Zecke

  • Hallo erstmal!!

    Erstmal Glückwunsch und Hut ab!!! Der FC Ingolstadt scheint in der 3.Liga angekommen zu sein.
    Muss sagen dass man sich mit dem Hartmann echt verstärkt hat.

    ABER

    Dieser ZECKE! Der hat doch mit Fussball ehrlich gesagt nix, aber auch gleich gar nix, am Hut. Des einzige was der wirklich kann is meckern, meckern, meckern, meckern und schauspielern.

    Der Ausgleich gegen Haching hätte aus 3(!!!) Gründen NICHT fallen dürfen:
    1. Völlig unverdient
    2. maßlos überzogene Nachspielzeit (bis sie halt einen machen)
    3. der Vorlagengeber -ZECKE- hätte zu diesem Zeitpunkt schon seit mindestens 30 Minuten nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

    So fertig.
    oder was meint ihr??


    +++DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW+++

  • Ja Zecke geht halt mal härter ran und wie Horst Köppel schon gesagt hat er wünschte sich manchmal das andere Spiele auch so reagieren wie er. Natürlich darf er nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ausflippen beim Schiri aber z. B. der Elfmeter gegen Haching war ganz klar keiner und da kann man sich schon mal richtig beschweren!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (5. Oktober 2009 um 13:50)

  • Zitat

    Original von werder421899
    ...maßlos überzogene Nachspielzeit (bis sie halt einen machen)..

    ...und was müßten wir in Kiel erleben? Das nenn' ich ausgleichende Gerechtigkeit !!

  • @werder421899
    maßlos überzogene nachspielzeit AAP
    wenn du die zweite halbzeit gesehen hast,mußt du zugeben,das die
    hachinger sehr sehr viel auf zeit schinden auswaren AAM

    die 3-4minuten nachspielzeit waren voll gerechtfertigt!!!

  • zu 1. : warum? in der ersten hälfte waren wir klar besser
    zu 2. : 3 bis 4min. sind doch normal, insbesondere wenn man das zeitspiel der hachinger berücksichtigt.
    zu 3. : da hätte man den Schuljungen (schiri) gar nicht auf den platz schicken dürfen (das foul an schweinsteiger war 1,5m vor der linie)

    alles in allem geht das unentschieden in ordnung, warum das in bremen anders gesehn wird weiß ich nicht.
    --:;:

  • Werder Bremen.
    Und was ist blau und stink nach Sau?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (7. Oktober 2009 um 21:41)

  • Hei Jungs, da hat ein Bremer eine konstruktive Frage gestellt und will sich hier sachlich unterhalten! NKDINAMO ... obuzdati se. Signori ... ich erwarte von euch das selbe Niveau. Auch wenn die meisten willentlich oder unwillentlich immer wieder sich zum "Ingolstädter _ _ _ _ volk" transformieren wollen? Wie meinte gestern ein weiser Mann zu mir: Eigentlich kann er nicht verstehen, dass ein Zugereister wie ich, einen Verein wie den FCI unterstützen kann.

    Die Kritik des Bremers kann man stehen lassen.

  • Zitat

    Original von werder421899
    Hallo erstmal!!

    Erstmal Glückwunsch und Hut ab!!! Der FC Ingolstadt scheint in der 3.Liga angekommen zu sein.
    Muss sagen dass man sich mit dem Hartmann echt verstärkt hat.

    Danke!

    Zecke war schon schwach gegen Haching. Aber jeder hat seinen schlechten Tag einmal. Hat viel gemeckert was auch verständlich war bei dem Schiedsrichter.

    Aber im allgemeinen ist Zecke wichtig für Mannschaft und Fans!
    Er bringt mit seiner Erfahrung die Mannschaft weiter und ist eine Identifikationsfigur für die Fans.

  • Zitat

    Original von werder421899
    Dieser ZECKE! Der hat doch mit Fussball ehrlich gesagt nix, aber auch gleich gar nix, am Hut. Des einzige was der wirklich kann is meckern, meckern, meckern, meckern und schauspielern.

    Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Zecke ist in unserer Mannschaft der Spieler, der den tödlichen Pass spielen kann und zudem immer wieder für einen Geniestreich gut ist. Das kann kein Leitl, auch kein Buchner. Ein Beispiel: Schau dir an, wie vor dem 1:1 den Ball fordert, blitzschnell den Pass in die Mitte gibt, wo Buchner vollendet.

    Auch sprechen seine Daten eine klare Sprache: 5 Assists, 1 Tor, ein Kicker-Durchschnitt von 2,79. Für einen Spieler seines Alters ein respektable Bilanz. Weist du warum Hartmann gerade mit 11 Treffern so gut dasteht ? Weil er die Bälle von Zecke immer wieder mustergültig aufgelegt bekommt.

    1. Es war nicht ganz unverdient, da die Mannschaft nie aufgegeben hat. Dass der Ausgleich in der letzten Minute glücklich war, stimme ich dir voll zu. Dennoch können wir etwas dafür, dass die Hachinger ihre vielen Chancen nicht verwerten ?

    2. Es gab doch einige Unterbrechungen aufgrund von Verletzungen. Zudem haben sich die Hachinger immer sehr viel Zeit gelassen. Zurecht hat der Schiri so lange nachspielen lassen ! Denn das wird doch immer von den Fans gefordert, dass Zeitspiel und Verletzungsunterbrechungen auf die Spielzeit hinaufgepakt werden.Als Beispiel wird England angeführt, wo 4 Minuten Nachspielzeit die Regel sind.

    3. Warum ? Er hat ein hartes Foul auf Höhe der Mittellinie in der ersten Hälfte begangen und dafür zurecht die gelbe Karte kassiert. Dass er aber oft zu viel meckert und diskutiert, muss ich dir zustimmen. Das liegt aber wohl am Alter :) Ein 35 Jähriger will sich von einem 22 jährigen Jungspund auch nichts mehr sagen lassen.

  • In diesem [URL=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,2236180]Interview[/URL] im DK sagt Zecke Neuendorf ganz klar, dass er nach dieser Saison nicht mehr beim FCI tätig sein wird, auch nicht in einer anderen Funktion in der zweiten Mannschaft oder im Jugendbereich.
    Er wird wahrscheinlich bis zum seinem Karriereende bei einem Verbands oder Oberligist im Raum Berlin tätig sein.


    "Wie fühlt es sich an, nach eineinhalb Jahrzehnten als Fußballprofi das letzte Trainingslager zu bestreiten?

    "Zecke" Neuendorf: Das letzte wird es nicht sein, ich werde weiter Fußball spielen. Aber in Ingolstadt ist am Ende der Saison erst mal Feierabend. Wo ich in Zukunft spielen werde, weiß ich noch nicht. Das kann eine Oberliga- oder Verbandsligamannschaft im Raum Berlin sein. Ich habe noch viel zu viel Spaß am Fußball.

    Ist dieser Abschied aus Ingolstadt unumstößlich?

    Zecke: Ja, der Verein weiß das auch. Es geht Richtung Heimat, Richtung Berlin."

    [..] Quelle: DK

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (16. Januar 2010 um 12:37)