    schöner angriff der auer. Der ball kommt zu hochscheidt und der schiebt diesen nach innen. Ramaj schiesst aus der drehung und der ball geht rund einen meter am pfosten vorbei.
    34. Minute

    was für eine chance. Die ingolstädter kombinieren sich durch die auer abwehr und hartmann schiebt zum glück den ball frei vorm kasten vorbei.
    28. Minute

    immer wieder versteckte fouls der gäste. Der schieri aber sieht alles bisher.
    26. Minute

    derzeit kaum spielfluss und viele kleine fouls. Es spielt sich alles im mittelfeld ab.
    22. Minute

    eckballvariante der auer. Der ball kommt dann flach rein und ein ingolstädter rettet vor braham.
    20. Minute

    es bleibt dabei. Die gäste immer wieder gefährlich in der auer hälfte.
    16. Minute

    immer wieder schnelle konter der ingolstädter. Nur im abschluss sind sie zum glück noch zu ungenau. Aue beginnt aber nun mitzuspielen.
    12. Minute

    ramaj zieht ab aus 20m. Der ball geht gut einen meter am winkel vorbei.
    10. Minute

    diesmal setzt sich hartmann durch und kos rettet im letzten moment zur ecke.

    Danach flanke in den auer strafraum und wohlfarth schiesst aus spitzem winkel drüber. Es sieht nicht gut aus.
    8. Minute

    wohlfarth mit einem bösen foul an kos als der im eigenen strafraum rettet. Gelb.

    Die auer abwehr heute stark unter druck. Die ingolstädter wirklich mit einer starken offensivabteilung.
    6. Minute

    braham mit einem ersten schussversuch. Der ball wird abgeblockt.
    4. Minute

    wohlfarth frei vor männel aber der pariert den schuss aus 8m.
    2. Minute

    ingolstadt versucht erstmal das spiel zu machen. Aber noch kommt nix bei raus.

    Ca 20 fans aus ingolstadt unter den rund 8000 zuschauern.
    1. Minute

    das spiel läuft.

    Ingolstadt in roten jerseys und schwarzen hosen und aue in lila jerseys und weissen hosen.
    glück auf aus aue zum heimauftakt der neuen saison gegen den fc ingolstadt.

  • Jetzt sind unsere Jungs in der Überzahl, weil Marc Hensel die rote Karte sah nach einen Foul an Fleßers. Jetzt müssen sie nur noch alle Chancen nutzen und wir gehen als Sieger vom Platz, Zeit haben wir noch genügend.
    ::I) ::I) ::I) ::I)

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Jetzt spielt HK richtig Offensive, Braber & Gerber rein. Wohlfahrt & Ruprecht raus. Also Jungs kämpft für unser Ziel (--> Wiederaufstieg 2009/10)

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    2 Mal editiert, zuletzt von FC 04 (28. Juli 2009 um 19:48)