FC Ingolstadt : FC Augsburg

  • DFB gegen Augsburg 0

    1. Niederlage, nach Elfmeter (0) 0%
    2. Niederlage, nach Verlängerung (0) 0%
    3. Niederlage (0) 0%
    4. Sieg, nach Elfmeter (0) 0%
    5. Sieg, nach Verlängerung (0) 0%
    6. Sieg (0) 0%

    wie wird denn unser Pokalspiel enden?

  • Ich glaube das wir nach 90 min. noch keinen Sieger gefunden haben. 1:1 nach 90 min. & 2:1 gewinnen wir in der Verlängerung.
    Tore: egal, hauptsache wir gewinnen am Freitag!!!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • na da darf man mal gespannt sein...obs ned wird wie gestern AAQ

    ich hoffe auf einen 2:0 sieg

  • wenn wir unsere Chancen nicht nutzen werden wir verlieren, das is klar ;)
    hoffe mal auf einen Sieg im Elfern!

  • Wie ich sehe, wird hier nicht mehr getippt, sondern nur noch gehofft. Dem kann ich mich anschließen, und hoffe auch auf einen (diesmal leistungsgerechten) 2:0 Sieg.

  • Ich hoff einfach mal auf einen unverdienten 1:0 Sieg, vielleicht sin ja diesmal die Gegner die Deppen, die as ganze Spiel über besser sin, und dann verliern.
    Hauptsache wir kommen weiter

  • servus

    ein Sieg egal wie! FC04 in Runde 2 das wärs

    was ich allerdings sehr schade finde ist, das dass Stadion nicht richtig voll ist wenn man so in den Online Shop schaut wieviele Tickets es da noch gibt. Man kann nur hoffen da es viele Kurzentschlossene gibt und das dann auch mehr als nur 2 Kassen geöffnet sind.

    mfg bazinger

  • ich hoffe mal ein klarer 3:0 sieg..
    es würd auch ein 1:0 gehn..
    hauptsache ein sieg..

  • 2:3 nach Verlängerung für den FCA :(

    Laßt mich bitte unrecht haben und wir gewinnen!

  • Ich glaube,die Augsburger schaffen wir mit ein 1:2.Wir ein Hartes Spiel,aber es ist zu packen.

  • Wird so aussehen:
    Wir spielen in den ersten 15mins die Augsburger gegen die Wand => dann treffen wir das Tor mal wieder nicht.
    Augsburg befreit sich, wird stärker und schießt das 1.0
    ---------Pause------------
    Bis zur 70min is Augsburg am Drücker
    Dann ein Tor aus dem Nichts vom Demir 1.1
    --------------------------
    Verlängerung
    ------------------------
    Elfmeter => Lutz parriert 2 Elfer

    Sieg für die Schanz ABN

  • Mein Tip: 1:3 für Augsburg.

    Augsburg hat sich diese Saison gut verstärkt und auch in den Vorbereitungsspielen schon gut ausgesehen.

    Da bei uns auch noch Zecke fehlt u. unsere Stürmer immer noch nicht das Tor gefunden haben, seh ich schwarz.

    Hoffe, ich täusche mich ... AAK

  • Euer Vorteil is klar, ihr habt schon Pflichtspiele bestritten. Bei Man gg Man sind wir der Favorit aber beim Zusammenspiel bei uns weiß man noch nicht ob das so gut klappt

    Mein Tipp

    FCI vs. FCA 1:3 n.V.

  • Hey FCAler,
    kommt doch vorm Spiel in die ESV Gaststätte und labert mit uns ein wenig.
    Hier sind alle Fans Willkommen, die uns nicht aggresiv anmachen.
    Auch wenns ein Derby ist:
    Wir sind fast Nachbarn und ham kein Grund uns zu verfeinden.
    Zum Abschluß soll dies keine Arsc.kriecherei sein, sondern meine Freundschaft kundtun.

  • Mein Tipp: 3:0
    Wenn es nach der besseren Aussprache der Trainer geht, würde es zweistellig werden. Dem Augsburger sein holländisches "Kauderwelsch" kann man nur mit viel Wohlwollen verstehen. Da ist unser Trainer, obwohl er schwäbelt, sehr gut zu verstehen.

    @ FC Augsburg 1907 Wenn du Bauern suchst schau mal auf den Acker, wenn du da keine findest dann schau mal nach Stätzling oder Lechhausen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Damit ich diesmal nicht wieder total daneben liege wie beim letzten Mal, nun also ein realistischer Tipp: 3:2 fuer die Schanzer. Tore werden alle bereits in erster Halbzeit fallen (wie in den beiden letzten Spielen auch)

  • in der Webseite (unten) wird gefragt, auf welchen Klub man sich am meisten in der 3. Liga freue. Sicher haetten wir uns mehr gefreut hier dieses Jahr NICHT aufgefuehrt zu werden. Weil's aber doch so ist, gebt unserem FCI bitte ein paar mehr Stimmen.
    http://www.3-liga.com/

    ...und dann wollte ich meinen Tipp noch von 3:2 auf 3:1 aendern. Unveraendert wird Ergebnis zur Halbzeit schon feststehen, womit unsere Freunde aus der Fuggerstadt also bereits mit dem Regionalexpress um 21:31 (in Muenchen umsteigen nicht vergessen)abreisen koennen AAK

  • Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Saisonvorsprung des FCI werden während der regulären 90 Minuten zu einem Unentschieden von 1:1 führen. In der Verlängerung wird die bessere Kondition den Vorteil für Ingolstadt bringen.
    Mein Tipp: 2:1 nach Verlängerung für den FCI 04 und einen Bundesligisten in der 2. Runde!

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze (31. Juli 2009 um 10:48)

  • Ich hoffe das wir es schafen aber wen ich erlich bin wird es sehr schwer sein.
    Ich glaube das wir das spiel mit 1:3 verlieren werden aber ich würde mich sehr freuen wen wir doch gewinnen.
    Ich hab lange in Augsburg gewonnt und ich beobachte die und weis das sie sich dieses Jahr gut Verstärkt haben und deswegen glaube ich das wir verlieren werden.
    AAN

  • Ich tippe auf 2:0 für uns!!!!!!!
    Kann leider nicht ins >Stadion kommen!!! Muss Autos bauen, dass unsere Spieler auch nächsten Monat ihr gehalt kriegen!!!!:)

  • Zitat

    Original von Skippy
    in der Webseite (unten) wird gefragt, auf welchen Klub man sich am meisten in der 3. Liga freue. Sicher haetten wir uns mehr gefreut hier dieses Jahr NICHT aufgefuehrt zu werden. Weil's aber doch so ist, gebt unserem FCI bitte ein paar mehr Stimmen.
    http://www.3-liga.com/

    gesagt - getan AAK